Diplom-Tauschaktion: Zeig her, gib her
22.11.2012
 Tauschen für das Diplom:  Die Tauschaktion von Student Florian Luxenburger...
Florian Luxenburger

Tauschen für das Diplom: Die Tauschaktion von Student Florian Luxenburger begann mit dem Kaleidoskop seiner Großmutter für einen Würfel - er bekam ihn von Luc Schaefer, Schauspielschüler aus Frankreich. Der erzählte Luxenburger, was ihm der Würfel bedeutet, und Luxenburger dokumentierte es: "Dieser Würfel war wichtig für mich, weil er Teil eines sehr wichtigen Traums war, den ich vor langer Zeit hatte und der heute immer noch sehr präsent ist. In diesem Traum hielt ich diesen Würfel, und er fühlte sich sehr wichtig an für das, was um mich herum geschah. Es ist die Verbindung zwischen mir und dem Traum." Insgesamt sammelte Luxenburger elf Tauschgeschichten. mehr...