Studienstart-Fieber: Endloser Sommer vorbei, Semester beginnt!
29.09.2011
Mehr aktuelle Fotostrecken

Bundesliga-Analyse: Warum HSV und Stuttgart jubeln durften

An einem dramatischen letzten Bundesliga-Spieltag setzten sich im Abstiegskampf die großen Namen durch: Der VfB Stuttgart ist gerettet, der HSV kam zumindest in die Relegation. Freiburg und Paderborn müssen dagegen absteigen. Unsere Analyse zeigt, warum. mehr...

Jazzorchester: Boomende Klangkörper

Nicht weniger als vier Bigbands gastieren beim Festival "Bingen swingt" und die WDR-Bigband ruft gleich einen Bigband-Boom aus. Gibt es den tatsächlich? mehr...

Fotostrecke: Absturz von Rang 14

Es sollte nicht sein: Der SC Freiburg steigt nach sechs Jahren in der Bundesliga wieder ab. In Hannover kam ein Tor des eingewechselten Nils Petersen zu spät, Pavel Krmas hatte sein Team mit einem Eigentor ins Hintertreffen gebracht. mehr...

Bayerns Meisterfeier: Bierduschen, Schale und Kids

Bayerns Meisterschaft stand schon länger fest, trotzdem waren die Spieler aus dem Häuschen. Den 25. Titel in der Bundesliga feierten die Münchner gebührend, wie immer mit Bierduschen. Nur der Trainer war in Gedanken schon etwas weiter. mehr...

ESC: Die 27 Auftritte

Ein Goldjunge, Electro-Swing und drei Opernsänger - das war der Eurovision Song Contest 2015. mehr...

Fotostrecke: Ostwestfalen trauert, Schwaben obenauf

Es war das erwartet spannende Abstiegsfinale: Der VfB Stuttgart hatte im Duell beim SC Paderborn das bessere Ende für sich. Trotzdem steht auch beim Gewinner der Trainer vorm Abgang. mehr...