Tech-Talente im Farbrausch: Hawaiihemd für die Füße
10.02.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Flüchtlings-"Tatort" aus Köln: Der Kongo stirbt

In der "Tagesschau" kommt das Morden in Zentralafrika kaum noch vor, nun werden Schenk und Ballauf damit umso brutaler konfrontiert. Die Kölner Episode zeigt klug, wie der "Tatort" als Agenda-Setter funktioniert. mehr...

Kroatien: Wanderträume im Velebit-Gebirge

Wilde Karstfelsen, Bergwälder und weite Ausblicke aufs Meer: Ein Fernwanderweg im kroatischen Velebit-Gebirge bietet diese seltene Mischung. Trotzdem sind die Pfade bislang nicht überlaufen. mehr...

Rap-Erneuerer Drake: Hip-Hop mit Gefühl

In Deutschland kennt man ihn kaum, in Nordamerika ist der kanadische Rapper Drake jedoch ein Superstar, der das Hip-Hop-Genre für Gefühle und ein modernes Männerbild öffnete. Über Nacht erschien sein neues Album "Views". mehr...

Einmaliger Schatz: Münzen aus dem alten Rom

600 Kilogramm Münzen in 19 Tongefäßen: Ein riesiger Schatz beeindruckt Archäologen in Spanien. Die Taler stammen aus dem alten Rom. mehr...

"OITNB"-Star Diane Guerrero: Allein in Amerika

Als Diane Guerrero 14 Jahre alt war, kam sie von der Schule in ein leeres Haus zurück. Ihre Familie war aus den USA nach Kolumbien abgeschoben worden. In einer Biografie berichtet der TV-Star über diese Zeit. mehr...

Automodelle nach Chinas Geschmack: Made for China

In Peking präsentieren Mercedes, BMW und Co. Modelle, die vorerst speziell für den chinesischen Markt entwickelt wurden. Doch der Einfluss von Chinas Kundenwünschen wird sich auch in unseren Autos niederschlagen. mehr...