Empire State Building: Schießerei im Herzen Manhattans
24.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Karikaturen zum Fifa-Skandal: So schön kann schmieren sein

Nein so was aber auch! Korruption bei der Fifa! Für Karikaturisten ist der Schmiergeldskandal ein gefundenes Fressen. Eine Auswahl. mehr...

Joe Saccos Graphic Novel "Sarajevo": Grauzonen des Grauens

Mit "Sarajevo" legt US-Zeichner Joe Sacco eine weitere seiner legendären Graphic-Novel-Reportagen vor - diesmal zum Balkankrieg. Sie handelt von Randfiguren und Kriegsgewinnlern in der belagerten Stadt und wirkt auch heute noch aktuell. mehr...

Vor Ort in San Francisco: So sieht es bei der Google I/O aus

Die nächste Android-Version, neue Wearables und einige Überraschungen: Google will am Donnerstag seine Neuheiten für den Rest des Jahres vorstellen. Wir zeigen, wie es auf Konferenz I/O aussieht. mehr...

Melissa McCarthy: Agentin ohne Furcht

In der Agentenkomödie "Spy" übernimmt Melissa McCarthy die Rolle der unerschrockenen Amateuragentin - neben kampferprobten Darstellern wie Jason Statham. Die Stunts haben der 44-Jährigen aber offenbar wenig ausgemacht. mehr...

US-Präsidentschaftswahlen: Die Kandidaten der Republikaner

Er will es noch einmal wissen: Rick Santorum, der Jesus-Kandidat von 2012, möchte US-Präsident werden. So wie mehr als ein Dutzend anderer Republikaner. Wer sie sind und was sie wollen. mehr...

Ruinenfotograf Will Ellis: Geisterstadt New York

Fotograf Will Ellis liebt das Kaputte: Mitten in New York ist er auf der Jagd nach Ruinen - Fabriken, Lagerhallen, Sanatorien. Seine eindringlichen Gruselbilder frieren die Vergangenheit einer Stadt ein, die nur nach vorne starrt. mehr...