Toter Palästinenser: Aufruhr im Westjordanland
25.02.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

Türkische Panzer: Offensive in Syrien

Seit den frühen Morgenstunden beschießt das türkische Militär Stellungen in Syrien. Nun sind Panzer über die Grenze in den Norden des Landes vorgedrungen. Der Vorstoß richtet sich gegen die Terrormiliz IS - aber nicht nur. mehr...

Transfermarkt: Die teuersten Bundesliga-Wechsel

Der FC Bayern ist in den Top 50 der kostspieligsten Bundesliga-Transfers 14-mal vertreten. Über 400 Millionen Euro gab der Rekordmeister aus. Auf den ersten fünf Plätzen stehen aber Wechsel in die Premier League. mehr...

Trainer für Polizeihunde: Beißspiele mit Max und Keks

Seine Kollegen springen ihn an und beißen sich in seinen Armen fest: Sven Scharfenberger bildet für die Bundespolizei Hunde aus. mehr...

Schönheits-OPs: Courteney Cox hat genug davon

Altern im Showgeschäft? Alles andere als einfach, sagt Courteney Cox. Um jung auszusehen, griff der "Friends"-Star zu Botox und anderen Mitteln. Ein Fehler, wie die Schauspielerin inzwischen sagt. mehr...

Elvis' restaurierter BMW 507: Erst Rennwagen, dann Rock'n'Roll

Elvis lebt! Na ja, zumindest sein BMW 507. Denn nachdem der Roadster über Jahrzehnte verrottet ist, hat ihn BMW für den Concours d'Elegance in Pebble Beach restauriert. Oder ruiniert? Darüber streiten die Oldtimer-Fans. mehr...

Provinzen Rieti und Ascoli Piceno: Zerstörung nach dem Erdbeben

Bei einem Erdbeben in Italien sind mehrere Menschen gestorben. Die Erschütterungen verursachten vielerorts schwere Schäden und waren noch im 170 Kilometer entfernten Rom zu spüren. mehr...