Trauerfeier in Newark: Bye, bye Whitney Houston
18.02.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Jazz-Musiker Jack Bruce: Bassist, Komponist, Sänger

Er inspirierte Musiker wie Jimi Hendrix und David Bowie, nebenbei verkaufte seine Band Cream 35 Millionen Platten - in zwei Jahren. Jetzt ist der Jazz-Musiker Jack Bruce gestorben. Der Bassist wurde 71 Jahre alt. mehr...

Hu-ha-Halloween: Wenn du dich gruseln willst...

In weniger als einer Woche ist Halloween. Wer sich zu diesem Anlass kostümieren will, muss sich spätestens jetzt für eine Verkleidung entscheiden. Auch Schminke allein kann dabei sehr wirkungsvoll sein. mehr...

9. Bundesliga-Spieltag: Dortmund mit vierter Niederlage in Folge

Borussia Dortmund setzt seine Bundesliga-Negativserie fort. Der BVB kassierte gegen Hannover 96 seine vierte Niederlage Folge. Luft im Tabellenkeller verschaffte sich der VfB Stuttgart. Der SC Freiburg verharrt ebenso in der Abstiegszone wie der Hamburger SV. mehr...

Stegosaurus: Der Kung-Fu-Dinsosaurier

Der Paläontologe Robert T. Bakker hält Stegosaurus für einen tödlichen Nahkämpfer unter den pflanzenfressenden Sauriern. Er fand einen Allosaurus, der offenbar von einem Stegosaurier erdolcht wurde. mehr...

Fotostrecke: Die Geldquellen der Dschihadisten

Der "Islamische Staat" gilt als reichste Terrororganisation der Welt. Seine Einnahmen reichen von Erpressung, Diebstahl, Menschenhandel und Antiquitätenraub bis hin zur Ölförderung. mehr...

Torhüter: Manuel Neuer trennt sich von Kathrin Gilch

Auf den Tribünen lichtet es sich: Nach Mesut Özil hat sich auch Fußballnationaltorhüter Manuel Neuer von seiner Freundin getrennt. Der 28-Jährige und Kathrin Gilch seien schon seit einigen Wochen kein Paar mehr, so sein Manager. mehr...