ARD-Film "Riskante Patienten": Wellness-Groteske trifft Ruhrpott-Western
21.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Toys to Life: Aus Plastik werden Pixel

Vor vier Jahren schuf Activision mit "Skylanders" eine neue Kategorie von Games, bei denen Plastikfiguren mit Videospielen verknüpft werden. Im Herbst 2015 buhlen mit Disney, Lego und Nintendo drei weitere Konzerne um Geld und Regalfläche von Spielern und Sammlern. mehr...

Filmstar Jackie Chan: Hilfe für den Sohn

Als sein Sohn Jaycee wegen Drogendelikten verurteilt wurde, schämte sich Jackie Chan zutiefst. Nun will der Filmstar seinem Sprößling unter die Arme greifen - und kritisiert auch sein eigenes Verhalten. mehr...

Üben für den Mars: Im Raumanzug auf dem Gletscher

Duschen mit Wasserdampf und kommunizieren mit 20 Minuten Verzögerung: Auf einem österreichischen Gletscher simulieren rund hundert Forscher das Leben bei einer Marsmission. Die Übungen sollen die echte Reise vorbereiten. mehr...

Obama-Plan: Fürs Klima und gegen Kohle

Präsident Obama will den USA striktere CO2-Ziele verordnen. Die alte Industrie läuft Sturm. Sie wird Milliarden investieren, um den Klimaplan zu verhindern. mehr...

Brüste als Waffen: Proteste in Spitzen-BHs

Die Frau sagt: Der Polizist hat mich begrapscht. Der Polizist sagt: Sie hat ihre Brust absichtlich gegen mich gedrückt. Wegen dieses Falls in Hongkong muss eine 30-Jährige ins Gefängnis. Nun haben 200 Menschen gegen das Urteil protestiert. mehr...

Chris Hemsworth: "Sexiest Man Alive"

Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive" - und das offenbar zu Recht, wenn man seiner Schauspielkollegin Christina Applegate glauben darf. Die findet seinen Oberkörper ganz toll, anders als seine Erklärung für die Muskeln. mehr...