ARD-Film "Riskante Patienten": Wellness-Groteske trifft Ruhrpott-Western
21.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Populisten in Europa: Putins rechte Freunde

Frankreichs Nationalisten bekommen einen Millionenkredit aus Russland, Putin-Vertraute besuchen deutsche Verschwörungstheoretiker: Der Kreml sucht die Nähe zu Europas Rechten. Auch die AfD hat das Interesse Moskaus geweckt. mehr...

Fall Maddie: Sieben Jahre auf der Suche

Ihr Schicksal bewegte ganz Europa, seit sieben Jahren ist Maddie McCann nun schon verschwunden. Was wurde aus den Ermittlungen? mehr...

Tourenwagen-Doku "Adrenalin": Rock'n'Überroll

Ins Ziel schlitterte man schon mal auf dem Dach, gefeiert wurde zwischen Reifenstapeln, und zwar heftig. Die Dokumentation "Adrenalin" erzählt die Historie der Tourenwagenmeisterschaften - von Beginn an, als die Rennwagen noch Aschenbecher hatten. mehr...

Homöotpathie: Mit Kügelchen gegen die Seuche

Ein Team homöopathischer Ärzte, unter ihnen die deutsche Ortrud Lindemann, wurde in Liberia von Regierungsstellen daran gehindert, Ebola-Patienten zu behandeln. Die vier Mediziner wollten ihre unbewiesene Heilmethode an Infizierten testen. mehr...

Fotostrecke: Abschied nach 12 Spieltagen

Armin Veh hat seinen sofortigen Abgang beim VfB Stuttgart verkündet. Die Öffentlichkeit ist überrascht, der Verein muss sich jetzt Trainer und Sportdirektor neu suchen. mehr...

Erfolglose Masterbewerbung: Ausgebremst

Viele Studenten würden nach dem Bachelor- gern direkt ins Masterstudium durchstarten. Doch dann bekommen sie keinen Studienplatz. Sieben Studenten verraten ihren Plan B. mehr...