Übersicht: Wer verdient wie viel an der Uni? 09.03.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Zerstörtes Unesco-Welterbe: Islamistischer Kulturvernichter verurteilt

Er befahl und beaufsichtigte die Zerstörung mittelalterliche Bauwerke in Mali und legte selbst Hand an: Wegen dieses Kriegsverbrechens in Timbuktu ist der Islamist Ahmad Al Faqi al-Mahdi zu neun Jahren Haft verurteilt worden. mehr...

Naomi Watts und Liev Schreiber: Trennung nach elf Jahren

Naomi Watts und Liev Schreiber waren elf Jahre lang ein Paar. Jetzt haben sich die Schauspieler getrennt - zum Wohle ihrer Familie, wie beide sagen. mehr...

Champions-League-Klassiker: BVB empfängt Real - schon wieder

Die Partie zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem internationalen Klassiker. Ein Blick auf die Historie zeigt: Langeweile kam in diesem Duell nie auf. mehr...

Fotostrecke: Duell mit 100 Millionen Zuschauern

Donald Trump verhedderte sich bei seinen Steuern und beim Klimawandel, Hillary Clinton kam beim Freihandel und ihren E-Mails ins Schwimmen. mehr...

Nürnberger Prozesse: "German Schrecklichkeit at its worst" - die prominenten Prozess-Beobachter

Simultanes Grauen: 1933 floh George Sakheim aus Hitler-Deutschland- ab 1945 übersetzte er in Nürnberg für die Massenmörder. Am bittersten war für den heute 93-Jährigen, dass dort niemand Reue zeigte. mehr...

Nürnberger Prozesse: Das Weltgericht tagt

Simultanübersetzung des Grauens: 1933 floh George Sakheim aus Hitler-Deutschland - ab 1945 dolmetschte er in Nürnberg für die Massenmörder. Am bittersten war für den heute 93-Jährigen, dass dort niemand Reue zeigte. mehr...