Eines Nachts in Leipzig: Neue Wege des Arbeitens, des Lebens, des Feierns
14.12.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Gelungenes Comeback: Schweinsteiger ist wieder da

Philipp Lahm fällt lange aus, da können die Bayern die Rückkehr von Bastian Schweinsteiger gut gebrauchen. Der Weltmeister wurde beim 4:0-Sieg gegen Hoffenheim eingewechselt und bereitete ein Tor vor. mehr...

Heritage Classics: Rostfreie Rückkehrer

Kalifornien ist das gelobte Land für Oldtimer. Das trockene Klima beschert Händlern wie Herve Wiliams einen Standortvorteil: Er verkauft Klassiker aus Europa zurück in ihre Heimat. mehr...

Reus fällt erneut aus: Am Boden

Marco Reus droht die nächste Pause: Gegen Paderborn wurde er mit Verdacht auf Außenbandriss ausgewechselt. Schon die WM verpasste er verletzt. mehr...

Hitler-Gemälde: 133.000 Euro für ein Jugendwerk

Ein Aquarell, das Adolf Hitler gemalt haben soll, ist versteigert worden - ausgerechnet in Nürnberg, der "Stadt der Reichsparteitage". Es gibt bereits Zweifel an der Echtheit. mehr...

Schalke überrumpelt Wolfsburg: Drei schnelle Tore

Der VfL Wolfsburg agierte beim FC Schalke 04 eine halbe Stunde lang nicht wie ein Spitzenteam. Nach dem 0:3 wurden die Gäste besser, zu einem Punktgewinn reichte es aber nicht mehr. mehr...

Köln gegen Hertha BSC: Spätes Siegtor in Müngersdorf

Im Abendspiel der Bundesliga standen sich der 1. FC Köln und Hertha BSC gegenüber. Die Berliner feierten einen glücklichen Auswärtssieg, Marcel Ndjeng erzielte mit einem abgefälschten Freistoß den Siegtreffer. mehr...