Urteil zur US-Gesundheitsreform: "Sieg für die Menschen"
28.06.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Bond-Dreh in Mexiko: Der Spion, der mir das Geschäft versiebte

James Bond mag gut fürs Image sein, aber schlecht fürs Geschäft: Händler in Mexikos Hauptstadt beklagen wegen der Dreharbeiten zum neuen 007-Film "Spectre" Einbußen. Es geht um mehrere Millionen Euro. mehr...

Fünf Jahre nach Eyjafjallajökull: Vulkantourismus auf Island

Der Eyjafjallajökull hat sich längst beruhigt. Doch der fulminante Ausbruch des isländischen Vulkans vor fünf Jahren macht ihn noch heute zur Attraktion. Eine wilde Jeepfahrt durch ein märchenhaftes Tal führt zum Gletscher. mehr...

68er-Ikone: Sorgen um Joni Mitchell

Sie gewann mehrere Grammys und gilt als Symbol der 68er-Bewegung, nun machen sich Fans Sorgen: Die kanadische Musikerin Joni Mitchell wurde bewusstlos in ihrem Haus gefunden - und in ein Krankenhaus eingeliefert. mehr...

Taifun "Maysak": Rekordsturm bedroht die Philippinen

Mit Windgeschwindigkeiten von 250 Stundenkilometern rast Taifun "Maysak" auf die Philippinen zu. Am Osterwochenende soll er das Land erreichen und könnte sich bis dahin noch verstärken. Von Bord der ISS gelangen einmalige Bilder des Rekordsturms. mehr...

FC Bayern München: Titel, Typen, Theater

Mit jungen deutschen Spielern stieg der FC Bayern in den Siebziger- und Achtzigerjahren zum größten deutschen Klub auf. Es folgten Krisen in den Neunzigern. Mit Trainer Ottmar Hitzfeld begann dann die Zeit der großen Dominanz. Die Geschichte des FCB in Bildern. mehr...

Nigeria: Ein Tag für die Geschichtsbücher

Vom Militärdiktator zum Hoffnungsträger: Muhammadu Buhari ist der neue Präsident Nigerias. Er führte das Land bereits vor 30 Jahren mit harter Hand. Doch jetzt könnte er tatsächlich für einen demokratischen Wandel stehen. mehr...