Urteil zur US-Gesundheitsreform: "Sieg für die Menschen"
28.06.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Wolfsburgs Pleite bei Everton: Zu spät aufgewacht

Wolfsburg hat seinen Auftakt in die Europa-League-Saison verpatzt. Beim FC Everton unterlag der Bundesligist deutlich. Chancen gab es erst, als die Partie bereits entschieden war. mehr...

Aga Khan Museum: Moderner Tempel für islamische Kunst

Einer der reichsten Männer der Welt, angeblich Nachkomme des Propheten Mohammed, eröffnet in Toronto ein Museum für islamische Kunst: Politische Auseinandersetzung aber ist in Aga Khans spektakulärem Bau unerwünscht. mehr...

Referendum in Schottland: Der Tag der Entscheidung

Verabschiedet sich Schottland vom Vereinigten Königreich? London fürchtet die Spaltung, die Befürworter haben noch einmal alle Kräfte mobilisiert - und die Wahlbeteiligung ist extrem hoch. mehr...

Gladbach in der Europa League: Unentschieden zum Auftakt

Patrick Herrmann brachte Borussia Mönchengladbach gegen Villarreal in Führung. Dann wurde Ikechukwu Uche zum tragischen Helden bei den Spaniern. mehr...

Versteigerung: Eisenhowers Golduhr

In den USA lässt ein Sammler alte Schätze aus dem Weißen Haus versteigern: Einen Hut von Roosevelt, eine Brille von George Bush - und eine Uhr von Eisenhower. Fast 500.000 wurden für sie geboten. Doch das reichte dem Besitzer nicht. mehr...

Unparteiische in der Champions League: Grau in grau

Ein neuer Look der Schiedsrichter hat zum Auftakt der Champions League für Verwirrung gesorgt. Die grauen Outfits waren nicht nur unter ästhetischen Gesichtspunkten problematisch: Teilweise war es auch schwierig, sie von den Trikots der Spieler zu unterscheiden. mehr...