Weißrussland: Explosion mitten im Berufsverkehr
11.04.2011
Mehr aktuelle Fotostrecken

9. Bundesliga-Spieltag: Dortmund mit vierter Niederlage in Folge

Borussia Dortmund setzt seine Bundesliga-Negativserie fort. Der BVB kassierte gegen Hannover 96 seine vierte Niederlage Folge. Luft im Tabellenkeller verschaffte sich der VfB Stuttgart. Der SC Freiburg verharrt ebenso in der Abstiegszone wie der Hamburger SV. mehr...

Stegosaurus: Der Kung-Fu-Dinsosaurier

Der Paläontologe Robert T. Bakker hält Stegosaurus für einen tödlichen Nahkämpfer unter den pflanzenfressenden Sauriern. Er fand einen Allosaurus, der offenbar von einem Stegosaurier erdolcht wurde. mehr...

Fotostrecke: Die Geldquellen der Dschihadisten

Der "Islamische Staat" gilt als reichste Terrororganisation der Welt. Seine Einnahmen reichen von Erpressung, Diebstahl, Menschenhandel und Antiquitätenraub bis hin zur Ölförderung. mehr...

Torhüter: Manuel Neuer trennt sich von Kathrin Gilch

Auf den Tribünen lichtet es sich: Nach Mesut Özil hat sich auch Fußballnationaltorhüter Manuel Neuer von seiner Freundin getrennt. Der 28-Jährige und Kathrin Gilch seien schon seit einigen Wochen kein Paar mehr, so sein Manager. mehr...

U2s Auftritt im Treppenhaus: Rückbesinnung in Oberhausen

Große Band ganz kleinlaut: Bei einem Akustik-Konzert vor 200 Fans in Oberhausen gab sich die Rockband U2 verletzlich und volksnah - passend zu ihrem neuen Album "Songs of Innocence". mehr...

Rekordsprung von Alan Eustace: Plötzlich Rekordhalter

Der 57-jährige Alan Eustace hat die Welt mit einem Rekord-Sprung aus der Stratosphäre überrascht. Der vom Thron verdrängte Felix Baumgartner hat bereits demütig gratuliert. Doch wer ist der neue König der Lüfte? mehr...