Wissenschaftsbilder des Jahres: Kleinste Teilchen, fernster Rover, größter Sprung
30.12.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Vor Ort in San Francisco: So sieht es bei der Google I/O aus

Die nächste Android-Version, neue Wearables und einige Überraschungen: Google will am Donnerstag seine Neuheiten für den Rest des Jahres vorstellen. Wir zeigen, wie es auf Konferenz I/O aussieht. mehr...

Melissa McCarthy: Agentin ohne Furcht

In der Agentenkomödie "Spy" übernimmt Melissa McCarthy die Rolle der unerschrockenen Amateuragentin - neben kampferprobten Darstellern wie Jason Statham. Die Stunts haben der 44-Jährigen aber offenbar wenig ausgemacht. mehr...

US-Präsidentschaftswahlen: Die Kandidaten der Republikaner

Er will es noch einmal wissen: Rick Santorum, der Jesus-Kandidat von 2012, möchte US-Präsident werden. So wie mehr als ein Dutzend anderer Republikaner. Wer sie sind und was sie wollen. mehr...

Ruinenfotograf Will Ellis: Geisterstadt New York

Fotograf Will Ellis liebt das Kaputte: Mitten in New York ist er auf der Jagd nach Ruinen - Fabriken, Lagerhallen, Sanatorien. Seine eindringlichen Gruselbilder frieren die Vergangenheit einer Stadt ein, die nur nach vorne starrt. mehr...

Russland und Ukraine: Die Panzer an der Grenze

Russische Panzer, Haubitzen und Kriegsgerät werden an der russisch-ukrainischen Grenze zusammengezogen. Das berichtet eine Reuters-Reporterin. mehr...

Von Beruf Schäfer: Das Treiben der Lämmer

Büroarbeit macht Klaus Seebürger nur ungern. Doch ganz kann er ihr auch als Schäfer nicht entgehen. Eine Begegnung auf der Weide, zur anstrengendsten Zeit des Jahres. mehr...