Zwölf des Tages: Pleiten, Pech und Juanan 27.01.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

Ozzy und Sharon Osbourne: Ehe gerettet

Nach 33 Jahren zerbrach im Mai die Ehe von Ozzy Osbourne - für kurze Zeit: Nun beteuert Ehefrau Sharon, dass alles wieder gut sei. Und auch ihre Figur habe vom Stress der vergangenen Monate profitiert. mehr...

Schweizer Verdingkinder: Schreckliche Schicksale

Bis in die Siebzigerjahre gab es in der Schweiz Kindersklaverei, Tausende "Verdingkinder" waren roher Gewalt ausgesetzt. Eine Auswahl von Einzelschicksalen wirft ein Schlaglicht auf dieses System. mehr...

Schweizer Verdingkinder: Hunger, Hiebe, Hass

Bis in die Siebzigerjahre ließ die Schweiz Kindersklaverei zu, Tausende "Verdingkinder" waren roher Gewalt ausgesetzt. Nun sollen die Überlebenden entschädigt werden - doch für viele kommt das zu spät. mehr...

Angespielt: Das ist neu bei Fifa 17

Trotz neuer Engine hat sich bei Fifa 17 im Vergleich zum Vorgänger nicht viel verändert. Doch mit dem Karrieremodus "The Journey" spendiert EA den Fans der Fußball-Simulation einen spannenden Einzelspielermodus. mehr...

Lkw-Fahrerkabinen: Fahren, essen, schlafen - träumen

Autonom fahrende Lkw sind ein großes Thema auf der IAA Nutzfahrzeuge. Die Realität sieht jedoch anders aus: Fernfahrer werden noch viele Jahre gebraucht. Um die zu gewinnen und zu halten, gibt es spektakuläre Ideen. mehr...

Massaker in der Sowjetunion: SS-Führer Ohlendorf - ein eiskalter Mörder vor Gericht

Hunderttausende Juden ermordeten die deutschen Einsatzgruppen in der Sowjetunion. 1946 berichtete der SS-Führer Otto Ohlendorf in Nürnberg schonungslos über das Blutbad im Zweiten Weltkrieg. mehr...