FOTOSTRECKEN SPORT
26.07.2014

Telekom-Cup: Bayern verspielt 2:0-Vorsprung - und gewinnt

Beim Telekom-Cup sah der FC Bayern gegen Mönchengladbach wie der sichere Sieger aus - und musste wegen eines Last-Minute-Treffers noch ins Elfmeterschießen. Dort setzten sich die Münchner durch. Im Endspiel wartet der VfL Wolfsburg. mehr...

Vorbereitungsturnier: Sommerfußball in Hamburg

Beim Telekom-Cup in Hamburg gab es in der ersten Partie zwischen dem HSV und Wolfsburg keine Tore - das Elfmeterschießen brachte die Entscheidung. mehr...

Markus Rehm: Ein Sprung in die Geschichtsbücher

2012 gewann er in London paralympisches Gold, nun hat Markus Rehm die Deutsche Meisterschaft im Weitsprung für sich entschieden - in der nichtbehinderten Konkurrenz. mehr...

24.07.2014

Angriff auf dem Fußballplatz: Mit Palästina-Fahne gegen Israel-Fußballer

Anti-Israel-Proteste auch beim Fußball: Nach Angriffen auf Spieler und einem Zuschauersturm auf den Rasen ist ein Spiel des israelischen Klubs Maccabi Haifa in Österreich abgebrochen worden. mehr...

23.07.2014

Bundestrainer Löw: Vom Co-Trainer zum Weltmeistercoach

Joachim Löw macht gegen Italien die 100 voll. Dennoch ist seine Mission noch lange nicht erfüllt. Der Bundestrainer will in Brasilien den WM-Titel holen. Nur so kann er seine Kritiker letztlich überzeugen. mehr...

22.07.2014

Carlos Dunga und Brasilien: Weltmeister auf der Trainerbank

Carlos Dunga wird zum zweiten Mal brasilianischer Nationaltrainer. Nach dem WM-Debakel soll er die Seleção wieder nach oben führen. Einst war er beim VfB Stuttgart aktiv. mehr...

Frauen in der Formel 1: Hoffen auf den Durchbruch

Frauen in der Formel 1 sind rar. Die Britin Susie Wolff ist eine von zwei Ausnahmen. Beim freien Training in Silverstone war sie die erste Frau im Formel-Boliden nach 22 Jahren. Auch beim Deutschland-Grand-Prix trainiert sie. Wann fährt eine Frau die Rennen? mehr...

Weltmeister-Trainer Löw: Ehrung in der Heimat

Bundestrainer Joachim Löw soll Ehrenbürger seiner Heimatgemeinde werden. Schönau im Schwarzwald will auch das örtliche Fußballstadion umbenennen und dem Weltmeister "einen grandiosen Empfang bereiten". mehr...

21.07.2014

England-Kapitän Gerrard: Glück in München, Pech in Gelsenkirchen

Nach 14 Jahren beendet Steven Gerrard seine Karriere in der englischen Nationalmannschaft. In Erinnerung bleiben ein Treffer in München, ein verschossener Elfmeter - und eine Blamage im Wembley-Stadion. mehr...

Verletzte in der Bundesliga: Zurück auf dem Platz

Bayern-Verteidiger Holger Badstuber hat in einem Freundschaftsspiel sein Comeback gegeben, Borussia Dortmund kann wieder auf Neven Subotic setzen. Schalke muss dagegen noch länger auf Jefferson Farfán verzichten. mehr...