FOTOSTRECKEN PANORAMA
22.10.2014

Renée Zellweger: "War es Botox?"

Lange war Renée Zellweger von der Bildfläche verschwunden, auf neuen Fotos sieht die Schauspielerin sehr verändert aus. Im Internet wird über angebliche Schönheits-Operationen der 45-Jährigen gespottet. mehr...

Ausläufer von Hurrikan "Gonzalo": Die Sturmsaison ist eröffnet

Es wird ungemütlich in Deutschland: Der erste Sturm der Saison fegt über die Republik. Regen, Wind und sogar erster Schnee - das Unwetter ist ein Ausläufer des Hurrikans "Gonzalo". mehr...

Klage: Danièle Watts wegen unzüchtigen Verhaltens vor Gericht

US-Schauspielerin Danièle Watts muss sich vor Gericht verantworten – wegen „unzüchtigen Verhaltens“, einfacher formuliert: Sex im Auto mit ihrem Freund. Weil der weiß und sie schwarz ist, vermutet sie rassistische Motive bei den Ermittlern. mehr...

Schwangere Herzogin Catherine: "Froh, aus dem Haus zu kommen"

Unter Totalüberwachung der Paparazzi hat Kate ihren ersten Auftritt seit Bekanntgabe der zweiten Schwangerschaft absolviert. "Ich bin froh, aus dem Haus zu kommen", sagte die Herzogin. mehr...

21.10.2014

Kinder in Kuba: Ringkampf-Training unter freiem Himmel

In einem Park in Havannas Altstadt üben Grundschulkinder Ringkampf - sie wollen sein wie Mijaín López, Kubas Olympiaheld. Wie stolz die Knirpse schon beim Training auf ihre Fähigkeiten sind, zeigt unsere Fotoreportage. mehr...

Zum Tod von Oscar de la Renta: Charmeur und Gentleman

Er verpasste Hillary Clinton einen neuen Look und wurde mit seinen glamourösen Abendroben selbst zum Star: Oscar de la Renta war ein Ausnahmedesigner, seinen Tod betrauern Schauspieler, Politiker, Sänger. Was machte ihn so besonders? mehr...

Spektakulärer Kipplaster-Sturz: Anschnallgurt als Lebensretter

Gewaltiges Glück und ein angelegter Sicherheitsgurt haben wohl das Leben eines Lkw-Fahrers in Unterfranken gerettet: Der Mann stürzte mit seinem Muldenkipper 60 Meter in die Tiefe - und konnte danach sogar noch per Handy mit den Rettungskräften sprechen. mehr...

Petition gegen Toys'R'Us: Das Böse im Spielzeugregal

Actionfiguren zur Drogenserie "Breaking Bad" im Spielzeugladen? Geht gar nicht, findet eine Mutter aus Florida: Mit einer Petition will sie Toys'R'Us zwingen, die Puppen aus dem Regal zu nehmen - und hat damit womöglich Erfolg. mehr...

USA: Stalkerin im Kamin

Nach ein paar Dates beendete er den Flirt, doch sie wollte das offenbar nicht wahrhaben: In Kalifornien hat eine Frau versucht, durch den Kamin ins Haus einer Onlinebekanntschaft zu gelangen. Dann musste die Feuerwehr ausrücken. mehr...

Prozess: Der Fall des Oscar Pistorius

Im Prozess gegen Oscar Pistorius steht das Strafmaß fest: Der südafrikanische Paralympics-Star muss wegen der Tötung seiner Freundin Reeva Steenkamp für bis zu fünf Jahre ins Gefängnis. mehr...

Monica Lewinsky über Clinton: "Ich habe mich in meinen Boss verliebt"

Monica Lewinsky sagt über sich selbst: "Ich bin die erste Person, deren Ruf durch das Internet weltweit zerstört wurde." Trotzdem twittert die Ex-Praktikantin von Bill Clinton jetzt - und spricht öffentlich über ihre Affäre mit dem früheren US-Präsidenten. mehr...

Beatles: Elternhaus von George Harrison versteigert

Fast 200.000 Euro für ein schmuckloses Reihenhaus in einer wenig begehrten Gegend von Liverpool? Ein berühmter früherer Bewohner macht's möglich - wie die Versteigerung des Elternhauses von Beatles-Legende George Harrison beweist. mehr...

Oscar de la Renta: Der Mann für besondere Mode-Momente

Von Jackie Kennedy bis Michelle Obama, von Sarah Jessica Parker bis Amal Clooney - Oscar de la Renta hat sie alle eingekleidet. Jetzt ist der Modedesigner im Alter von 82 Jahren gestorben. Er erlag seinem Krebsleiden. mehr...