FOTOSTRECKEN PANORAMA
17.11.2017

Familienplanung: Ronaldo will sieben Kinder

Christiano Ronaldo, bereits vierfacher Vater, plant weiteren Familienzuwachs. Er wolle noch drei Kinder, sagte er in einem Interview - aus einem bestimmten Grund. mehr...

US-Tennisstar Serena Williams: Unter der Haube

Tennis-Ikone Serena Williams hat ihren langjährigen Partner Alexis Ohanian geheiratet. Zahlreiche Stars feierten das laut einem Medienbericht unter dem Motto "die Schöne und das Biest". mehr...


Tattoo-Buch: Gestochen scharf

Schon die Gletschermumie Ötzi war tätowiert. Seither hat sich in der Körperkunst allerdings einiges getan. Der Bildband "Forever More" stellt die Arbeit von Newcomern und altbekannten Szenegrößen vor. Die Bilder. mehr...

Jennifer Hudson und David Otunga: Trennung nach zehn Jahren

US-Souldiva und Schauspielerin Jennifer Hudson und Ex-Wrestler David Otunga haben sich getrennt. Um den gemeinsamen Sohn der Langzeit-Verlobten herrscht Streit. mehr...


16.11.2017

Verstorbener Asylbewerber: Der Fall Oury Jalloh

Oury Jalloh starb 2005 in einer Dessauer Polizeizelle bei einem Brand. Nun wirft ein Aktenvermerk in dem rätselhaften Todesfall neue Fragen auf. mehr...

Spektakuläre Erdlöcher: Und plötzlich sackt der Boden ab

Sie verschlucken Menschen, Autos und Häuser: Das Phänomen Erdloch tritt weltweit auf. Mal sind geborstene Wasserleitungen die Ursache, mal Unwetter, mal Bergbau. Ein Überblick in Bildern. mehr...


Angelina Jolie: Schauspielerin kämpft für Frauenrechte

Angelina Jolie hat bei den Vereinten Nationen darüber gesprochen, wie sexuelle Gewalt als Waffe eingesetzt wird. Die Schauspielerin prangert das an - und hat eine klare Forderung an die Politik. mehr...

Konzert in Sydney: Drake stoppt Grapscher im Publikum

Das Gedränge vor der Bühne war eng, ein Konzertbesucher wollte das offenbar für einen sexuellen Übergriff ausnutzen. Doch dann schaltete sich der Star ein - mit einer eindeutigen Ansage. mehr...


Städte von oben: Vergnügungspark für die Augen

Wie die Freiheitsstatue von oben aussieht? Ein Fotograf hat Sehenswürdigkeiten und Sehenswertes in L.A. und New York aufgenommen - aus dem Hubschrauber heraus. Ein Bildband, der einfach Spaß macht. mehr...

Milliardär Tom Golisano: Prinzipien und Profit

Tom Golisano achtet auf sein Geld: Der Milliardär verklagte eine Dekorateurin, weil sie ihm beim Umbau seiner Jacht zu viel berechnete. Den Schadensersatz will er nun spenden - für sein eigenes Wohltätigkeitsprojekt. mehr...

Charles Manson: Hakenkreuz auf der Stirn

Sieben Menschen hat die Manson-Bande auf dem Gewissen - seit mehr als 40 Jahren sitzt Charles Manson dafür hinter Gittern. Nun ist der unberechenbare Psychopath in eine Klinik eingeliefert worden. mehr...