FOTOSTRECKEN PANORAMA
25.05.2016

Gerichtsentscheidung: Gawker erleidet Schlappe im Streit mit Hulk Hogan

Es bleibt dabei: Gawker muss 140 Millionen Dollar Schadensersatz an Hulk Hogan zahlen. Ein Gericht lehnte einen Antrag des Unternehmens auf einen neuen Prozess ab. mehr...

Anne Hathaway: Erstmals Mutter

Es ist ein Junge! Schauspielerin Anne Hathaway hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Kleine heißt Jonathan Rosebanks Shulman. mehr...

Abgesackte Straße: Gewaltiges Erdloch in Florenz

Für einige Autobesitzer gab es in Florenz eine böse Überraschung: Mitten in der Innenstadt sackte plötzlich eine Straße ab - etwa 20 Fahrzeuge rutschten in das riesige Loch. mehr...

24.05.2016

Mount Everest: Gefährlicher Aufstieg

Die erste Everest-Saison nach dem heftigen Erdbeben 2015 geht zu Ende: Mehr als 450 Bergsteiger schafften den Aufstieg auf den höchsten Berg der Welt, doch einige Kletterer ließen ihr Leben. mehr...

Helen Hunt: Bei Starbucks mit Jodie Foster verwechselt

Sie sind fast gleich alt, Oscar-Gewinnerinnen und sehen sich offenbar zum Verwechseln ähnlich: Helen Hunt bestellte bei Starbucks ein Getränk - und wurde für Jodie Foster gehalten. mehr...

Fortsetzung von Kinohit "Frozen": #GiveElsaAGirlfriend

Die Geschichte von Elsa, die ihre Zauberkräfte unterdrücken muss, rührte Millionen. Fans fordern nun, dass die Eiskönigin in der Fortsetzung eine Partnerin bekommt - und stoßen zum Teil auf offene Ohren. mehr...

James-Bond-Nachfolge: Girls, Girls, Girls

Wer wird der nächste James Bond? Diese Frage wurde schon viel zu oft unbefriedigend beantwortet. Nun hat sich eine alte Bekannte ins Rennen gebracht. mehr...

Promis bei Chelsea Flower Show: Flower Rangers

Die Chelsea Flower Show ist ein extrem fotogenes Traditionsevent in London. Entsprechend hoch war die Promi-Dichte bei der Vorabbesichtigung. mehr...

23.05.2016

Ermittlungen in Höxter: Spürnasen bei der Arbeit

In Höxter sollen Wilfried und Angelika W. mehrere Frauen misshandelt haben. Eine Leiche wurde angeblich zerteilt, verbrannt und am Straßenrand entsorgt. Dort suchen Ermittler nun nach Spuren. mehr...

Mexikos Urlaubsort: Unterwegs in Acapulco

Acapulco - ein Traum am Pazifik? Das ist längst Geschichte. Der mexikanische Urlaubsort wird von Kriminellen dominiert. Ein Geschäftsmann sagt: "Ich fürchte um mein Leben." mehr...

Tornado: Zerstörtes Dach im Garten

Die Rettungskräfte mussten zu mehr als 60 Einsätzen ausrücken: In Nordrhein-Westfalen tobte ein schweres Unwetter. Nach einem Tornado wurden in Minden fünf Häuser wegen Einsturzgefahr evakuiert. mehr...

Billboard Awards: Rihanna bedeckt, Britney halbnackt

In Las Vegas sind die Billboard Music Awards verliehen worden. Britney Spears präsentierte sich besonders freizügig, der Gewinner des Abends war jedoch ein anderer. mehr...