FOTOSTRECKEN SPORT
21.10.2014

Sieg über Lissabon: Trotz Überzahl gezittert

Gegen Sporting Lissabon geriet der FC Schalke mal wieder in Rückstand. In Überzahl konnten die Gelsenkirchener die Partie dann aber drehen - und mussten dennoch bis zur letzten Sekunde zittern. mehr...

Bayern in der Einzelkritik: Genesungsschub für Ribéry

Beim 7:1-Erfolg des FC Bayern in Rom überzeugten alle Münchner: Arjen Robben war unermütlich auf seiner typischen Kurve unterwegs, Franck Ribéry traf als Joker. Die Bayern in der Einzelkritik. mehr...

Bayern-Gala in Rom: Wie in Belo Horizonte

Sieben Tore gelangen dem FC Bayern im Champions-League-Spiel gegen den AS Rom. Nicht nur das Ergebnis erinnert an den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft im WM-Halbfinale. mehr...

Romas Taktik unter Garcia: Rochieren, zirkulieren, gegenpressen

Er hat ein gutes Team in eine Spitzenmannschaft verwandelt: Trainer Rudi Garcia etablierte eine besondere Taktik beim AS Rom. Im Mittelpunkt stehen Flexibilität, Ballbesitzspiel - und Altstar Francesco Totti. mehr...

Schalke gegen Sporting Lissabon: Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Schalkes Trainer Roberto Di Matteo hat gute Erinnerungen an die Champions League. Mit dem FC Chelsea gewann er den Wettbewerb 2012. Nun will er mit Schalke das Achtelfinale erreichen und muss dafür Sporting Lissabon bezwingen. Bei den Portugiesen kehrt Cedric Soares in die alte Heimat zurück und Nani erinnert sich sicher gern an ein Duell gegen Schalke. mehr...

Angreifer Totti: Der König von Rom

23 Jahre spielt Francesco Totti schon für den AS Rom - nie lief er für einen anderen Klub auf. Der Angreifer ist schon jetzt eine Legende seiner Stadt, steht noch immer auf dem Platz - und ist aktuell so wertvoll wie vielleicht noch nie. mehr...

20.10.2014

Paderborns Siegertruppe: Außenseiter und Debütanten

Das erste Mal in der Vereinsgeschichte spielt der SC Paderborn in der ersten Liga - das gilt auch für viele der Spieler im Kader des Aufsteigers. mehr...

Smog in Peking: Marathon mit Maske

Ein Marathon ist an sich schon eine Herausforderung - in Peking wurde der Lauf zur Qual. Weil massiver Smog die Veranstaltung beeinträchtigte, traten viele Athleten mit Atemschutzmaske an. Der "Smogathon" in Bildern. mehr...

19.10.2014

HSV-Remis gegen Hoffenheim: Zinnbauer punktet

Hamburg macht gegen Hoffenheim einen stabilen Eindruck. Das liegt auch an Trainer Josef Zinnbauer. Er feierte sein zweites Spiel ohne Niederlage nacheinander. mehr...

Paderborns Sieg gegen Frankfurt: Der Aufsteiger überrascht weiter

Der Höhenflug des SC Paderborn hält an. Der Aufsteiger gewann auch gegen Eintracht Frankfurt und feierte bereits seinen dritten Saisonsieg. mehr...

Remis zwischen Hamburg und Hoffenheim: Torhüter in Top-Form

Es war ein packendes Spiel zwischen dem Hamburger SV und 1899 Hoffenheim. Dass beide Mannschaften jeweils nur ein Tor schossen, lag an den Torhütern. Zudem traf jedes Team je einmal Aluminium. mehr...

Bundesliga: Warum Gündogan kein Retter war und Bremen keinen Torschuss hatte

Ilkay Gündogan feierte sein Comeback beim BVB, stoppen konnte er Dortmunds Krise nicht. Warum das so war, wie es zu Bremens Torschuss-Negativrekord kam und wie Leverkusen einen Drei-Tore-Vorsprung verspielen konnte - das erklärt die Bundesliga-Analyse in Bildern. mehr...