FOTOSTRECKEN SPORT
02.05.2016

Bundesliga: Wahnsinn an der Weser

Werder Bremen hat im Abstiegskampf einen wichtigen Sieg gefeiert. Gegen den VfB Stuttgart gewann das Team 6:2. Nun steht der Gegner vor dem Abgrund. mehr...

01.05.2016

Cricket mit Geflüchteten: Zukunftssport

Beim THCC Rot-Gelb spielen an manchen Tagen mehr Flüchtlinge aus Afghanistan Cricket als Hamburger. Für den Randsport ist das eine große Chance. mehr...

Großer Preis von Russland: Rosberg nicht zu stoppen

Nico Rosberg hat zum siebten Mal in Folge ein Formel-1-Rennen gewonnen. Sein Teamkollege machte während des Rennens immerhin acht Plätze gut. Für Sebastian Vettel war es ein Tag zum Vergessen. mehr...

Großer Preis von Russland: Rosberg nicht zu stoppen

Nico Rosberg hat zum siebten Mal in Folge ein Formel-1-Rennen gewonnen. Sein Teamkollege machte während des Rennens immerhin acht Plätze gut. Für Sebastian Vettel war es ein Tag zum Vergessen. mehr...

Bundesliga-Analyse: Warum Gladbach Guardiolas Angstgegner ist

Wieder konnte der FC Bayern nicht gegen Gladbach gewinnen. Das vierte sieglose Spiel gegen die Borussia in Folge kostete sogar den vorzeitigen Titel. Wie konnte das passieren? Die Analyse in Bildern. mehr...

Bundesliga: Bayers Serie hält

Bayer Leverkusen ist momentan das Team der Stunde. Die Werkself feierte gegen die Hertha den siebten Sieg in Folge. Maßgeblichen Anteil daran hatte erneut Julian Brandt - und auch der Trainer. mehr...

30.04.2016

Ausschreitungen beim Derby: Frankfurt siegt im Darmstadt-Chaos

Fanverbot für Gästeanhänger und Ausschreitungen in der Innenstadt: Das Derby zwischen dem SV Darmstadt und Frankfurt sorgte für Chaos. Der Sieg der Eintracht verkam zur Nebensache. mehr...

Bundesliga: Bayers Serie hält

Bayer Leverkusen ist momentan das Team der Stunde. Die Werkself feierte gegen die Hertha den siebten Sieg in Folge. Maßgeblichen Anteil daran hatte erneut Julian Brandt. mehr...

Bundesliga: München darf noch nicht jubeln

Bayern muss die sicher geglaubte Meisterfeier verschieben, Frankfurt drehte das Hessenderby und auch Hoffenheim zeigte große Moral. Dortmund hingegen feierte einen Start-Ziel-Sieg. Der Spieltag in Bildern. mehr...

Formel 1: Hamiltons nächster Motor streikt

Für Nico Rosberg läuft es momentan perfekt: Der Deutsche sicherte sich auch in Sotschi den ersten Startplatz. Sein Teamkollege hatte hingegen wieder Pech. mehr...

Bundesliga-Analyse: Ein Sieg der Angst

Mit einem Sieg gegen Köln wäre der FC Augsburg faktisch schon gerettet gewesen. Trainer Markus Weinzierl aber entschied sich zunächst für eine sehr vorsichtige Taktik. Warum das Spiel so 0:0 enden musste, erklärt die Analyse in Bildern. mehr...