FOTOSTRECKEN SPORT
20.01.2017

Fotostrecke: Lewandowski sei Dank

Der FC Bayern ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Beim 2:1-Erfolg in Freiburg mussten sich die Münchner aber lange gedulden. Robert Lewandowski traf erst in der Nachspielzeit. mehr...

Deutschland holt den Gruppensieg: Die Reifeprüfung

Fünf Spiele, fünf Siege: Deutschland hat die Vorrunde souverän als Gruppenerster abgeschlossen. Gegen Kroatien bewies das Team, auch im Duell mit starken Gegner bestehen zu können. mehr...


Alexander Zverev: Die Hoffnung

1,98 Meter groß, 19 Jahre jung, enorm talentiert: Alexander Zverev hat beste Voraussetzungen, ein Tennis-Superstar zu werden. Auf einen solchen trifft er nun bei den Australian Open. mehr...

Handball-WM: Das ist Steffen Fäth

Bei der EM 2016 spielte sich Steffen Fäth in die Herzen der deutschen Handball-Fans. Pünktlich zur WM in Frankreich hat er wieder zu seiner Topform gefunden. Das ist der Spielmacher der DHB-Auswahl. mehr...


Bundesliga-Rankings: Multikulti ist nicht gescheitert

Eintracht Frankfurt ist mit der internationalsten Mannschaft der Liga das Überraschungsteam der Hinrunde. Aber was wäre, wenn nur Treffer von deutschen Profis zählten? 13 Bundesliga-Rankings. mehr...

Bayerns Langzeitplanungen: Ihr seid die Zukunft

Fünfter Meistertitel in Serie? Fest eingeplant. Top-Spieler? Ausgestattet mit einem Langzeitvertrag. Der FC Bayern plant seine Zukunft - dazu soll auch Zugang Niklas Süle gehören. mehr...


19.01.2017

Fotostrecke: Vom Fluch gezeichnet

Irren ist menschlich - im Fußball passiert es allerdings öfter als anderswo, dass eine Vorhersage nicht eintritt. Der Ahrens-Fluch tut sein Übriges. mehr...

Abstieg in der zweiten Saison: Von Neunkirchen bis Homburg

Das zweite Jahr ist das schwerste? An dieser These kann man zweifeln. Unzweifelhaft sind jedoch diese 21 Teams in ihrer zweiten Saison nach dem Aufstieg wieder abgestiegen. mehr...


18.01.2017

Fußballwappen: So änderte die Bundesliga ihre Logos

Das neue Logo von Juventus hat in der Fußballwelt für viel Aufsehen gesorgt. Aber nicht nur internationale Großklubs haben ihre Wappen verändert. Hier sind zehn deutsche Beispiele. mehr...

17.01.2017

DHB-Sieg gegen Saudi-Arabien: Wie ein Freundschaftsspiel

Das war einfach: Deutschlands Handballer haben auch ihr drittes WM-Spiel gewonnen und stehen vorzeitig im Achtelfinale. Diesmal war Saudi-Arabien chancenlos. mehr...

Fußballwappen: Wölfe, Hähne, Pensionäre

Selbst noch so traditionsreiche Vereine haben im Laufe der Jahrzehnte ihre Wappen verändert. Hier sehen Sie eine Auswahl. mehr...

Thomas Haas: Comeback zur Abschiedstournee

Tennisprofi Thomas Haas ist auf seiner Abschiedstournee. Bei den Australian Open streikt sein Körper, warum quält sich der 38-Jährige noch? Weil er sich unbedingt einen Traum erfüllen möchte. mehr...