FOTOSTRECKEN SPORT
28.02.2015

Dortmunds Derby-Sieg: "Brutal geil"

Zu keinem Zeitpunkt war der FC Schalke 04 im Derby gegen Borussia Dortmund ein ebenbürtiger Gegner. Der BVB lieferte eine beeindruckende Partie ab. Mittelfeldspieler Nuri Sahin geriet ins Schwärmen. mehr...

Schalke in der Einzelkritik: Die Angriffs-Verweigerer

Das Derby gegen Dortmund verloren - und dann auch noch so! Torwart Timon Wellenreuther patzte mehrfach, das defensive Mittelfeld wirkte überfordert und die Stürmer waren von ihren Mitspielern abgeschnitten. Schalke in der Einzelkritik. mehr...

BVB in der Einzelkritik: Batman und Robin

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang feierte sein Tor gegen Schalke mit Batman-Maske, Marco Reus gab den Sidekick. Die beiden waren die Helden der Borussia im Revierderby. Der BVB in der Einzelkritik. mehr...

Fotostrecke: Flecken auf der sauberen Weste

RB Leipzig gilt bislang als Verein ohne Fan-Skandale - es waren eher die gegnerischen Klubs, die durch Anfeindungen auffielen. Das ändert sich allerdings langsam. mehr...

Werder-Sportchef Eichin: Fohlen, Hai und jetzt ein Bremer

Thomas Eichin spielte in der Bundesliga als Verteidiger bei Mönchengladbach, dann begann er eine Manager-Karriere bei den Kölner Haien. Seit Februar 2013 ist Eichin Sportchef von Werder Bremen. mehr...

Bayerns Sieg gegen Köln: Getroffen, gezittert, gefeiert

Gegen den 1. FC Köln waren die Bayern klar überlegen, mussten zwischenzeitlich aber um den Sieg bangen. Die Gäste hatten Chancen auf den Ausgleich, ehe die Münchner alles klar machten. mehr...

27.02.2015

Bayerns Sieg gegen Köln: Getroffen, gezittert, gefeiert

Gegen den 1. FC Köln waren die Bayern klar überlegen, mussten zwischenzeitlich aber um den Sieg bangen. Die Gäste hatten Chancen auf den Ausgleich, ehe die Münchner alles klar machten. mehr...

BVB-Trainer Klopp: Ein Unantastbarer und die Folgen

Jürgen Klopp durchlebt bei Borussia Dortmund die schwierigste Saison seit seinem Amtsantritt 2008. Am Ende der Hinrunde war der ehemals Unantastbare selbst in der Kritik. Sein Status beim BVB hat gelitten, doch ein Nachfolger hätte wohl enorme Probleme. mehr...

Fotostrecke: Freundliche Übernahme

Severin Freund ist jetzt der weltbeste Skispringer der Welt - zumindest wenn der WM-Wettbewerb von der Großschanze in Falun repräsentativ ist. Mit seinen Goldsprüngen hat sich Freund zu einem Großen des Skisprungs gemacht. mehr...

Bob-Pilot Friedrich: Kämpfer gegen die Zeit

Mit 140 Stundenkilometern durch den Eiskanal: Bei der Bob-WM in Winterberg erwartet die Piloten eine riskante Strecke. Der Deutsche Francesco Friedrich geht als einer der Top-Favoriten ins Turnier. mehr...