Raab, Totilas, Letterman Heynckes kommt zurück –- diese Rentner sollten folgen

Jupp Heynckes ist zurück beim FC Bayern München, mit 72 Jahren. Auch für diese Promis wünschen wir uns ein Comeback.

REUTERS;DPA


Vor wenigen Tagen genoss Jupp Heynckes noch seinen Ruhestand, nun ist er erneut Trainer des FC Bayern München - mit 72 Jahren. Damit ist er der älteste Coach in der Bundesliga. Der zweitälteste Coach, Dieter Hecking, ist 19 Jahre jünger als er. Er ist seit 2016 Trainer bei Borussia Mönchengladbach.

Für Heynckes ist es bereits die vierte Trainerzeit bei den Münchnern. Zuletzt war er von 2011 bis 2013 Coach der Bayern. Damals gewann er zum Ende seines Vertrags das Triple, bestehend aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League. Die Bayern haben den Rentner also aus gutem Grund reaktiviert.

Und Heynckes ist nicht der einzige Rentner mit Potenzial. Hier einige Ruheständler, die schnellstmöglich in ihren Job zurückkehren sollten.

Fotostrecke

11  Bilder
An die Arbeit: Oldies but Goldies

koe



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.