In Kooperation mit


Die Jury

Friedrich von Borries
ist Künstler und Professor für Designtheorie an der Hochschule für Bildende Künste Hamburg. Er schrieb unter anderem das Buch „Wer hat Angst vor Niketown?“.

Mateo Kries
ist Direktor des Vitra Design Museums in Weil am Rhein. Er veröffentlichte zuletzt das Buch „Total Design. Die Inflation moderner Gestaltung“.

Harald Welzer
ist Professor für Transformationsdesign an der Universität Flensburg und Direktor der Stiftung Futur Zwei in Berlin. 2013 erschien sein Bestseller „Selbst denken“.

Thorsten Dörting
leitet das Kulturressort von SPIEGEL ONLINE.

Marianne Wellershoff
ist Redaktionsleiterin des KulturSPIEGEL.


Schließen X


KulturSPIEGEL Heft 5 | Mai 2014

Auf die Plätze! So können Sie Ihre Stadt selbst gestalten

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.