Alberto Tomba Neue Karriere als Filmstar

Alberto Tomba, italienischer Ski-Star und Frauenschwarm, debütiert in dem Actionfilm "Alex, der Widder" als Leinwandheld.


Im April küsste Tomba noch seinen olympischen Orden, jetzt geht er auf Killerjagd
DPA

Im April küsste Tomba noch seinen olympischen Orden, jetzt geht er auf Killerjagd

Rom - Der Film mit dem 33-jährigen Skandalsportler soll am Freitag in die italienischen Kinos kommen, berichtet die römische Zeitung "La Repubblica". Der Action-Streifen sei schon vor zwei Jahren abgedreht worden und tauche nun wie aus dem Nichts in den Kinoprogrammen auf.

Tomba spiele darin einen Polizisten, der versehentlich einen Kollegen erschießt und aufs Land strafversetzt wird. Hier muss er eine Frau, gespielt von Eros Ramazzottis Ehefrau Michelle Hunziker, vor erbarmungslosen Killern beschützen. Tomba träumt den Angaben der Zeitung zufolge schon seit Mitte der Neunziger Jahre von einer Filmkarriere.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.