Film "Austin Powers" "Mini-Me"-Darsteller Verne Troyer ist tot

Durch seine Rolle als "Mini-Me" im Film "Austin Powers" wurde er bekannt: Verne Troyer ist im Alter von 49 Jahren gestorben.

REUTERS

Der Schauspieler Verne Troyer ist tot. Er starb im Alter von 49 Jahren. Auf seinem Facebook-Account wurde eine Mitteilung gepostet, die den Tod des 81 Zentimeter großen Schauspielers bekannt gab.

Troyer ist vor allem bekannt durch seine Rolle als "Mini-Me" im Film "Austin Powers". Er spielte weiterhin in Filmen wie "Der Grinch", "Harry Potter" und "Men in Black".

Die genaue Todesursache wurde nicht bekannt gegeben, die Facebook-Mitteilung enthält lediglich einen Hinweis auf Depressionen. "Verne wollte immer alle zum Lachen bringen und glücklich machen", hieß es in dem Post. "Er hoffte, eine positive Veränderung machen zu können. Er hat Menschen auf der ganzen Welt inspiriert."

kry

Mehr zum Thema


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.