Comic-Adventskalender Ad astra!

Advent, Advent, der Glühwein brennt! Hat Ihnen schon wieder niemand einen Weihnachtskalender geschenkt? Macht nichts: Einige der besten deutschen Comic-Zeichner helfen exklusiv für SPIEGEL ONLINE aus und veröffentlichen bis zum 24. Dezember täglich einen Strip. Zum Abschluss: Rittiner & Gomez.

Rittiner & Gomez


Anton Rittiner wurde 1960 in Spiez (Schweiz) geboren. Seine Bilder und Comics gestaltet er zusammen mit dem fiktiven Atelierpartner Gomez. Demnächst erscheint sein Buch "Das eigenartige Haus" (edition taberna kritika) mit Illustrationen zu Texten von Sudabeh Mohafez.

Website: http://logbuch.isla-volante.ch/

Weihnachtskalender 2011



© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.