Ostergeschenke für Kinder Diese Bücher können Sie verstecken

Wenn der Osterhase diese Bücher bringt, freuen sich Kinder zwischen Drei und Zehn. Unsere Empfehlungen.

Von


Ostersonntag - der wahrscheinlich fröhlichste Feiertag in Deutschland. Man freut sich auf den Frühling, die Vögel sind wieder da. Schokoeier wohin man blickt. Es soll Familien geben, denen versteckt der Osterhase sogar Socken.

Warum also nicht auch ein Buch zu Ostern für das Kind? Einige Vorschläge für den Osterkorb.

Fotostrecke

8  Bilder
Kinderbücher zu Ostern: Huch, ein Buch!


insgesamt 2 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
querollo 11.04.2017
1. Jo, is denn heit scho Weihnachten?
Ich fürchte, Ihnen ist da ein kleiner Lapsus unterlaufen. Das mit den Geschenken, das ist Weihnachten. Und das war schon. Zu Ostern geht man spazieren, man versteckt oder sucht bunte Eier, man isst - je nachdem, in welcher Region man lebt - Hefezöpfe, Rührkuchen-Lämmer oder Rosinenkuchen und freut sich, dass der Winter vorbei ist. Geschenke aber gibts keine.
marc_kugge 11.04.2017
2. Tolle Geschenkidee
Auf jeden fall eine tolle Geschenkidee! Ich habe für Ostern auch ein personalisiertes Kinderbuch bestellt aber das von "Die Magie meines Namens" (http://www.diemagiemeinesnamens.de). Meistens kann bei solchen Büchern die Vorschau sehen und das Buch von der Magie meines Namens hat mir am besten gefallen, hat sich auf jeden fall gelohnt, hoffentlich freut sich mein Kind am Sonntag !
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.