Bücher, Filme, Serien, Musik, Games Das sind die Besten aus 2018

Welche Serie hat sich dieses Jahr aus der Masse herausgehoben? Welcher Song bewegte uns? Filme, Musik, Bücher, Games, Podcasts: Unsere Redaktion ist in sich gegangen - hier sind unsere Top Ten.

SPIEGEL ONLINE


Alle
Romane
Serien
Bildbände
Games
Filme
Podcasts
Songs
Sachbücher

Produktion: Hanz Sayami



insgesamt 6 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Glyon 27.12.2018
1. house of cards wtf ?
Nachdem ich gesehen habe das die 4. Staffel House of Cards in der Auswahl ist habe ich direkt aufgehört zu lesen, denn im Vergleich zu den vorherigen Staffeln ist sie so schlecht wie die Enttäuschung des Zuschauers groß!
Jan Bachmann 27.12.2018
2.
Ihr habt die Kategorie "Comic" vergessen!
io_gbg 27.12.2018
3.
Zitat von Jan BachmannIhr habt die Kategorie "Comic" vergessen!
... und in der Musik die Sparten Jazz, Klassik ...
hrundi 27.12.2018
4.
Zitat von GlyonNachdem ich gesehen habe das die 4. Staffel House of Cards in der Auswahl ist habe ich direkt aufgehört zu lesen, denn im Vergleich zu den vorherigen Staffeln ist sie so schlecht wie die Enttäuschung des Zuschauers groß!
Absolut richtig: Was für ein wirrer, vertaner Abschluss das war! Den Kritiker faszinierte hier wohl eher der Produktionshintergrund (Spaceys Rauswurf und der damit verbundene Hauptfokus auf Robin Wright), was ja gut und gerne auch hätte funktionieren können - Mich hätte es dann gefreut, statt entsetzt. ;-)
benmartin70 28.12.2018
5.
Zitat von Jan BachmannIhr habt die Kategorie "Comic" vergessen!
Und "Brettspiele"
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.