Autounfall Ibo ist tot

Mit Liedern wie "Ich hab 'nen Bungalow in St. Nirgendwo" und "Ibiza" begeisterte er das Schlagerpublikum. Im Alter von 39 Jahren ist Ibo alias Ibrahim Bekirovic jetzt ums Leben gekommen.


Kam bei Autounfall ums Leben: Ibo
DPA

Kam bei Autounfall ums Leben: Ibo

Linz - Der Unfall ereignete sich in Österreich: Ein Lastwagen war am Mittag auf einer Landstraße bei St. Pankraz im Bezirk Kirchdorf an der Krems ins Schleudern geraten und gegen den VW-Bus des Schlagersängers geprallt, meldete die österreichische Nachrichtenagentur APA. Der Sänger, der am Steuer saß, sei bei dem Frontalzusammenstoß so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort unweit von Linz starb. Sein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt und wurde von der Polizei nach dem Unfall vernommen.

Der deutsche Sänger wurde 1961 in Skopje geboren. Seine Karriere startete 1985 auf Ibiza, zu seinen bekanntesten Liedern gehören "Du oder keine" und "Ich hab 'nen Bungalow in St. Nirgendwo". Ibo hinterlässt zwei Töchter.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.