"Willkommen Zuhause Festival" Casper, K.I.Z. und Kraftklub 

Ja, das war's: SPIEGEL ONLINE, tape.tv und EinsPlus haben hier das "Willkommen Zuhause Festival" im Livestream gezeigt. Das Konzert mit K.I.Z., Casper, Kraftklub, Slime und vielen anderen ist nun leider vorbei. Falls Sie vor Ort oder bei uns mit dabei waren: Wir hoffen, Sie hatten viel Spaß!


tape.tv - "Willkommen Zuhause"-Festival – Aufzeichnung des Konzerts
Liebe User von Mobilgeräten: Falls Sie den Konzert-Livestream nicht optimal oder sogar überhaupt nicht sehen können,

dann folgen Sie bitte diesem Link!

Was passiert hier überhaupt?

Drei Top-Acts der deutschen Musikszene sind über die Feiertage in ihre Heimatstädte zurückgekehrt. Unter dem einladenden Slogan "Willkommen Zuhause" spielen Casper in Bielefeld, Kraftklub in Chemnitz und K.I.Z. in Berlin exklusive Konzerte. Und sie kommen nicht allein, sondern haben befreundete Künstler eingeladen, die mit ihnen auf der Bühne stehen werden.

Die drei Konzerte sind restlos ausverkauft. Aber was soll's? SPIEGEL ONLINE überträgt das "Willkommen Zuhause Festival" ja live - zusammen mit tape.tv und EinsPlus, wo das Festival ebenfalls live gezeigt wird.

Am 27. Dezember. Ab 19.30 Uhr. Live, direkt und in Farbe.

Und zwar auf dieser Seite.

Wir zeigen die Auftritte der drei Haupt-Acts in voller Länge, die der anderen Künstler. In folgender Reihenfolge:

Slime

Le Corps Mince De Francoise

Wassbass

Rocky Votolato

Cannibal Koffer

DCVDNS

Prinz PI

Sizarr

P Money

Kraftklub

Casper

K.I.Z.

Die Übertragung endet um ca. 23.45 Uhr.

Alle weiteren Infos zum Festival gibt es hier!

Mehr zum Thema


Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 7 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
sincere 27.12.2012
1. optional
Kann SPIEGEL auch was anderes außer Hipstermusik vorstellen? Meine Güte, was ist denn da los bei ihnen?
timua 27.12.2012
2.
Zitat von sincereKann SPIEGEL auch was anderes außer Hipstermusik vorstellen? Meine Güte, was ist denn da los bei ihnen?
K.I.Z. und hipster? was ist denn da los bei ihnen ;-)?
sincere 27.12.2012
3. optional
KIZ machen schon lange bei diesem "seht her, ich bin ja soo anders, ich tue alles um zu schocken" getue mit deshalb ja, Hipster.
timua 27.12.2012
4.
das ist also die definition von "hipster", gut zu wissen. dann können sich ja slipknot auch endlich mal ne ray ban und hochwasserhosen anziehen ^^
faramund 27.12.2012
5. Nun ja,
Zitat von sincereKann SPIEGEL auch was anderes außer Hipstermusik vorstellen? Meine Güte, was ist denn da los bei ihnen?
kreator anfang dezember würde ich jetzt nicht zwingend als hipstermusik bezeichnen ;)
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.