Newcomer Olli Banjo


Biografie

Olli Banjo, 26, ist in Aschaffenburg aufgewachsen und lebt seit kurzem in Köln. Mit "Du und mein Penis" verschaffte er sich 2001 Aufmerksamkeit. Sein Motto: "Ich trinke gerne Wein, schaue mir gerne Pornos an, ich ficke gern."

Kommentar von Udo Lange, Präsident von EMI Music Germany: "Olli Banjo war Fußball-Jugendnationalspieler, nun ist er HipHopper. Er zeichnet sich durch extrem schnelle Doppelreime aus. Textlich polarisierend wird er auch als die frühen ,Ärzte des HipHop' bezeichnet. Er hat durch seine Einzigartigkeit und sein Können eine große Zukunft im deutschen Markt."



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.