Auftritt in Hamburg: Hot Chip live - das komplette Konzert

Haben Sie's verpasst? Oder wollen Sie einfach noch mal? SPIEGEL ONLINE und tape.tv haben am Freitag den Auftritt von Hot Chip in Hamburg übertragen. Jetzt gibt es das Konzertvideo in voller Länge! Hier.

Hot Chip: Everybody's Elektro-Darlings Fotos
DPA

Hot Chip - tape live
Dieser Konzertstream ist eine Kooperation von SPIEGEL ONLINE mit dem Internet-Musikfernsehsender tape.tv.
Für Mobilnutzer: Bitte hier klicken, um das Video zu sehen.

Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. Putzige Nerds
wcfields 05.11.2012
Von dem Geflimmer kriegt man ja Augenkrebs ! Ich kann den Hype um diese Band nicht so ganz verstehen. Drittklassige Disconummern gespielt von drittklassigen (bis auf die Rhythm-section) Musikern. Ich denke der Nerd-Faktor spielt eine große Rolle.
2. langweilig
bushmills 05.11.2012
Nach dem großartigen Vorartikel hab ich mir doch bissel was Interessanteres drunter vorgestellt. Zahme und uninspirierte Discosuppe, nix für mich.
3. Feines Konzert
Horst aus Wien 06.11.2012
So sind die Geschmäcker verschieden. Für mich ist das endlich mal wieder eine Band die in dem Musiksektor was Intelligentes und Originelles bringt. Gute Melodiebögen mit ironisch verkitschter Disco-Attitüde. Was für Hemden und Brillen sie dabei tragen ist mir allerdings wuascht. :)
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH



  • Drucken
  • Nutzungsrechte Feedback
  • Kommentieren | 3 Kommentare