Gage für ARD-Talk: WDR soll 2,7 Millionen Euro Ausfall-Honorar für Gottschalk erklären

Gage für ARD-Talk: WDR soll 2,7 Millionen Euro Ausfall-Honorar für Gottschalk erklären

Millionen-Gage für Thomas Gottschalk trotz Show-Aus? Der WDR soll sich wegen der früheren Gage für den TV-Entertainer erklären. Es geht um Details der 2012 vorzeitig abgesetzten Show "Gottschalk live". mehr...



Kultur Rubriken


Kultur auf Twitter

Verpassen Sie keinen Kultur-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:

Anzeige

Heft 5/2015 Ein Heft über das zweite Leben von Gebäuden

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige


"Tatort" zum Fall Strauss-Kahn Der Trieb regiert

"Tatort" zum Fall Strauss-Kahn: Der Trieb regiert Fotos

Für die Frauenquote - und doch ein Schwein: Lena Odenthal kriegt es nach dem Tod eines Zimmermädchens mit einem zwielichtigen Politiker zu tun. Erinnerungen an den Fall Dominique Strauss-Kahn sind bei diesem "Tatort" erlaubt. Von Christian Buß mehr... Forum ]

gestern, 20:46 Uhr von Kaffee Wien: Ja, man kann Rolle und Person schon mal durcheinander bekommen bei Frau Folkerts. Imgrunde spielt... mehr...

Gewinner des ESC-Halbfinales I am the king of fun

Gewinner des ESC-Halbfinales: I am the king of fun

Goldfüßchen und Pechmarta: Nach dem zweiten Halbfinale stehen alle Teilnehmer für das ESC-Finale am Samstag fest. Jetzt muss nur noch irgendwer eine Ersatz-Hebebühne und ein paar Riesen auftreiben, denn so kitschfrei darf es nicht bleiben. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

22.05.2015 von greenlantern: Heißt also unterm Strich. Viele Nachbarn ist gut wenn man wenige hat. Wenn man viele hat wären... mehr...

Letzte Talkshow Und es geht... der Letterman

Letzte Talkshow: Und es geht... der Letterman

6028 Sendungen, 33 Jahre, 12 Emmys: Dave Letterman war der einflussreichste und coolste Talkmaster Amerikas. Seine letzte "Late Show" bewies nun aber auch, warum dieses Format längst tot ist. Von Marc Pitzke, New York mehr... Video | Forum ]

22.05.2015 von Elko Friedrich: In irgendeiner Volksmusiksendung der ARD ist er aufgetreten und seine Eltern waren auch... mehr...

ZDFneo-Comedy "Im Knast" Schwarz ist das neue Orange

ZDFneo-Comedy "Im Knast": Schwarz ist das neue Orange Fotos

Resozialisierung? Alles eine Frage der Rhetorik. In der ZDFneo-Serie "Im Knast" werden drei Knackis zu besseren Menschen gemacht - mit kriminell guten Dialogen. Eine Sitcom von Format. Von Christian Buß mehr... Forum ]

22.05.2015 von yumyum: Ich fand sie eher weniger überraschend. Vielmehr hätte es nicht verwundert, wenn irgendwo Theo... mehr...

"Sing meinen Song" Ayurveda für Künstlerseelen

"Sing meinen Song": Ayurveda für Künstlerseelen

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" war im vergangenen Jahr ein Überraschungserfolg für Vox und Präsentator Xavier Naidoo. Auch die neue Staffel ist wieder ein Hochamt der Gemütlichkeit. Von Arno Frank mehr... Forum ]

22.05.2015 von hackbard: Einer der besten Kritiken die ich je gelesen habe! Jeder der gesunden Menschenverstand hat wird das... mehr...

Bikini-Casting für Gottschalk-Geburtstag "Ich verzichte dankend"

Bikini-Casting für Gottschalk-Geburtstag: "Ich verzichte dankend"

RTL im Shitstorm: In einem Casting-Aufruf zur Geburtstagsshow von Thomas Gottschalk wurden Frauen gesucht, die hübsch aussehen und ihre Brüste zeigen sollten. Nun äußert sich Gottschalk selbst dazu. mehr... Video ]

Thomas Gottschalk bei SPIEGEL ONLINE "Kann ich dummes Zeug erzählen?"

Thomas Gottschalk bei SPIEGEL ONLINE: "Kann ich dummes Zeug erzählen?" Video
SPIEGEL ONLINE

Politik, Persönliches und eine Watsche für "Bild"-Kolumnist Franz-Josef Wagner: Zu seinem 65. Geburtstag hat Thomas Gottschalk DerMorgen@SPIEGELONLINE moderiert. Sie haben den Livestream verschlafen? Hier gibt's die besten Szenen im Video. mehr...

Top-Quote für Broich und Koch Fast zehn Millionen sahen neues "Tatort"-Team

Top-Quote für Broich und Koch: Fast zehn Millionen sahen neues "Tatort"-Team Fotos

Leise und stark: Am Sonntag nahmen Margarita Broich und Wolfram Koch unaufgeregt ihren Dienst als neue "Tatort"-Ermittler auf - und fuhren mit 9,89 Millionen Zuschauern eine gute Quote ein. mehr... Forum ]

20.05.2015 von ralfthevoice: Über den neuen Tatort aus Frankfurt ist schon viel geschrieben worden, aber das Großartigste wurde... mehr...

Erbschafts-Talk bei Günther Jauch Flucht in ein Allerweltsthema

Erbschafts-Talk bei Günther Jauch: Flucht in ein Allerweltsthema

Statt sich mit einem der brisanten aktuellen Probleme zu beschäftigen, widmete sich Günther Jauch schon wieder einem zeitlosen Thema. Doch der Erbschafts-Talk bot wenig Originelles. Von Mathias Zschaler mehr... Forum ]

gestern, 17:38 Uhr von GinaBe: Welches Thema wünschen wir uns denn? Deutschlands politischer Wille zur demokratischen... mehr...

ARD-Sonntagskrimi Der neue "Tatort" aus Frankfurt im Schnellcheck

ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Frankfurt im Schnellcheck Fotos

Hart, härter, Frankfurt? Das neue "Tatort"-Team aus der Hessen-Metropole gibt sich unerwartet sanft - und leuchtet doch konsequent familiäre Abgründe aus. Großes, subtiles Krimi-Kino. mehr... Forum ]

21.05.2015 von Bondurant: was Sie so unter Krimis verstehen. Ich empfehle Ihnen "Der Chef" mit Alain Delon oder... mehr...

Zum Finale von "Mad Men" Breaking Mad

Zum Finale von "Mad Men": Breaking Mad

Wenn am Sonntag in den USA die letzte Folge von "Mad Men" läuft, endet nicht nur eine Serie, sondern ein strahlendes Kapitel TV-Geschichte. Die Zeit der großen welterklärenden Serien und ihrer heldenhaften Antihelden ist vorbei. Von Hannah Pilarczyk mehr... Video | Forum ]

18.05.2015 von Axel Borns: Ich verstehe nicht ganz warum dieses "3. goldene Serienzeitalter" mit Mad Men zu Ende... mehr...

DSDS-Finale Abrissbirne im Redundanzmousse

DSDS-Finale: Abrissbirne im Redundanzmousse

"Babo, das war supergeil", sagt Juror Heino, und damit ist das Elend des "Deutschland sucht den Superstar"-Finales sehr gut zusammengefasst. Und Severino gewinnt das goldene Instant-Album. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

19.05.2015 von river runner: @ bellfleurisse, inzwischen habe ich eine Quelle gefunden, die Ihre weiter oben ausgesprochene... mehr...

DSDS-Finale Severino ist neuer Superstar

DSDS-Finale: Severino ist neuer Superstar

Severino Seeger gewinnt die zwölfte Staffel "Deutschland sucht den Superstar". 59 Prozent der Zuschauer stimmten für den jungen Vater. Die 17-jährige Viviana Grisafi belegt Platz zwei. mehr... Forum ]

18.05.2015 von niska: Was ist eigentlich aus dem letzten DSDS-Schmalzknacki geworden? Der hatte doch auch so einen... mehr...

TV-Kultserie David Lynch dreht doch "Twin Peaks"-Fortsetzung

TV-Kultserie: David Lynch dreht doch "Twin Peaks"-Fortsetzung

Ob ihn eine Petition der Schauspieler zum Umdenken gebracht hat? Der US-Regisseur David Lynch hat verkündet, nun doch bei neuen Folgen von "Twin Peaks" Regie zu führen. Die Serie gilt als Wegbereiter moderner Erzählformen im Fernsehen. mehr... Forum ]

"GNTM"-Finale Wiederholung am 28. Mai - keine Livesendung

"GNTM"-Finale: Wiederholung am 28. Mai - keine Livesendung

Neuer Versuch in kleinerem Rahmen: ProSieben will Ende Mai das Finale von "Germany's Next Topmodel" wiederholen. Dieses Mal soll die Sendung nicht live ausgestrahlt werden. mehr... Video | Forum ]

16.05.2015 von dherr: erfolgte, weil diese Art Sendung mit unbarmherzig primitiver Jury, die junge Menschen nieder macht,... mehr...

Neues Frankfurter "Tatort"-Team So viel Empathie war noch nie

Neues Frankfurter "Tatort"-Team: So viel Empathie war noch nie Fotos

Dürfen Ermittler gute Laune haben? Fast heiter stürzt sich das neue Frankfurter "Tatort"-Team in einen höllischen Fall - und zeigt, dass Anteilnahme auch ohne Trauervisage geht. Furioser Start für Margarita Broich und Wolfram Koch. Von Christian Buß mehr... Forum ]

19.05.2015 von dimakoal: Wie soll man sich heutzutage einen Krimi anschauen, ohne, dass man schon wieder mit einer dieser... mehr...

Wiederholung von "GNTM"-Finale Ist besser so

Wiederholung von "GNTM"-Finale: Ist besser so Fotos

Nicht falsch verstehen: Eine Bombendrohung wünscht man keinem, auch Heidi Klum nicht. Dass das "GNTM"-Finale nun wiederholt wird, ist allerdings ein Segen. Denn der schöne Schein funktioniert live nicht. Von Anja Rützel mehr... Video | Forum ]

gestern, 14:12 Uhr von river runner: Während die Gala-Chefin ihren Kindern verbietet „GNTM“ zu schauen (1), vertraut der Psychiater Dr.... mehr...

Abgebrochenes "GNTM"-Finale Schwächste Quote seit 2006

Abgebrochenes "GNTM"-Finale: Schwächste Quote seit 2006

Es war die schwächste Quote eines "GNTM"-Finales: Zum Start der Sendung, die wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, schalteten nur 2,24 Millionen Zuschauer ein. mehr... Forum ]

17.05.2015 von ancoats: ... und hinzu kommt außerdem, dass die absoluten Zahlen nur Hochrechnungen auf Basis des... mehr...

Finale in Mannheim Bombendrohung - "Germany's Next Topmodel" abgebrochen

Finale in Mannheim: Bombendrohung - "Germany's Next Topmodel" abgebrochen

Die Livesendung des Finales von "Germany's Next Topmodel" ist abgebrochen worden. Grund war eine Bombendrohung. Die SAP Arena in Mannheim wurde evakuiert. mehr... Video | Forum ]

15.05.2015 von fitzcarraldo: zutiefst erschüttert ob dieser Perfidie, es wurden Millionen Menschen um den Genuß eines... mehr...

US-Kultserie Sprecher von Mr. Burns verlässt die "Simpsons"

US-Kultserie: Sprecher von Mr. Burns verlässt die "Simpsons"

Monty Burns, Ned Flanders, Reverend Lovejoy - sie alle und noch viel mehr Charaktere der "Simpsons" werden in den USA von Harry Shearer gesprochen. Nun gab er seinen Abschied von der Kultserie bekannt. mehr... Forum ]

15.05.2015 von salamicus: Nun ja, Angst würde ich es nicht nennen, und sicher ist eine Veränderung zum Besseren immer... mehr...

Ende einer Erfolgsserie Bye-bye, CSI!

Ende einer Erfolgsserie: Bye-bye, CSI!

Die Ermittlungen werden eingestellt: Der US-Sender CBS hat das Ende der Erfolgsserie "CSI" angekündigt. Zum Ende der 15. Staffel versprechen die Produzenten ihren Fans aber noch ein "großes Finale". mehr... Forum ]

15.05.2015 von Taiga_Wutz: ...für die beste Nachricht seit langem: das dieses ultradämliche "CSI Miami" eingedampft... mehr...

Reportage "Des Mannes bestes Stück" Die Erektionsexkursionen des ZDF

Reportage "Des Mannes bestes Stück": Die Erektionsexkursionen des ZDF Fotos

Trainieren, verzehren, verehren: Zum Vatertag widmet sich das ZDF dem männlichen Geschlechtsteil - und reist mit überschaubarem Erkenntnisgewinn einmal um den Genitalglobus. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

15.05.2015 von christian simons: Und das verblüfft Sie? Sie hatten doch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die Gremien vom... mehr...

Finale von "Germany's Next Topmodel" Wie halte ich das eigentlich aus?

Finale von "Germany's Next Topmodel": Wie halte ich das eigentlich aus?

Frauenverachtend war "Germany's Next Topmodel" schon immer. Wir gucken die Sendung, obwohl wir es besser wissen. Wenn uns mit Moral nicht beizukommen ist - womit dann? Fragt sich eine Zuschauerin der ersten Stunde. Von Eva Thöne mehr... Forum ]

14.05.2015 von petruschkaforever: Heute schaue ich das Finale. Mich unterhält die Sendung, einige der wenigen im deutschen Fernsehen,... mehr...

Tschechische Reality-Soap Nazi-Besatzungszeit aus "Big Brother"-Perspektive

Tschechische Reality-Soap: Nazi-Besatzungszeit aus "Big Brother"-Perspektive

"Urlaub im Protektorat": Ein tschechischer Fernsehsender lässt eine Familie die Zeit der Nazi-Besatzung erleben - in Form einer Reality-Show. Von Christian Buß mehr... Forum ]

13.05.2015 von Duracellhase: Es gibt Dinge, die sind zwar grundsätzlich vorstellbar und zulässig aber gleichzeitig so... mehr...

Lebensmittel-Talk bei Günther Jauch Bauer Willi im Billigland

Lebensmittel-Talk bei Günther Jauch: Bauer Willi im Billigland

Der Wutausbruch eines Landwirts bot Günther Jauch den Anlass, über die Deutschen und ihren Umgang mit Lebensmitteln zu debattieren. In der Talkshow wurden viele Fragen zwar angeschnitten, aber nicht ausdiskutiert. Von Mathias Zschaler mehr... Forum ]

11.05.2015 von bertrabe: Qualität zu bekommen, würde ich mehr bezahlen. Das glaube ich aber nicht. Mit mehr Geld bezahle... mehr...

ARD-Sonntagskrimi Der neue Brandenburg-"Polizeiruf" im Schnellcheck

ARD-Sonntagskrimi: Der neue Brandenburg-"Polizeiruf" im Schnellcheck Fotos

Wachtmeister Horst Krause nimmt Abschied - er hätte einen würdigeren Abgang verdient: Der Brandenburger "Polizeiruf 110" zeigt Kunstflieger, die vom Himmel fallen. Und Charaktere, die wie aus Pappe sind. mehr... Forum ]

11.05.2015 von menkenke: ...ist ja wohl seine Schwester Elsa Krause (gespielt wie immer von Carmen-Maja Antoni. Soviel... mehr...

Krause-Abschied beim "Polizeiruf" Tschüss, coole Wampe

Krause-Abschied beim "Polizeiruf": Tschüss, coole Wampe Fotos

Horst Krause rollt aus dem Brandenburger "Polizeiruf 110" in die Rente. Jetzt soll der Ostkrimi mit Maria Simon totalüberholt werden. Von Christian Buß mehr... Forum ]

13.05.2015 von loeweneule: Ich habe eigentlich mit gar nix Probleme, nicht mal mit Leuten wie Ihnen, die keine Ironie begreifen. mehr...

Sexismus-Recherche auf ZDFneo Herr Eppert und die "Rampenschlampen"

Sexismus-Recherche auf ZDFneo: Herr Eppert und die "Rampenschlampen" Fotos

Kaum jemand fragt so freundlich wie Thorsten Eppert. In "Herr Eppert…" auf ZDFneo gibt es dafür als Belohnung Antworten und Einblicke, für die im Hauptprogramm kein Platz wäre. Etwa über unseren ganz alltäglichen Sexismus. Von Arno Frank mehr... Forum ]

08.05.2015 von freddykruger: endlich mal ein sehr guter Beitrag zum Thema. Schön zu lesen das es auch noch Männer gibt die sich... mehr...

Gedenk-Talk bei Anne Will Geschichtsbild mit Schatten

Gedenk-Talk bei Anne Will: Geschichtsbild mit Schatten

Anne Will debattierte mit ihren Gästen über den 70. Jahrestag des Kriegsendes und die Moskau-Reise von Angela Merkel. Die Moderatorin bemühte sich um Differenzierung, CDU-Politikerin Erika Steinbach sorgte für irritierende Momente. Von Mathias Zschaler mehr... Forum ]

07.05.2015 von Troll-Oberkommando: Dieser ganze Komplex wurde von den Westmächten sehr wohl gesehen. Natürlich haben die Westmächte... mehr...

ARD-Sonntagskrimi Der neue Dortmund-"Tatort" im Schnellcheck

ARD-Sonntagskrimi: Der neue Dortmund-"Tatort" im Schnellcheck Fotos

Faber spielt Ersatz-Papa, Kollegin Dalay springt Fallschirm: In diesem Extremsport-Krimi schieben sich die Privatdramen der Ermittler vor den eigentlichen Fall. Der Dortmunder "Tatort" kann mehr. mehr... Forum ]

04.05.2015 von eulendämmerung: Der Sache nach stimme ich zu: Faber war in diesem Tatort ein Anderer. Die persönlichen... mehr...

ZDF-Show "1000" Debakeltorte in Schockschwäbisch

ZDF-Show "1000": Debakeltorte in Schockschwäbisch

Was muss man alles können, um als Alleskönner zu gelten? Eine interessante Frage, der das ZDF mit der Kerner-Show "1000 - Wer ist die Nummer 1?" eine überraschende Antwort gibt: Wer nicht gut joggen kann, ist raus. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

05.05.2015 von hman2: "allein schon wegen jbk würde ich mir diese sendung nie ansehen. " Och, es geht (viel)... mehr...

Fallschirmspringer-"Tatort" Adrenalin, eine mörderische Droge

Fallschirmspringer-"Tatort": Adrenalin, eine mörderische Droge Fotos

Zehn Sekunden Schwerelosigkeit: Die Dortmunder Ermittler Dalay und Faber treffen Fallschirmspringer, die sich ihre Kicks bei riskanten Basejumps holen. Ein Extremsport-"Tatort". Von Christian Buß mehr... Forum ]

05.05.2015 von Verena76: Ich sehe das auch so! Faber hat den Tatort über die Zeit gerettet, sonst hätte ich umschalten... mehr...

Helmut Schmidt bei Maischberger "Trost im Jenseits? Nee, brauche ich nicht"

Helmut Schmidt bei Maischberger: "Trost im Jenseits? Nee, brauche ich nicht"

Schmidt-Audienz bei Maischberger: Wieder einmal ließ sich der Deutschen Lieblingskanzler von seiner Lieblingsmoderatorin befragen - und gab sich dabei besonders entspannt. Von Mathias Zschaler mehr... Forum ]

30.04.2015 von pauleschnueter: Hier gabs hier nicht mal unlängst auch einen Artikel über den gealterten Kohl. Irgendwas mit... mehr...

Griechenland Parlament beschließt Wiedereröffnung von Staatssender ERT

Griechenland: Parlament beschließt Wiedereröffnung von Staatssender ERT

Griechenlands öffentlich-rechtlicher Fernsehsender ERT bekommt eine zweite Chance: Das Parlament in Athen hat die Wiedereröffnung beschlossen. Die Regierungspartei Syriza erfüllt damit ein Wahlkampfversprechen. mehr... Forum ]

29.04.2015 von Leto13: Diese Gebuehr wird, wie bisher, und wie auch die fuer den laecherlichen ERT-Nachfolgesender NERIT,... mehr...

Kuppel-Show "Traumfrau gesucht" Klatschklatsch Schenkelchen, wir sinken!

Kuppel-Show "Traumfrau gesucht": Klatschklatsch Schenkelchen, wir sinken!

Kaffeemaschinen als Liebesgaben und "Titanic"-Kitsch auf dem Ausflugsdampfer: In "Traumfrau gesucht" marodieren bindungsgierige Männer in dieser Staffel durch Osteuropa. Man würde beim Zusehen gerne lachen, doch die Trashtragik geht tief. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

03.05.2015 von Supraman: Achje Frau Rützel, es meckert sich leicht wenn man selbst nix macht. Die Emanizipation hört ja bei... mehr...

ARD-Abend zur Einbruchskriminalität Allgemeine Verunsicherung im Ersten

Erst "#Beckmann", dann "Hart aber fair": Die ARD widmete viel Sendezeit einem Thema, das nicht nur intensiv, sondern teilweise auch fragwürdig behandelt wurde - Einbruchskriminalität. Von Mathias Zschaler mehr... Forum ]

28.04.2015 von Mähtnix: Und genau das ist das Gefährliche. Man müsste dann wohl eher die Schichten, den Bildungsstand, die... mehr...

ARD-Sonntagskrimi Der neue Leipzig-"Tatort" im Schnellcheck

ARD-Sonntagskrimi: Der neue Leipzig-"Tatort" im Schnellcheck

Kranke Täter, kranke Kommissare: Der letzte "Tatort" aus Leipzig tischt endlich mal groß auf. Ein starker Abgang der notorischen Nervensägen Simone Thomalla und Martin Wuttke. mehr... Forum ]

28.04.2015 von rolf.piper: und der andere mit einer Bachpartitur, also, wie gehabt, über Geschmack lässt sich nicht... mehr...

"Deutschland sucht den Superstar" Auf den Bus gekommen

"Deutschland sucht den Superstar": Auf den Bus gekommen Fotos

Betagte TV-Shows werden neuerdings gern in einen Bus verfrachtet, um neuen Schwung in die Chose zu bringen. Wie Heidi Klum und ihre Models gondelt nun auch "DSDS" von Show zu Show. Abgefahren? Eher panne. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

28.04.2015 von raoul2: Der Bus hatte jetzt auch 'ne Panne? Das ist ja witziger als die Show selbst. mehr...

Skandalöser Serientod bei "Grey's Anatomy" Wovon sollen wir träumen, jetzt?

Skandalöser Serientod bei "Grey's Anatomy": Wovon sollen wir träumen, jetzt?

Was erlauben Shonda Rhimes? Die Erfinderin der US-Serie "Grey's Anatomy" ist wahnsinnig geworden, sie hat den Hauptdarsteller abgemurkst. Versuch einer TV-Trauer-Therapie (Achtung, dieser Text wimmelt vor Spoilern.) Von Patricia Dreyer mehr... Forum ]

29.04.2015 von sienna: Ich kann es nicht glauben, dass hier solch ein Spoiler NICHT rechtzeitig angekündigt wird. Die... mehr...

Letzter "Tatort" aus Leipzig Ihr seid doch krank!

Letzter "Tatort" aus Leipzig: Ihr seid doch krank! Fotos

Ach, wären Simone Thomalla und Martin Wuttke doch bloß schon früher so gut gewesen: Im letzten Fall arbeiten sie als Keppler und Saalfeld Beziehungsneurosen auf. Ein kranker, ein kluger "Tatort". Von Christian Buß mehr... Forum ]

01.05.2015 von fehlendesx: 1. Germanistik heiße "in der Regel eigentlich 'deutsche Philologie'": Tja, dann ist meine... mehr...

McDreamy Patrick Dempsey steigt bei "Grey's Anatomy" aus

McDreamy: Patrick Dempsey steigt bei "Grey's Anatomy" aus Fotos

Bye, bye, McDreamy: Manche hatten längst vergessen, dass die Arztserie "Grey's Anatomy" überhaupt noch läuft. Fans aber haben Grund zum Trauern: Nach zehn Jahren verliert die Serie eine ihrer wichtigsten Figuren. mehr... Forum ]

24.04.2015 von unimatrix: Vor zehn Jahren dachte ich mir schon: Das ist aber kein Chicago Hope. Dann doch lieber Scrubs.... mehr...

Transgender-Komödie in der ARD Heino Ferch hat 'n Mädchen als Sohn

Transgender-Komödie in der ARD: Heino Ferch hat 'n Mädchen als Sohn

Der Vater ist ein harter Kerl und der Sohn ein zartes - Mädchen. Transgender zur Primetime in der ARD, das funktioniert nur mit dem didaktischen Gummihammer. Die Macher der Komödie "Mein Sohn Helen" hätten gern ein bisschen mehr wagen dürfen. Von Arno Frank mehr... Forum ]

28.04.2015 von JohnH: Ich muss dem Fazit des Autors widersprechen. Der Film ist wie er ist weil er sich genau an die... mehr...