Flüchtlings-Talk bei Anne Will: Endstation Burbach

Flüchtlings-Talk bei Anne Will: Endstation Burbach

Sind Notleidende in Deutschland willkommen? Na klar, lautet die Antwort der Runde bei Anne Will. Wer um sein Leben fürchten muss, dürfe um Zuflucht bitten - aber nur dann. Und den Supermarkt von Burbach bitte nur einzeln betreten. Von Mathias Zschaler mehr... Forum ]

heute, 08:20 Uhr von alafesh: Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber DIESE Fremden sind... mehr...


Kultur Rubriken


Anzeige
Kultur auf Twitter

Verpassen Sie keinen Kultur-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:


Heft 12/2014 Unterwegs zu den besten Restaurants der Welt

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige


Maischberger-Talk zu Demenz Til Schweigers Sommer mit Opa

Maischberger-Talk zu Demenz: Til Schweigers Sommer mit Opa

Über Alzheimer wollte Sandra Maischberger mit ihren Gästen sprechen. Um den Umgang mit Demenz ging es dann aber kaum - sondern vor allem um die neue Komödie von Til Schweiger. Von Eva Thöne mehr... Forum ]

gestern, 17:49 Uhr von christian simons: Ich habe eine gewisse Ahnung, wie der neueste Schweiger entstanden ist. Vor ein paar Jahren war... mehr...

Pegida-Talk bei Günther Jauch Wohltuende Klarheit

Pegida-Talk bei Günther Jauch: Wohltuende Klarheit

Günther Jauch war in dieser Woche der Dritte, der zum Pegida-Talk bat. Dass dabei tatsächlich etwas Neues herauskam, hat die Runde Gesine Schwan zu verdanken. Sie stellte fest: "Soziale Mitte heißt nicht zwingend auch demokratisch." Von Moritz Piehler mehr... Forum ]

15.12.2014 von spmc-135322777912941: Jemand der von seinem demokratischen Grundrecht gebrauch macht ist nicht zwingend oder automatisch... mehr...

"Wetten, dass..?"-Pressekompass Adieu, liebe Baggerfahrer

"Wetten, dass..?"-Pressekompass: Adieu, liebe Baggerfahrer

Nach 33 Jahren jetzt das Ende von "Wetten, dass..?": War die letzte Show gelungen? Hat sie doch noch eine Zukunft? Das meinen die Medien. Eine Kooperation mit Pressekompass. mehr... Forum ]

14.12.2014 von uksubs: zwischen m lanz und gottschalk war im grunde, dass gottschalk den perfekten smalltalk bis zur... mehr...

"Wetten, dass..?"-Beerdigung Jetzt bleibt nur noch der "Tatort"

"Wetten, dass..?"-Beerdigung: Jetzt bleibt nur noch der "Tatort"

Leberwurst im Gesicht, Legendenbildung auf der Couch, Politiker im Publikum: Die Nation nahm Abschied von "Wetten, dass..?" - und damit vom vorletzten gesamtgesellschaftlichen TV-Ereignis. Von Christian Buß mehr... Forum ]

16.12.2014 von georg1of9: Da hätte die Hobbit-Trilogie von Peter Jackson locker mit rein gepasst ins Budget vom ZDF. mehr...

Abschied von "Wetten, dass..?" Der letzte Tanz

Abschied von "Wetten, dass..?": Der letzte Tanz

Ein Blinder identifiziert Puzzleteile durch Schnalzen, Cheerleader hängen hüpfend Wäsche auf, Ben Stiller verzieht keine Miene. Die letzte Ausgabe "Wetten, dass..?" fühlt sich an wie eine Beerdigung, bei der sich die Trauergäste um Fröhlichkeit bemühen. Von Arno Frank mehr... Forum ]

15.12.2014 von tüttel: Markus Lanz ist nicht nur ein Dampfplauderer, finde ich jedenfalls. In seinem ZDF-Talk bringt er es... mehr...

"Wetten, dass..?"-Moderatoren Der Bademeister, der Geck und der Stachel im Fleische

"Wetten, dass..?"-Moderatoren: Der Bademeister, der Geck und der Stachel im Fleische Fotos

Dem Show-Dino geht es an den Kragen - zum letzten Mal läuft "Wetten, dass..?". Die Sendung hatte stets den Moderator, den sie verdiente, von Bademeister Elstner bis Tante Gottschalk. Doch dann kam der Schluchtschubser... Von Anja Rützel mehr... Forum ]

16.12.2014 von breisig: also da kann ich sie beruhigen, auf dem sendeplatz soll jetzt kerner mit neuer show... mehr...

"Wetten, dass..?"-Beerdigung Die Leiche zuckt noch

"Wetten, dass..?"-Beerdigung: Die Leiche zuckt noch Fotos

Am Wochenende wird "Wetten, dass..?" zu Grabe getragen - und soll laut ZDF nie mehr auferstehen. Schwer zu glauben. Die Show wird zu neuem Leben erwachen, so oder so. Fünf Szenarien. Von Christian Buß mehr... Forum ]

16.12.2014 von christian simons: Man sollte Samuel Koch als künftigen Moderator in Erwägung ziehen. Die witzige und schlagfertige... mehr...

RBB-"Polizeiruf" über Schulattentat Wir bomben uns zum Abi

RBB-"Polizeiruf" über Schulattentat: Wir bomben uns zum Abi

Schulleiterin im Stellungskrieg, Schüler in Bombenlaune: Der Brandenburger "Polizeiruf" führt direkt in die Bildungsschlacht. "Fack ju Göhte" auf öffentlich-rechtlich. Von Christian Buß mehr... Forum ]

15.12.2014 von bonngoldbaer: Herr Langmann hat offenbar bemerkt, dass einige der Schüler die Worte "fuck" und... mehr...

"The Voice of Germany" Charley Ann Schmutzler singt sich zum Sieg

"The Voice of Germany": Charley Ann Schmutzler singt sich zum Sieg

Deutschland hat eine Castingshow-Gewinnerin mehr: Die Siegerin der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" heißt Charley Ann Schmutzler, ihr Lied "Blue Heart". Ihr Erfolg war vielen Zuschauern so wichtig, dass sie kostenpflichtig für sie stimmten. mehr... Forum ]

13.12.2014 von annoo: Guter Beitrag wie ich finde. Kunst sei, was gefällt, bzw. Kunst sei, was der Kunde zu bezahlen... mehr...

Pegida-Talk bei "Maybrit Illner" Ferndiagnose der Winterwut

Pegida-Talk bei "Maybrit Illner": Ferndiagnose der Winterwut

Wo kommen all die Wutbürger her? Nach Anne Will widmete nun auch Maybrit Illner ihre Sendung den Pegida-Aufmärschen. Am Ende erfuhr der Zuschauer allerdings mehr über Afd und CSU als über die Bewegung der Rechtspopulisten. Von Moritz Piehler mehr... Forum ]

12.12.2014 von misterknowitall: Erstaunlich wieviel Wert die Leute darauf legen, dass sie nicht rechts, kein Nazi, kein Mitglied... mehr...

Netflix-Serie "Marco Polo" Kampfkunst und Konkubinen

Netflix-Serie "Marco Polo": Kampfkunst und Konkubinen

Diente der legendäre Marco Polo tatsächlich am Hof des Kublai Khan? Darüber streiten Historiker. Unstrittig ist: Er hat es jetzt als Serie auf den Streaming-Dienst Netflix geschafft - und bringt dort nicht nur Nudeln nach Europa, sondern auch Nackte. Von Stefan Kuzmany mehr... Forum ]

14.12.2014 von uventrix: Kann die Serie nur empfehlen. netflix ist sowieso eine super Sache, keine Werbung und man kann die... mehr...

Pegida-Talk bei "Anne Will" Einmal um den Sumpf herum

Pegida-Talk bei "Anne Will": Einmal um den Sumpf herum

Immer mehr Menschen gehen montags auf die Straße, um gegen den Islam und für ein schärferes Asylrecht zu demonstrieren. Anne Will machte Pegida zum Thema ihrer Sendung - doch die Talkgäste diskutierten bequem daran vorbei. Von Moritz Piehler mehr... Forum ]

11.12.2014 von Fehlerfortpflanzung: Dem kann ich nur zustimmen. Die CSU kann es sich ja nicht verkneifen immer mal wieder auf... mehr...

Eva Mattes als Klara Blum Bodensee-"Tatort" wird eingestellt

Eva Mattes als Klara Blum: Bodensee-"Tatort" wird eingestellt

Aus für Klara Blum und Kai Perlmann: Die von Eva Mattes und Sebastian Bezzel verkörperten TV-Kommissare werden mit dem "Tatort" aus Konstanz abgewickelt. 2016 soll Schluss sein. mehr... Forum ]

12.12.2014 von antifarce: Bei diesem Duo ist leider alles so schrecklich langweilig und vorhersehbar. Die Rollen sind... mehr...

"Addams Family" Ex-Kinderstar Ken Weatherwax gestorben

"Addams Family": Ex-Kinderstar Ken Weatherwax gestorben

Er war der Sohn einer ganz normalen Familie - und tat Omi Gift ins Essen: Pugsley hieß der pausbackige Junge in der Sechzigerjahre-TV-Serie "Addams Family". Nun ist Darsteller Ken Weatherwax gestorben, er wurde 59 Jahre alt. mehr...

Jauch-Jahresrückblick bei RTL Menschen, Bilder, Erektionen

Jauch-Jahresrückblick bei RTL: Menschen, Bilder, Erektionen Fotos

Die Adventsabende - Zeit, in sich zu gehen. Zeit, sich noch mal klar zu machen, wie geil wir sind. Also wir Deutsche, wir WM-Sieger, die Merkel haben und überall auf der Welt mit anpacken. Jauchs Rückblick wurde zu einer trunkenen Siegesfeier in Schwarz-rot-gold. Von Christian Buß mehr... Forum ]

09.12.2014 von hornisse.04: - dass Sie persönlich Weihnachten mit unseren Mitbürgern unter der Brücke verbringen - dass Sie... mehr...

Frauen im "Tatort" Respekt, Quote erfüllt!

Frauen im "Tatort": Respekt, Quote erfüllt!

"Unser bester Mann": Kommissarin Lindholm musste sich im "Tatort" wieder zweifelhafte Komplimente anhören. Dabei ist der ARD-Krimi weiblicher, als man denkt. Von Christian Buß und Marcel Pauly mehr... Forum ]

09.12.2014 von miss_moffett: kleiner Tipp: 22 Uhr, ZDF, Luther mehr...

"Mein bester Feind" Eklig muss es sein

"Mein bester Feind": Eklig muss es sein

Da muss einer bizarre Mutproben bestehen, sich vor Publikum zum Affen machen, um seine Freundschaft zu beweisen. Was bei "Circus Halligalli" nach wenigen Minuten erledigt war, haben Joko und Klaas für "Mein bester Feind" auf vier erschreckende Stunden ausgewalzt. Von Arno Frank mehr... Forum ]

08.12.2014 von spellbound: Kurz OT (aber da bin ich ja nicht alleine hier). Ich hätte da ein paar Fragen an die... mehr...

Lindholm-"Tatort" über Schlachtfabrik Chucky, das Mörderschwein

Lindholm-"Tatort" über Schlachtfabrik: Chucky, das Mörderschwein Fotos

Massenglück durch Billigwurst? So lautet jedenfalls die Heilslehre eines Schweine-Barons. Kein Wunder, dass er viele Feinde hat. Ein wuchtiger "Tatort" über Fleisch als Lebensphilosophie. Von Christian Buß mehr... Forum ]

16.12.2014 von gästeblock: Den Tatort vorher nicht gesehen und mir und anderen die eigene Meinung aufzwingen, herrlich. Wie... mehr...

"Götz von Berlichingen" bei RTL "Game of Thrones" statt Goethe

"Götz von Berlichingen" bei RTL: "Game of Thrones" statt Goethe

Im Arsch, am Arsch, oder doch nur für'n Arsch? RTL inszeniert Goethes "Götz von Berlichingen" mit interessanten grammatikalischen Fragestellungen und Bädern von Schlamm, Blut und Urin. Von Christian Buß mehr... Forum ]

05.12.2014 von centerfold: Dass in dieser Kritik überhaupt ein Vergleich zu "Game of Thrones" gezogen wird, ist... mehr...

Maischberger-Talk zu tief Gestürzten Ich hab da mal mein Buch mitgebracht

Maischberger-Talk zu tief Gestürzten: Ich hab da mal mein Buch mitgebracht

Talk als Therapiestunde: Sandra Maischberger empfing Menschen wie Ronald Schill und Nino de Angelo, die "hoch geflogen" und "tief gestürzt" sind. Erkenntnis des Abends: Das Leben geht auch ohne Millionensumme auf dem Konto weiter, nur ohne Ferraris. Von Arno Frank mehr... Forum ]

04.12.2014 von hevopi: mit diesem Thema zu tun? Er hat sich nicht korrekt verhalten, persönlich wie ein Spinner aufgeführt... mehr...

Neue TV-Serie "Bob's Burgers" Das Braten hat ein Ende

Neue TV-Serie "Bob's Burgers": Das Braten hat ein Ende

Noch böser als die "Simpsons": Die Belchers aus der Animationsserie "Bob's Burgers" sind Amerikas neueste Durchschnittsfamilie - liebenswert und unglaublich unterhaltsam. Von Ole Reißmann mehr... Forum ]

09.12.2014 von BjörnG: Bobs Burger ist mit das witzigste was ich seit langem gesehen habe. also zumindest meinen Humor... mehr...

"Keine Geburtstagsshow!" für Kerkeling Die Hape-Gala-Doku-Groteske

"Keine Geburtstagsshow!" für Kerkeling: Die Hape-Gala-Doku-Groteske

Dem ZDF ist mit "Keine Geburtstagsshow!" ein furioses Kunststück geglückt: Eine ganze Stunde Abendunterhaltung mit und zu Ehren von Hape Kerkeling - ohne einen einzigen Lacher. Von Arno Frank mehr... Forum ]

01.12.2014 von wohin: diese Art von Humor geht mir auch abhanden. Da liebe ich mir Diddi Hallervorden o. Loriot. mehr...

Möhring-"Tatort" über Syrien-Flüchtlinge Der Krieg kommt nach Deutschland

Möhring-"Tatort" über Syrien-Flüchtlinge: Der Krieg kommt nach Deutschland Fotos

Der "Tatort" mit Wotan Wilke Möhring verwandelt Oldenburg in einen Ort von Folter und Terror. Ein Krimi mit "Homeland"-Faktor und -Star, besser als manche Talkshows zum Thema. Von Christian Buß mehr... Forum ]

02.12.2014 von Miere: die "syrischen Brüder" fand ich klasse, gut gespielt. Dagegen gefällt mir leider ganz... mehr...

"Big Little Lies" Kidman und Witherspoon planen gemeinsame TV-Serie

"Big Little Lies": Kidman und Witherspoon planen gemeinsame TV-Serie

Von der Leinwand auf den Bildschirm: Immer häufiger lassen sich Kinostars auf TV-Projekte ein. Jetzt wurde bekannt, dass Reese Witherspoon und Nicole Kidman demnächst gemeinsam in einer Fernsehserie mitwirken werden - immerhin zwei Oscar-Gewinnerinnen. mehr... Forum ]

27.11.2014 von sitiwati: tu mich immer etwas schwer mit den Seriennamen, aber 1.000.000 US$ für eine Folge finde ich schon... mehr...

Maischberger-Talk zu Flüchtlingen Deutschland, ein Luxusdampfer

Maischberger-Talk zu Flüchtlingen: Deutschland, ein Luxusdampfer

"Angst vor Flüchtlingen: Falsche Panik oder echtes Problem?", fragte Sandra Maischberger ihre Talkgäste. Die packten Einwanderer in Kategorien, bangten um hübsche Reihenhäuschen und hatten Tipps für den Papst. Von Arno Frank mehr... Forum ]

26.11.2014 von Maya2003: MÜSSEN ? Wir müssen nichts. Wir sollten vielleicht, aber es ist zuvorderst Aufgabe der deutschen... mehr...

ZDF-Film "Das Zeugenhaus" Die Hölle, das sind die anderen

ZDF-Film "Das Zeugenhaus": Die Hölle, das sind die anderen Fotos

Deutschland, Herbst 1945. In einer Villa bei Nürnberg wohnen Opfer, Mitläufer und Täter des NS-Regimes unter einem Dach. Der ZDF-Film "Das Zeugenhaus" mit Iris Berben ist ein Lehrstück über Schuld und Sühne. Von Arno Frank mehr... Forum ]

25.11.2014 von wasserwerfer: Endlich einmal wieder ein Film, bei dem es sich gelohnt hätte, den Fernseher... mehr...

Krisen-Talk bei Jauch Biermann, Putin und Hitlers Autobahn

Krisen-Talk bei Jauch: Biermann, Putin und Hitlers Autobahn

Bei Günther Jauch hat sich erneut alles um Wladimir Putin gedreht. Die Gäste zeigten sich sehr um realpolitische Sachlichkeit bemüht und führten einen konstruktiven Trialog - nur einer irritierte mit seinem Auftritt. Von Mathias Zschaler mehr... Forum ]

24.11.2014 von rloose: Ich finde es ja schon reichlich sinnentleert, wenn Leute wie Ihresgleichen unbedingt meinen,... mehr...

Twitter-Kommentare zum "Tatort" Bullen, Buddies und blaue Bohnen

Twitter-Kommentare zum "Tatort": Bullen, Buddies und blaue Bohnen

Der "Tatort" bot verblüffende Wendungen und Einblicke in das trübe Leben des frisch geschiedenen Kommissar Bootz. Für Erheiterung sorgte, dass Kollege Lannert wegen eines tödlichen Schusses unter Druck stand. Die Polizei! Unter Druck! Ein Storify von Arno Frank mehr... Forum ]

24.11.2014 von annalii93: Im Gegensatz zu den vielen Kommentaren, die den gestrigen Tator schlecht machen - ich persönlich... mehr...

ARD-Sonntagskrimi Der neue Stuttgart-"Tatort" im Schnellcheck

ARD-Sonntagskrimi: Der neue Stuttgart-"Tatort" im Schnellcheck

Die Stille nach dem finalen Rettungsschuss: Lannert muss sich nach einer blutig beendeten Geiselnahme einer Anhörung stellen - und auch der Mutter des Mannes, den er erschossen hat. mehr... Forum ]

23.11.2014 von Ichbines2: mal wieder ein TO ursprünglicher Art und Qualität: Verworren, vielschichtig, spannend und... mehr...

Justiz-"Tatort" aus Stuttgart Täter tot, Bulle breit

Justiz-"Tatort" aus Stuttgart: Täter tot, Bulle breit Fotos

"Polizeiliche Willkür"? Lannert erschießt einen Geiselnehmer, Bootz lässt sich im Frust volllaufen, ein Anwalt will die beiden vor Gericht bringen. Der Stuttgarter "Tatort" ist ein zermürbender Justizkrimi - mit allzu zartem Ende. Von Christian Buß mehr... Forum ]

25.11.2014 von jokus-von-pokus: Da haben Sie mich aber gründlich missverstanden. Ich hätte gerne MEHR Anspruch im... mehr...

Krisen-Talk bei Illner "Krim-Sekt ohne schlechtes Gewissen"

"Dass Putin ein Demokrat ist, habe ich nie geglaubt." Bei Maybrit Illner trafen ein entspannter deutscher Ost-Politiker a.D. und ein eher wortkarger Gesandter Putins aufeinander. Der beschwichtigte: Der russische Bär bleibt in der Taiga. Von Mathias Zschaler mehr... Forum ]

27.11.2014 von nordmann74: Ich habe nicht bestritten, dass es russische Leistungen gibt, nur leben wir nicht in der... mehr...

Lisa Kudrow aus "Friends" Sie ist wieder da

Lisa Kudrow aus "Friends": Sie ist wieder da Fotos

Mit "The Comeback" ist "Friends"-Star Lisa Kudrow endlich wieder im Fernsehen zu sehen - passenderweise als ehemaliger TV-Star, der es noch einmal wissen will. Staffel zwei der HBO-Serie startet jetzt mit neun Jahren Verspätung. Von Nina Rehfeld mehr... Video | Forum ]

21.11.2014 von blooper: ich muss zugeben in die erste Staffel "reinzukommen" war nicht so leicht, da die Serie... mehr...

Martina Gedeck als Jugendrichterin Heisig Verbrannt im Brennpunkt

Martina Gedeck als Jugendrichterin Heisig: Verbrannt im Brennpunkt Fotos

Sie galt als Symbolfigur rechtsstaatlicher Härte - dann nahm sie sich das Leben: In "Das Ende der Geduld" mit Martina Gedeck spürt die ARD dem Leben der Jugendrichterin Kirsten Heisig nach. Der Film wird weder ihr gerecht noch dem Thema Toleranz. Von Arno Frank mehr...

"Tatort" im Daten-Check Die Wiederholungstäter

"Tatort" im Daten-Check: Die Wiederholungstäter Fotos

Der schon wieder? Florian Bartholomäi war am Sonntagabend der Ex-Freund des Mordopfers; er gehört zu den meistgebuchten "Tatort"-Nebendarstellern. Aber wer hält den Rekord? Von Marcel Pauly und Karoline Kuhla mehr... Forum ]

17.11.2014 von Bondurant: der Witz ist, dass viele auch relativ bekannte Schauspieler nicht sehr viel Geld verdienen, anders... mehr...

Hochzeits-Show bei Sat.1 Deckungsquote 69 Prozent? Karamba!

Hochzeits-Show bei Sat.1: Deckungsquote 69 Prozent? Karamba! Fotos

"Wir mögen beide Lila, lass uns heiraten!" Klingt irre? Ist es auch - aber ungefähr so läuft die Blitzverpaarung in der Sat.1-Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick". Ein Fass Schmalz darf dabei natürlich nicht fehlen. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

19.11.2014 von hornisse.04: Eine Anmeldung kann sogar durch Vertreter geschehen. mehr...

Technische Panne ZDF zeigt falsche Lottozahlen

Déjà-vu im Zweiten: Dem ZDF ist bei der Ausstrahlung der Lottozahlen eine Panne passiert. Statt der aktuellen Zahlen zeigte der Sender die Ergebnisse der Vorwoche. mehr... Forum ]

20.11.2014 von Trondesson: Im Wandel der Zeiten ist beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen wenigstens noch auf eines Verlaß:... mehr...

Twitter-Kommentare zum "Tatort" "Wer ist der Kommissar? Der mit der Nase"

Twitter-Kommentare zum "Tatort": "Wer ist der Kommissar? Der mit der Nase"

Eine norwegische Studentin in Berlin sieht Morde vor ihrem geistigen Auge. Sie hadert mit dieser Gabe, Kommissar Stark hadert mit seinen Ermittlungen - und die Twitterer hadern mit den Drehbuchautoren. Hier die Netz-Reaktionen auf den "Tatort". Von Arno Frank mehr... Forum ]

17.11.2014 von sf225: Naja, möglicherweise beschäftigt SPON mehr als nur einen Autor, und dann werden auch noch Beiträge... mehr...

ARD-Sonntagskrimi Der neue Berlin-"Tatort" im Schnellcheck

ARD-Sonntagskrimi: Der neue Berlin-"Tatort" im Schnellcheck

Sie sieht Morde vorher, er hat Angst vor dem eigenen Tod. Kommissar Stark begegnet im Berliner "Tatort" einer Hellseherin. Ein furioses Finale für Hauptdarsteller Boris Aljinovic. mehr... Forum ]

18.11.2014 von gustavsche: Boris Aljinovic hat eigentlich immer gut gespielt und war einer besten Tatort-Kommissare. Dominic... mehr...

Bambi 2014 Onkelhaft und tantig

Bambi 2014: Onkelhaft und tantig Fotos

Welches Jahr ist noch mal? Beim Bambi wurden alte HipHopper, vergessene Hollywoodstars und Helene Fischer geehrt. Interessant war die Show nur in den Nebenhandlungen. Von Anja Rützel mehr... Video | Forum ]

17.11.2014 von ericstrip: …Herr Burda? Oder doch wir alle? Und warum? mehr...

Aljinovic-Abschied beim "Tatort" Zu Gast auf der eigenen Beerdigung

Aljinovic-Abschied beim "Tatort": Zu Gast auf der eigenen Beerdigung Fotos

Bei seinem letzten Auftritt als Kommissar Stark trifft Boris Aljinovic auf eine Hellseherin, die Morde vorhersagt. Humbug? Keineswegs. Ein meisterhafter Mystery-Thriller. Von Christian Buß mehr... Forum ]

18.11.2014 von albert schulz: Ein sagenhafter Schmarren. Keinerlei Motive, Ursachen, Motive, Sinn oder Zweck völlig unbekannt. Es... mehr...

Bambi 2014 Helene Fischer lässt ihre Fans warten

Bambi 2014: Helene Fischer lässt ihre Fans warten

Schlagersänger, Fußballer und Hollywoodstars: In 20 Kategorien wurde der Bambi verliehen. Helene Fischer verschob für die Preisvergabe ihr Konzert. Die rührenden Momente des Abends lieferten Helmut Dietl - und Sebastian Vettel. mehr... Forum ]

14.11.2014 von carola.schuhm: Ich habe manchmal das Gefühl, es werden gerade die Hollywoodstars ausgezeichnet, die sich eben... mehr...

"Game of Thrones"-Autor Martin Oh nein, das falsche Buch

"Game of Thrones"-Autor Martin: Oh nein, das falsche Buch Fotos

George R. R. Martin, Schöpfer der "Game of Thrones"-Welt, hat ein neues Werk veröffentlicht. Nur leider nicht das, worauf seine Fans warten - weshalb einige den "nutzlosen Bullshit" recht wütend aufnehmen. Von Guido Mingels mehr... Forum ]

07.12.2014 von Ulrich Vissering: Bitte keine Bücher unter Zeitdruck von "abhängigen" Fans schreiben die dann des Lesens... mehr...