ARD-Sonntagskrimi: Der neue Leipzig-"Tatort" im Schnellcheck

ARD-Sonntagskrimi: Der neue Leipzig-"Tatort" im Schnellcheck
ARD

Kranke Täter, kranke Kommissare: Der letzte "Tatort" aus Leipzig tischt endlich mal groß auf. Ein starker Abgang der notorischen Nervensägen Simone Thomalla und Martin Wuttke. mehr... Forum ]

gestern, 12:01 Uhr von Gernspieler: Ja, uns geht es genauso. Wir haben die Thomalla immer gerne gesehen, und die hämischen Kommentare... mehr...


Kultur Rubriken


Kultur auf Twitter

Verpassen Sie keinen Kultur-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:

Anzeige

Heft 5/2015 Ein Heft über das zweite Leben von Gebäuden

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige


"Deutschland sucht den Superstar" Auf den Bus gekommen

"Deutschland sucht den Superstar": Auf den Bus gekommen Fotos

Betagte TV-Shows werden neuerdings gern in einen Bus verfrachtet, um neuen Schwung in die Chose zu bringen. Wie Heidi Klum und ihre Models gondelt nun auch "DSDS" von Show zu Show. Abgefahren? Eher panne. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

26.04.2015 von NightToOblivion: Ich hab garnicht gemerkt da DSDS noch läuft. mehr...

Skandalöser Serientod bei "Grey's Anatomy" Wovon sollen wir träumen, jetzt?

Skandalöser Serientod bei "Grey's Anatomy": Wovon sollen wir träumen, jetzt?

Was erlauben Shonda Rhimes? Die Erfinderin der US-Serie "Grey's Anatomy" ist wahnsinnig geworden, sie hat den Hauptdarsteller abgemurkst. Versuch einer TV-Trauer-Therapie (Achtung, dieser Text wimmelt vor Spoilern.) Von Patricia Dreyer mehr... Forum ]

25.04.2015 von Taiga_Wutz: Meine Freundin ist Krankenschwester und kollert regelmäßig ab, wenn wir beim Durchzappen mal länger... mehr...

Letzter "Tatort" aus Leipzig Ihr seid doch krank!

Letzter "Tatort" aus Leipzig: Ihr seid doch krank! Fotos

Ach, wären Simone Thomalla und Martin Wuttke doch bloß schon früher so gut gewesen: Im letzten Fall arbeiten sie als Keppler und Saalfeld Beziehungsneurosen auf. Ein kranker, ein kluger "Tatort". Von Christian Buß mehr... Forum ]

gestern, 19:12 Uhr von fehlendesx: die leiblichen Eltern des Kindes -ein Witz. die Taubheit des leiblichen Vaters - wozu, welchen wert... mehr...

McDreamy Patrick Dempsey steigt bei "Grey's Anatomy" aus

McDreamy: Patrick Dempsey steigt bei "Grey's Anatomy" aus Fotos

Bye, bye, McDreamy: Manche hatten längst vergessen, dass die Arztserie "Grey's Anatomy" überhaupt noch läuft. Fans aber haben Grund zum Trauern: Nach zehn Jahren verliert die Serie eine ihrer wichtigsten Figuren. mehr... Forum ]

24.04.2015 von unimatrix: Vor zehn Jahren dachte ich mir schon: Das ist aber kein Chicago Hope. Dann doch lieber Scrubs.... mehr...

Transgender-Komödie in der ARD Heino Ferch hat 'n Mädchen als Sohn

Transgender-Komödie in der ARD: Heino Ferch hat 'n Mädchen als Sohn

Der Vater ist ein harter Kerl und der Sohn ein zartes - Mädchen. Transgender zur Primetime in der ARD, das funktioniert nur mit dem didaktischen Gummihammer. Die Macher der Komödie "Mein Sohn Helen" hätten gern ein bisschen mehr wagen dürfen. Von Arno Frank mehr... Forum ]

gestern, 20:05 Uhr von el64: Wenn ich einige Kommentare lese, freue ich mich über das pseudointelektuelle Gelaber. Der Artikel... mehr...

Jauch-Talk über Flüchtlingsdrama Als alle schwiegen

Jauch-Talk über Flüchtlingsdrama: Als alle schwiegen

Wie soll Europa auf die Flüchtlingskatastrophen im Mittelmeer reagieren? - Darüber debattierten die Talkgäste bei Günther Jauch eine Stunde lang. Am Ende reichte weniger als eine Minute, um unsere moralische Pflicht greifbar zu machen. Von Arno Frank mehr... Forum ]

20.04.2015 von Sybille: Ich habe die Sendung gesehen, obwohl ich mir nach der Varoufakis-Sendung geschworen hatte, diese... mehr...

Armin Rohde im "Tatort" Geliebtes Biest

Armin Rohde im "Tatort": Geliebtes Biest Fotos

Als Vatertier im Kampfmodus rettete Armin Rohde am Sonntag den Kölner "Tatort". Kein anderer leuchtet zurzeit im Fernsehkrimi so rigoros die Grauzonen zwischen Gut und Böse aus. Eine Hommage. Von Christian Buß mehr... Forum ]

22.04.2015 von mathiaswagener: Geht so, muss man schon sagen. immerhin spielt er die Rolle. Manche haben daran schon keine Lust,... mehr...

ARD-Sonntagskrimi Der neue Köln-"Tatort" im Schnellcheck

ARD-Sonntagskrimi: Der neue Köln-"Tatort" im Schnellcheck Fotos

Cops in Handschellen, Knochenbrecher mit Manieren: Der Kölner Gangster-"Tatort" hält ein paar starke Momente parat, scheitert aber mit einer konstruierten Story. mehr... Forum ]

20.04.2015 von Kaffee Wien: Diese weitere Ungereimtheit des Drehbuchs hat sich bei mir schon "versendet". Darauf... mehr...

"Tatort" aus Köln Dem Kommissar geht's an die Kehle

"Tatort" aus Köln: Dem Kommissar geht's an die Kehle

Rocker, NSU, Selbstjustiz: Anfang des Jahrtausends drehte der WDR einen fast seherischen "Tatort" - jetzt legt dasselbe Team einen Plemplem-Krimi aus dem Gangstermilieu vor. Lichtblick ist ein Solo von Armin Rohde. Von Christian Buß mehr... Forum ]

20.04.2015 von Sal.Paradies: Buß hatte also wie erwartet nicht masslos übertrieben und dieser Tatort war ein absoluter Griff in... mehr...

Komödie mit C.M. Herbst Die Gebrüder Stromberg

Komödie mit C.M. Herbst: Die Gebrüder Stromberg Fotos

Für die ARD-Komödie "Besser als du" spaltet Christoph Maria Herbst seine Persönlichkeit. Was könnte besser sein als nur ein Stromberg? Zwei Strombergs, richtig! Witzig, echt jetzt. Von Arno Frank mehr... Forum ]

17.04.2015 von adubil: Warum machen die sowas ? Herbst kann ich ja noch verstehen: viel Gutes kriegste nicht... mehr...

ZDF-Satire "Eichwald, MdB" "In Berlin musst du die Scheiße über Bande spielen"

ZDF-Satire "Eichwald, MdB": "In Berlin musst du die Scheiße über Bande spielen" Fotos

Hajo ist ein Polit-Relikt der alten Bonner Republik: Während die anderen twittern und joggen, säuft, frisst und intrigiert er wie in alten Zeiten. Die Satire "Eichwald, MdB" ist ein Glücksfall für das ZDF: Selten sah das Gestern so gut aus. Von Christian Buß mehr... Video | Forum ]

17.04.2015 von ancoats: Doch, durchaus vielversprechend. Man sollte zwar dringend den (wieder einmal, was ist da eigentlich... mehr...

Vierte Staffel "Veep" Alles ist jetzt ihre Schuld

Vierte Staffel "Veep": Alles ist jetzt ihre Schuld

Wo Hillary Clinton noch hinwill, ist Selina Meyer schon: Zum Start der vierten Staffel der grandiosen Polit-Satire "Veep" ist die Vizepräsidentin endlich im mächtigsten Amt der Welt angekommen. Böser und lustiger war Politik noch nie. Von Nina Rehfeld mehr... Forum ]

gestern, 15:01 Uhr von ichbinich1: solche Kommentare erinnern mich immer an Tucholsky "was darf Satire" (bitte jetzt keine... mehr...

Über zwölf Millionen Zuschauer Franken-"Tatort" debütiert mit Top-Quote

Über zwölf Millionen Zuschauer: Franken-"Tatort" debütiert mit Top-Quote

Mit dem neuen Ermittlerteam aus Nürnberg ist der ARD ein überraschender Quotenhit gelungen. Mehr als zwölf Millionen Zuschauer schalteten am Sonntag den ersten Franken-"Tatort" mit Dagmar Manzel und Fabian Hinrichs ein. mehr... Forum ]

13.04.2015 von emobil: Ihre im preußischen Kasernenhofton vorgetragene Replik verrät mir vor allem: Sie sind ein... mehr...

"Game of Thrones" geleakt Eine Million illegale Downloads vor offiziellem Staffelstart

"Game of Thrones" geleakt: Eine Million illegale Downloads vor offiziellem Staffelstart

Publikumsrenner geleakt: Schon am Tag vor dem offiziellen Start waren vier Folgen der fünften Staffel von "Game of Thrones" im Internet zu sehen. mehr... Video | Forum ]

14.04.2015 von fade0ff: Viele Leute würde sie ihnen aus den Händen reißen, wenn sie in erträglichem Abstand zur... mehr...

Faktencheck zum Franken-"Tatort" Nürnberg, Stadt des Niedergangs?

Faktencheck zum Franken-"Tatort": Nürnberg, Stadt des Niedergangs?

War da noch was außer Christkindlesmarkt und Bratwurst? Der erste Franken-"Tatort" löste sich von den üblichen Nürnberg-Klischees und zeigte eine Stadt im Umbruch zwischen sterbenden Traditionsunternehmen und Hightechforschung. Von Björn Hengst mehr... Forum ]

14.04.2015 von phylome: Ich würde mir für die zukünftigen Frankentatorte einen Rollentausch wünschen: Egersdörfer übernimmt... mehr...

ARD-Sonntagskrimi Der neue Franken-"Tatort" im Schnellcheck

ARD-Sonntagskrimi: Der neue Franken-"Tatort" im Schnellcheck

Fremd in Franken: Als zugezogene Ermittler in Nürnberg schauen Dagmar Manzel und Fabian Hinrichs distanziert auf die Stadt - und entdecken staunend ihre Geheimnisse und Widersprüche. Starker Start für das neue "Tatort"-Revier. mehr... Forum ]

14.04.2015 von phylome: Ich würde mir für den Frankentatort einen Rollentausch wünschen: Egersdörfer übernimmt die Rolle... mehr...

Fünfte Staffel von "Game of Thrones" Der Thron-Wirbel

Fünfte Staffel von "Game of Thrones": Der Thron-Wirbel Fotos

Der Start der fünften Staffel von "Game of Thrones" elektrisiert Millionen Fans. Für diejenigen, die von der Erfolgsserie nicht genug bekommen können, gibt es demnächst in Berlin eine Ausstellung mit Originalrequisiten und virtueller Eismauer. mehr... Video | Forum ]

14.04.2015 von pixeldust: Ich habe Tolkien in meiner Jugend gelesen, da passte das strahlende Gute und Böse sehr gut... mehr...

Netflix-Serie "Daredevil" Sin City in Hell's Kitchen

Netflix-Serie "Daredevil": Sin City in Hell's Kitchen

Mit der Netflix-Serie "Daredevil" verhilft Marvel einer seiner besten Comic-Figuren zu einem Comeback - sehr blutig, sehr brutal und lustvoll ins Pulp-Genre eintauchend. Von Andreas Borcholte mehr... Forum ]

13.04.2015 von linda.devies: Wie Daredevil Cured My Fear Of Comic Anpassungen: http://bit.ly/1z9VA98 mehr...

ZDF plant Comeback Harald Schmidt soll das "Literarische Quartett" wiederbeleben

ZDF plant Comeback: Harald Schmidt soll das "Literarische Quartett" wiederbeleben

Mit Marcel Reich-Ranicki war das "Literarische Quartett" eine Institution. Nach Informationen des SPIEGEL plant das ZDF jetzt ein Comeback für die Literatursendung - als einer der Teilnehmer ist Harald Schmidt im Gespräch. mehr... Forum ]

11.04.2015 von udo46: Nein, nein. Ich stimme in vielem mit Herrn Augstein überhaupt nicht überein. Er hatte aber mal... mehr...

Erster Nürnberg-"Tatort" Franken-Erotik, handfest und todesmutig

Erster Nürnberg-"Tatort": Franken-Erotik, handfest und todesmutig

Der erste "Tatort" aus Franken: Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel werden als ortsfremde Ermittler mit einem Nürnberg konfrontiert, das heruntergekommen, aber erotisch aufgeschlossen ist. Geht gut los. Von Christian Buß mehr... Forum ]

13.04.2015 von belibaste: Na ja, Nürnberg ist sicher eine sehr schöne Stadt, aber dieser „Tatort“, nee hat mir überhaupt... mehr...

Griechenland-Russland-Talk Frau Illner gibt die Drama-Queen

Planen Griechenland und Russland die Spaltung des Westens? Mit allen Mitteln versuchte Maybrit Illner ihren Talk zur Krise in Europa zuzuspitzen. Doch die Gäste ließen sich nicht provozieren. Von Mathias Zschaler mehr... Forum ]

10.04.2015 von Vilmos: Es macht einen schon nachdenklich, warum in Frau Illner's häufigen Shows über die sogenannte... mehr...

Tele-5-Trinktalkshow "Es ist keine Pisse"

Tele-5-Trinktalkshow: "Es ist keine Pisse"

Vom Gottesbeweis bis zur weiblichen Ejakulation mit nur einem Eierlikör: Der Alktalk "Der Klügere kippt nach" lästert und lallt sich durch Themen zur Zeit. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

09.04.2015 von tüttel: Ich fand die erste Ausgabe genial und sehr vielversprechend. Der Reiz der Sendung liegt m.M.... mehr...

ARD-Osterkrimi Der neue Falke-"Tatort" im Schnellcheck

ARD-Osterkrimi: Der neue Falke-"Tatort" im Schnellcheck Fotos

Feiertagsdepression? Dieser "Tatort" mit Osterhasen, die mit Maschinenpistolen in ein Charity-Dinner ballern, wird Sie noch tiefer hinabziehen. Bloody Easter! mehr... Forum ]

09.04.2015 von leafs: Wir fanden ihn trotz der vielen Ungereimtheiten irgendwie spannend und unterhaltsam, mal was anderes. mehr...

ARD-Film über Käthe Kruse Die Puppenmutter, die sich was traut

ARD-Film über Käthe Kruse: Die Puppenmutter, die sich was traut Fotos

Nur heiraten, zu Hause sitzen, Kinder hüten? Lieber nicht, entschied Puppenerfinderin Käthe Kruse. Ein TV-Film erzählt das Leben der Künstlerin und Unternehmerin. Sehenswert. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

08.04.2015 von spellbound: Da Sie ja vorgeben, das Drehbuch bewerten zu können, haben Sie den Film ja sicherlich -ebenso wie... mehr...

Vierte Staffel "House of Cards" Netflix gibt Frank Underwood noch eine Chance

Vierte Staffel "House of Cards": Netflix gibt Frank Underwood noch eine Chance Fotos

Noch spannender als das Finale der dritten Staffel "House of Cards" war nur eine Frage: Bestellt Netflix eine vierte Runde des Polit-Dramas? Atmen Sie tief durch. Frank Underwood kommt zurück. mehr... Forum ]

05.04.2015 von oberfrange: Ich würde dringend "The West Wing" empfehlen, wenn man politische Serien schauen will.... mehr...

Oster-"Tatort" mit Wotan Wilke Möhring Der große Hasen-Terror

Oster-"Tatort" mit Wotan Wilke Möhring: Der große Hasen-Terror Fotos

Wohl zu viele Rum-Eier geschlürft: Fünf um sich ballernde Osterhasen stürmen eine Charity-Gala - und der Falke-"Tatort" kommt als aufgeblasenes B-Movie daher. Von Christian Buß mehr... Forum ]

07.04.2015 von chirin21: Wir haben früher immer gern Tatort gesehen, da hatten die noch Sinn,aber heute ist das -bis auf... mehr...

TV-Film "Grzimek" Tiere, Frauen, Dramen

TV-Film "Grzimek": Tiere, Frauen, Dramen

Bernhard Grzimek erklärte den Deutschen die Tierwelt. Die ARD widmet ihm nun ein 165-Minuten-Epos zwischen Heldenrevue und einem Privatleben als Saustall. Von Thomas Andre mehr... Forum ]

07.04.2015 von GustavLecter: Endlich mal jemand der die Wahrheit kurz und bündig zusammenfasst. Ich fand den Film sehr gut,... mehr...

Sat.1-Drama über häusliche Gewalt Meine Küche, mein Kerker

Sat.1-Drama über häusliche Gewalt: Meine Küche, mein Kerker

Der TV-Film "Die Ungehorsame" mit Felicitas Woll und Marcus Mittermeier zeigt, wie Hingabe zum Horror mutiert. Ein Gewaltdrama, das die Werbewelt von Sat.1 aus den Fugen geraten lässt. Von Christian Buß mehr... Forum ]

31.03.2015 von twistie-at: Also, zwischen dem Film mit Jennifer Lopez und "Ungehorsame" bestehen aber tiefgreifende... mehr...

Helmut Dietl und die Medien Die Herren Schreiberlinge

Helmut Dietl und die Medien: Die Herren Schreiberlinge

Mit ebenso viel Hingabe wie Verachtung hat sich der legendäre Misanthrop Helmut Dietl mit den Medien auseinandergesetzt - und der Branche sowohl ihre schärfste Kritik als auch ihre schönsten Fiktionen geliefert. Von Wolfgang Höbel mehr...

TV-Film "Nackt unter Wölfen" Bevor der Ami Deutschland befreite

TV-Film "Nackt unter Wölfen": Bevor der Ami Deutschland befreite FotosVideo
ARD

Endspiel um das Überleben eines kleines Jungen: Ein drastischer ARD-Film erzählt vom kommunistischen Widerstand im "Dritten Reich" und den letzten Tagen im KZ Buchenwald. Von Thomas Andre mehr... Video | Forum ]

31.03.2015 von Sam_Dicamillo: und wer hatte diese Flugzeugen, und alle anderen Kriegsgeräten hergestellt die die US an die... mehr...

Abseitiger Humor aus Österreich "Dallas" für Geistesgestörte

Abseitiger Humor aus Österreich: "Dallas" für Geistesgestörte

Vater erpresst Sohn, Bruder schläft mit Schwester, Mutter mit fast allen: In seiner neuen Mini-Serie "Altes Geld" um eine kaputte Milliardärsfamilie weidet sich der Regisseur David Schalko lustvoll an den Abgründen. Von Eva Thöne mehr... Forum ]

02.04.2015 von Grammatikfreund: Habe mir auf der verlinkten Seite die Serie gekauft und bisher zur Hälfte geschaut. Ob ich mir die... mehr...

Zum Tod von Helmut Dietl Geliebtes Schlitzohr

Zum Tod von Helmut Dietl: Geliebtes Schlitzohr Fotos

Als es in Deutschland bleiern zuging, brachte Helmut Dietl Stil und Witz ins Fernsehen. Am besten war der Regisseur von "Kir Royal" und "Schtonk", wenn die Moral dünn und das Leben prall war. Von Christian Buß mehr...

"The Daily Show"  Trevor Noah wird Nachfolger von Jon Stewart

"The Daily Show" : Trevor Noah wird Nachfolger von Jon Stewart

Mit seiner "Daily Show" wurde Jon Stewart zu einer Instanz des US-Fernsehens. Vor Kurzem verkündete er seinen Abschied, jetzt wurde sein Nachfolger bekannt gegeben: der südafrikanische Stand-up-Comedian Trevor Noah. mehr... Video | Forum ]

30.03.2015 von kanuto: Sie müssen über eine andere Show geredet haben. Die Feministen haben übernommen? Jon Stewart hat... mehr...

Pädophilie-"Tatort" aus Kiel Rauschi, der Rächer der Entehrten

Pädophilie-"Tatort" aus Kiel: Rauschi, der Rächer der Entehrten Fotos

Ein pädophiler Hartz-IV-Empfänger wurde erschlagen. Waren es die jugendlichen Outlaws des Brennpunkts Kiel-Gaarden? Sheriff Rausch stellt sich vor die Jungs. Der "Tatort" als Prekariats-Western. Von Christian Buß mehr... Forum ]

30.03.2015 von briancornway: In gemeinsamen Interviews erzählten sie davon, wie sich sich am GoT-Set getroffen haben. Aber zu... mehr...

"Pussy Terror TV" im WDR Da ist noch Luft nach oben

"Pussy Terror TV" im WDR: Da ist noch Luft nach oben Fotos

Carolin Kebekus gilt als eine der besten Komikerinnen des Landes. Doch bei der Premiere von "Pussy Terror TV" lief es nicht rund. Zu viele Fehlzündungen, dafür kaum Ecken und Kanten. Von Arno Frank mehr... Forum ]

24.03.2015 von GyrosPita: Und was sind Sie? Die Gender-Polizei? Wie kann ich es mir nur erlauben eine Sendung mit einer Frau... mehr...

"Tatort"-Stars in TV-Remake Winnetous Rückkehr

"Tatort"-Stars in TV-Remake: Winnetous Rückkehr

"Mein Bruder!" Der berühmte Apachen-Häuptling soll wieder reiten. Laut einem Zeitungsbericht plant RTL eine Wiederauflage der "Winnetou"-Filme. Gleich zwei "Tatort"-Stars sollen für das TV-Spektakel gecastet worden sein. mehr... Forum ]

25.03.2015 von christian simons: Ich kann mich noch gut an die übellaunige Allianz zwischen KM-Lesern und Barker/Brice-Fans... mehr...

Neuer Hauptstadt-"Tatort" Berlin auf Koks

Neuer Hauptstadt-"Tatort": Berlin auf Koks Fotos

Wedding, Schöneberg und Kreuzberg, SM-Sex und Mafiamorde: Der Berliner "Tatort" wurde radikal modernisiert. Meret Becker und Mark Waschke irrlichtern als Ermittler durch einen extrem schnell geschnittenen Koks-Krimi. Von Christian Buß mehr... Forum ]

23.03.2015 von Gernspieler: ...und 75 min Langeweile aus Berlin. Habe bis kurz vor Schluss nicht verstanden, was denn nun... mehr...

"Game of Thrones"-Weltpremiere Thronbesteigung in London

"Game of Thrones"-Weltpremiere: Thronbesteigung in London Fotos

Mit großem Aufwand feierte der Bezahlsender Sky im Tower of London die Weltpremiere der fünften Staffel der HBO-Serie "Game of Thrones". Es hat sich gelohnt. Halbwegs. Aus London berichtet Stefan Kuzmany mehr... Video | Forum ]

14.04.2015 von pixeldust: ....und für jeden, der englisch versteht ist es allemal besser die Originale, werbefrei, zu... mehr...

Niedergang von "TV total" Schlag den Raab

Niedergang von "TV total": Schlag den Raab

"TV total" ist ein lieblos produziertes Stück Fernsehschrott geworden. Jonas Leppin hat sich die Show eine Woche angesehen - und stellte fest, nach 2149 Folgen fehlt es an allem: Gags, Timing, Kreativität. Zeit für Stefan Raab, abzutreten. mehr... Forum ]

03.04.2015 von murrle01: würde mir wieder mehr Fernsehfreude bringen.Weil ich dann beim weiterdrücken der Programme nicht... mehr...

Neues Jugendportal ARD und ZDF suchen Hilfe bei YouTube-Stars

Neues Jugendportal: ARD und ZDF suchen Hilfe bei YouTube-Stars

Für ihr neues Jugend-Online-Angebot lassen sich ARD und ZDF von prominenten YouTubern inspirieren. Szenegröße LeFloid wird nach SPIEGEL-Informationen die Sender beraten, wie sie ein junges Publikum gewinnen können. mehr... Forum ]

15.03.2015 von hermannheester: Sie brauchen wieder mal Nothilfe der Privaten. Diesmal vergreift man sich bei Youtube und dem... mehr...

"Let's Dance" bei RTL Cathy und die Schmach des ersten Rauswurfs

"Let's Dance" bei RTL: Cathy und die Schmach des ersten Rauswurfs Fotos

Ist es denn noch nicht vorbei? Vierzehn "Prominente" tänzeln in der neuen Staffel von "Let's Dance", beim Zuschauen zieht es sich also. Tiefsinnigste Erkenntnis: Spielerfrauen sind sowas von out. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

15.03.2015 von Lady Hesketh-Fortescue: „Hartwich und Meis wirkten souverän. Den Revierstreitigkeiten ist der Trainer begegnet, indem er... mehr...