"Wetten, dass..?" mit Markus Lanz: Cindy aus Marzahn ist beim nächsten Mal wieder dabei

Ein rosafarbener Jogginganzug, eine pinkfarbene Blume im Haar: Im Outfit von Cindy aus Marzahn übernahm Atze Schröder die Co-Moderation bei "Wetten, dass..?" Angeblich sagte die Kollegin des Comedian wegen Rückenschmerzen ab. Doch bei der nächsten Sendung in Freiburg soll sie wieder dabei sein.

"Wetten, Dass..?": Lanz, die Zweite Fotos
dapd

Bremen - Ruhrpott statt Berlin, Machogehabe statt Frauenkomik: Am Samstagabend moderierte ein Mann an der Seite von Markus Lanz in der "Wetten, dass..?"-Show. Statt Cindy aus Marzahn war Comedian Atze Schröder in der zweiten Sendung von Lanz mit dabei.

In einer Videoeinspielung erklärte die 40-Jährige Cindy aus Marzahn, sie könne wegen eines Hexenschusses nicht kommen und habe Atze Schröder als Ersatz geschickt.

Die Komikerin hatte Lanz bereits bei seiner Premiere im Oktober in Düsseldorf als Co-Moderatorin zur Seite gestanden und war für ihren Auftritt von ZDF-Intendant Thomas Bellut gelobt worden. Bellut sagte, er könne sie sich als feste Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?" vorstellen.

Ob Cindy tatsächlich wegen eines Hexenschusses nicht bei der zweiten Sendung dabei sein konnte, ist allerdings fraglich. Nach Medienberichten könnten Unstimmigkeiten zwischen RTL und ZDF der eigentliche Grund dafür sein. Der Kölner Fernsehsender strahlt die Show der Berliner Komikerin aus. Hätte Cindy aus Marzahn bei Lanz assistiert, wäre es unausweichlich zu einer Überschneidung gekommen: Denn RTL strahlte am Samstagabend von 22:45 Uhr an ihre Show "Cindy aus Marzahn und Die jungen Wilden" aus.

Doch schon bei der nächsten Ausgabe der ZDF-Show am 8. Dezember in Freiburg soll Komikerin Cindy aus Marzahn wieder dabei sein. "Cindy wird in Freiburg wieder unsere Assistentin sein", sagte Lanz. Somit scheint endgültig festzustehen, dass Lanz und Cindy aus Marzahn über längere Zeit gemeinsam das Vorgänger-Duo Thomas Gottschalk/Michelle Hunziker in den Schatten stellen wollen.

kha/dapd/dpa

Diesen Artikel...
  • Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.
  • Auf anderen Social Networks teilen

Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 52 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1.
Zapallar 03.11.2012
Zitat von sysopEin rosafarbener Jogginganzug, eine pinkfarbene Blume im Haar: Im Outfit von Cindy aus Marzahn übernahm Atze Schröder die Co-Moderation bei "Wetten, dass.." Angeblich sagte die Kollegin des Comedian wegen Rückenschmerzen ab. Atze Schröder ist Co-Moderator in Markus Lanz' "Wetten, dass..?" - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/tv/atze-schroeder-ist-co-moderator-in-markus-lanz-wetten-dass-a-865169.html)
Pest statt Cholera ... Zypern statt Griechenland ... Atze Schröder statt ....
2.
Trondesson 03.11.2012
Na, da hat sich ja die Horrorvision eines Foristen aus einem anderen Forum hier bewahrheitet.
3. Da hilft nur noch...
frank.w 03.11.2012
...das ZDF vom Speicherplatz löschen!!!
4. :-)
leschki 03.11.2012
Wow,wow...ich zeige mit dem Finger auf Dich.WOW WOW... Am besten und unterhaltsamsten war die Jo jo Wette. :-) Ach ja,ich vergass : Wow
5. Schade...
rasalguhl 03.11.2012
...eine echte Traditionsshow wird mit einer humoristischen Nullnummer besetzt. Da dürfte das endgültige Aus nicht weit sein.
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Kultur
Twitter | RSS
alles aus der Rubrik TV
RSS
alles zum Thema Wetten, dass..?
RSS

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH



  • Drucken Senden
  • Nutzungsrechte Feedback
  • Kommentieren | 52 Kommentare

Henri-Nannen-Schüler zu "Wetten, dass..?"

Alle Tweets zu "Wetten dass..?"