"Bachelor"-Finale Leonie gewinnt das Herz von Leonard

Alle Rosen sind verteilt: RTL-"Bachelor" Leonard Freier hat sich im Finale der Kuppelshow für Leonie entschieden.

Leonie und Leonard  auf den Bahamas
RTL

Leonie und Leonard auf den Bahamas


Wochenlang wurde geredet, geflirtet und geknutscht, nun steht die Siegerin der RTL-Sendung "Der Bachelor" fest: Am Ende heißt es Leonie und Leonard. Die 25-Jährige aus Itzehoe hat die letzte Rose der Staffel erhalten und setzte sich gegen anfangs 22 Kandidatinnen durch.

Ihre Mitstreiterin Daniela brach nach der Entscheidung in Tränen aus. Im Publikum waren jedoch längst nicht alle der Meinung, dass der Bachelor sich für die richtige Kandidatin entschieden hat. Auf Twitter erhält Verliererin Daniela nun Zuspruch:

Besser zu ertragen war die vermeintliche Fehlentscheidung des Bachelors sicher für Zuschauer, die während der Sendung die Regeln zum passenden Trinkspiel befolgt haben. Die Spielregeln der Kuppelshow hingegen bereiteten einigen Zuschauern noch während des Finales Kopfzerbrechen:

Andere freuen sich hingegen bereits auf eine weitere Staffel des RTL-Klassikers im nächsten Jahr:

asc

Mehr zum Thema


Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 20 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
kugelsicher 16.03.2016
1.
Scripted reality wird direkt mit 2 Artikeln an einem Tag gewürdigt und somit behandelt wie echtes Fernsehen? Warum dürfte jedem klar sein. Wo sind eure Besprechungen über Sendungen die es wirklich wert wären?
schlipsmuffel 17.03.2016
2.
iss eefach die bescht! Egal ob beim Dschungelcamp oder beim Bätscheler, sie trifft den Nagel einfach auf den Kopf. Mir tut sie nur leid, weil sie sich solche Sendungen immer ohne Ausnahme reinziehen muss! Bitte machen Sie so weiter Frau Rützel!
politicalhank 17.03.2016
3.
"Danke, daff ihr hier feid und danke, daff ich ratfional nachdenken konnte, wer beffer pfu mir pafft." – Der Bachelor anno domini 2016 Die Wetten laufen bei uns schon, ob wir die Beiden nächste Woche in trauter Zweisamkeit beim Logopäden bestaunen dürfen :-) Im übrigen: Schönes Trinkspiel! Danke dafür!
elizar 17.03.2016
4. Wen interessiert´s?
Leute, das ist RTL ... Solche Paare haben eine Lebensdauer von einer Eintagsfliege. Das haben alle vorhergehenden "Paare" doch gezeigt. Wer also diese Show für was anderes als nur eine Show hält und das mit der Realität verwechseln sollte, tut mir aufrichtig Leid ...
var 17.03.2016
5. So schön
Egal ob Wahrheit oder Lüge, ich glaube die Geschichte!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.