Claus Klebers erste Tweets "Geschafft!!! Yeaaaahh! Die twittern!"

Im "Heute Journal" gibt Claus Kleber sich seriös, bei Twitter ist er furios: Der ZDF-Moderator hat auf dem Weg zum Interview mit Hillary Clinton seine ersten Nachrichten über den Kurznachrichtendienst gesendet. Sie sind genial.

TV-Moderator Kleber: "Intvu ist Konflikt"
DPA

TV-Moderator Kleber: "Intvu ist Konflikt"

Ein Storify von




Forum - Diskussion über diesen Artikel
insgesamt 109 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
spon-facebook-10000244593 13.06.2014
1. Yeahhh
Mensch Claus- das ist ja ein echter Knaller
Fackus 13.06.2014
2. also mal ehrlich
was an diesem Gestammele von Nichtigkeiten genial sein soll, erschliesst sich einem Nicht-Twitterer nicht. Mein Gott - wie sehen dann erst die nicht so genialen 'Tweet'-Buchstabenabsonderungen aus ????
Pango 13.06.2014
3. Chapeau
Hätte ich dem Herrn nicht zugetraut. Erfrischend und informativ - so muss der Nachrichten-Espresso sein.
parsimony 13.06.2014
4. Gut das ich Spon hab,
da brauch ich auch kein Twitter mehr. Wobei; gut dass ich auch bei Twitter bin, da brauch ich auch kein....
exHotelmanager 13.06.2014
5.
Was soll das, SPON?
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.