Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Dschungelcamp: Doppel-D-Prominenz für den Dschungel

Ex - und hopp in den Dschungel. In das Camp der Maden und Peinlichkeiten ziehen in diesem Jahr: ein Ex-DSDS-Kandidat, ein Ex-Moderator, eine Ex-Heidekönigin und nun auch ein Ex-Big-Brother-Teilnehmer. Die Kandidaten im Überblick.

RTL-Dschungelcamp: It-Girls, Ex-Stars und andere TV-Schmarotzer Fotos
RTL/ Stefan Gregorowius

Die Besetzung der sogenannten Jubiläumsstaffel steht: Ex-"Big-Brother"-Kandidat und Reality-TV-Veteran Jürgen Milski komplettiert den Kreis aus zwölf Teilnehmern, die bei der diesjährigen zehnten Runde von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im australischen Dschungel gegeneinander antreten. Das teilte der Sender RTL am Freitagmorgen mit.

Weitere Prominenz aus der Trash-Welt: Zum zweiten Mal im Dschungel dabei ist Brigitte Nielsen. Die Siegerin der Staffel von 2012 hatte sich vergangenen Sommer bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" ein Ticket nach Australien gesichert. Die mediale Anschlussverwertung von Deutschlands C-, D- und Ex-Prominenten startet am 15. Januar.

Mit der Entscheidung, in dieser Runde auf erprobte Gesichter zu setzen, geht RTL auf Nummer sicher - immerhin gilt die vergangene Staffel als langweiligstes Dschungelcamp aller Zeiten.

Die diesjährigen Kandidaten im Überblick:

  • Menderes Bagci, Ex-DSDS-Kandidat
  • Jenny Elvers, Ex-Heidekönigin
  • Helena Fürst, Ex-TV-Anwältin der Armen
  • Gunter Gabriel, Sänger
  • Ricky Harris, Ex-Moderator
  • Thorsten Legat, Ex-Fußballer und Fußballtrainer beim "FC Reeeeeemscheid"
  • Jürgen Milski, Ex-Big-Brother-Kandidat
  • Brigitte Nielsen, Ex-Schauspielerin und Dschungelkönigin
  • David Ortega, (Wer? Ah.) Ex-Reality-TV-Darsteller
  • Nathalie Volk, (Huh?) Ex-"Topmodel"-Aspirantin
  • Sophia Wollersheim, Reality-TV-Darstellerin
  • Rolf Zacher, Sänger und Schauspieler

Vote
IBES-Kandidaten 2016

Humor, Erkenntnisgewinne oder Fremdscham: In welchen der 12 Kandidaten setzen Sie als Zuschauer besonders große Hoffnungen?

ayy

Diesen Artikel...
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 107 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1.
air plane 08.01.2016
Und Joey? Walter Freiwald? NIcht dabei? Ich bin entsetzt ...
2. lauter
herm16 08.01.2016
abgehalfterte Typen. Wie weit kann sich ein Mensch erniedrigen
3. 536
otto_iii 08.01.2016
Die größten Hoffnungen setze ich in Anja Rützel ;)
4. Brot und Spiele für's Deutsche Volk
cor 08.01.2016
Je trockener das Brot, desto besser und niveauloser müssen die Spiele sein. Genau deswegen ist das Dschungelcamp heute eine der erfolgreichsten Sendungen in Deutschland. Ich bin bestimmt kein "früher war alles besser"-Schreier, aber vor 10 Jahren hat man sich zutiefst geschämt, wenn man nur jemanden gekannt hat, der so was anschaut.
5.
augu1941 08.01.2016
Haben die wirklich keine andere Möglichkeiten ihren Lebensunterhalt zu verdienen ? Oder ist es Ihnen so wichtig öffentlich wahrgenommen zu werden,egal,ob man sich dabei lustig über sie macht?
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




SPIEGEL.TV
Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: