Dschungelcamp 2016 Das ist das neue Trash-Personal

Talkshow-Clown, Verzweiflungstäter, Bordellkönig-Gemahlin: Ab heute versammelt sich wieder bizarres TV-Gesindel in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Die Kandidaten im Schnellcheck.

RTL-Dschungelcamp-Kandidaten: It-Girls, Ex-Stars und andere TV-Schmarotzer
RTL/ Stefan Gregorowius

RTL-Dschungelcamp-Kandidaten: It-Girls, Ex-Stars und andere TV-Schmarotzer

Von


Vote
IBES-Kandidaten 2016

Humor, Erkenntnisgewinne oder Fremdscham: In welchen der 12 Kandidaten setzen Sie als Zuschauer besonders große Hoffnungen?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Ab Freitag um 21.15 Uhr bei RTL.



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 75 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
GnRH 15.01.2016
1. Und es geht wieder los :)
Vielen Dank im Voraus Frau Rützel. Ich setz mich gleich mal auf den Präsentierteller, ich sehe es an... Stuft mich ein, ich habe wohl einen TV, sehe RTL, lese kein Göthe, ARTE was ist das, aber 3 Sat hab ich (das sind doch drei Schüsseln auf dem Dach?) und das Land der Dichter und Denker wird anscheinend von mir wohl mutwillig sabotiert.
fleischzerleger 15.01.2016
2.
Juchu, es geht los... Ich freue mich und hoffe, daß es mal wieder richtig temperamentvoll zugeht. Schade, daß Kiewel ihre Weigthwatcher-Affäre überlebt hat und zwangsalimentiert beim ZDF durchgefüttert wird - sie wäre eine hervorragende Kandidatin, um selbst Schwerhörige und Blinde in den Wahnsinn zu treiben.
g.wessels 15.01.2016
3. Habe ich versagt ???
Von den Kandidaten/innen sind mir nur Nielsen, Elvers, Wollersheim und Gabriel aus Presse, Funk und Fernsehen bekannt. Bin ich jetzt noch ein vollwertiges Mitglied dieser Gesellschaft?
P.Niss 15.01.2016
4. Endlich...
...nein, nein, nicht die Show selbst! Die Kommentare von der Rützel, Anja. Die, und NUR die, sind die Highlights für die alljährliche RTL Kotz- und Tittenshow. Aber OK! Um die geniessen zu können - jaja - muss ich halt vor die Glotze. Ist halt so. Schäm´mich auch. Ein bisschen, halt.
liquimoly 15.01.2016
5. Welcher Adebisi?
Traut der Autor dem Herrn Milski adebisische Ausbrüche a la Mola oder Simon Adebisi zu?
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.