Trash-TV RTL gibt die Dschungelcamp-Kandidaten bekannt

Jetzt ist offiziell, wer in diesem Jahr in den TV-Urwald zieht, RTL hat die zwölf Kandidaten vorgestellt. Mit dabei: Eine "Erotik-Ikone", ein Schlagersänger und die Stimme von Alf.

Sibylle Rauch
MG RTL D/ Arya Shirazi

Sibylle Rauch


Gut eine Woche vor dem Start des diesjährigen Dschungelcamps hat RTL die zwölf mehr oder weniger Prominenten bekannt gegeben, die bei dem TV-Projekt mitmachen. Unter ihnen sind als ältester Teilnehmer Alf-Synchronstimme Tommi Piper (77) und als Jüngster der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Felix van Deventer (22).

Außerdem dabei sind Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis, die ehemalige Porno-Darstellerin Sibylle Rauch und Schlagersänger Peter Orloff. Daneben sind Schauspielerin Doreen Dietel, die Sex-Expertin Leila Lowfire, "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann, Vox-Auswanderer und "Currywurstmann" Chris Töpperwien im Rennen um die Dschungelkrone.

Auch dieses Jahr ziehen wieder viele Privatfernsehen-Eigengewächse in den australischen Dschungel, die nur Trash-Experten bekannt sein dürften. Darunter sind Bastian Yotta, "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki und "Bachelorette"-Kandidat Domenico De Cicco.

2018 hatte Jenny Frankhauser, die Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, die zwölfte Staffel der Show gewonnen. Die 13. Staffel der Sendung beginnt am 11. Januar.

kae



insgesamt 40 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
franz.v.trotta 04.01.2019
1. Ich freu mich schon
Absehbar ist, dass bald auch der Halbbruder eines "Bachelorette"--Kandidaten und die Ex-Schwiegermutter einer "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin in die Show eingeladen werden. Ich freu mich jedenfalls schon darauf.
altais 04.01.2019
2.
Der Einzige, den ich kenne, ist Alf. Will denn von den C-F-Promis keiner mehr in den Dschungel?
stefanmargraf 04.01.2019
3. Ich hätte Alf genommen,
nicht seine Stimme.
j.w.pepper 04.01.2019
4. Das Einzige...
...was an dem Gedöns erwähnenswert ist: Es gibt demnächst wieder Formulierungsperlen von Anja Rützel. Und um die zu genießen, muss man nicht einmal vorher den Fernseher anmachen und sich den Trash antun.
competa1 04.01.2019
5. Noch hat..
Zitat von altaisDer Einzige, den ich kenne, ist Alf. Will denn von den C-F-Promis keiner mehr in den Dschungel?
..Horst Lichter einen Job.Aber in ein paar Jahren werden wir ihn dort begrüssen dürfen:-)
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.