Partyparadies Lloret Zwei Wahrheiten über den Abi-Ballermann

Endlos Sonne, Sangria, Sex: Lloret de Mar ist der Hammer, sagt Fetullah, 21, männlich. Es ist der Alptraum, findet Ina, 19, weiblich: überall Betrunkene, ekelhafte Typen - zwei Wahrheiten über Europas Party-Hochburg für enthemmte Jugendliche.


Saufen, baggern, pennen. Lloret del Mar, Sommerparadies oder Absturzhölle? Auf SPIEGEL ONLINE berichten Jugendliche vom Dauerspaß in Europas Party-Hochburg - und von Leid statt Lust, wenn die Feier einfach zu viel wird:

Jan Stremmel

"Saufen und Sex - ich weiß, es klingt hart und erfüllt die Klischees, aber genau deshalb kommen die meisten nach Lloret. Ich weiß, wovon ich spreche." Von Fetullah, 21

Jan Stremmel

"Unfassbar, was hier abgeht! Die Typen in Lloret de Mar sind so dreist, so ekelhaft und aufdringlich. Die Jungs behandeln dich als Mädchen wie ein Stück Fleisch." Von Ina, 19

© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.