Der Gamer All night long...


SPIEGEL ONLINE

Sein Biorhythmus passt nicht so recht in das WG-Leben. Wenn alle schon schlafen, wird der Gamer erst richtig wach. Nachts treibt er sich in mystischen Spielen herum. In der virtuellen Welt fühlt er sich zu Hause. Tagsüber holt er den mangelnden Schlaf nach. Deshalb ist der Gamer auch ein Langschläfer, am Frühstückstisch sieht man ihn nur selten. Man erkennt ihn an den tiefen Ringen unter den Augen und an seinem blassen Bildschirm-Teint. Auf analoge Spieleabende darf man beim Gamer nicht hoffen. Wer diesen Mitbewohnertyp näher kennenlernen will, sollte einfach mit ihm in die digitale Welt abtauchen.



zum Forum...
Sagen Sie Ihre Meinung!

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.