Nachrichtenarchiv

Videos von Sonntag, 20. Januar 2019

Schneesturm legt Nordosten der USA lahm

Über den Nordosten der USA fegt am Wochenende ein heftiger Sturm. Bewohner der betroffenen Gebiete werden zum daheimbleiben aufgefordert - und Präsident Trump witzelt über den Klimawandel. mehr...

Video
ALVARO CABRERA/ EPA-EFE/ REX

Meter für Meter arbeiten sich die Retter vor

Seit einer Woche versuchen spanische Helfer, einen Zweijährigen aus einem 110 Meter tiefen Bohrloch zu holen, in das er mutmaßlich gefallen ist. Doch der Bau eines Rettungstunnels geht langsamer voran als geplant. mehr...

Video
Storyful

Bergütte in den Alpen komplett schneebedeckt

Es sind Bilder wie aus einem Märchenfilm: Das Gebäude auf einem Berg in der österreichischen Steiermark ist komplett unter einer Schneeschicht verschwunden. mehr...

Video
Getty Images (2)

"Kampf der Generationen"

Die Favoriten haben sich durchgesetzt - jetzt heißt es in den Playoffs zweimal: Jungstar gegen Altmeister. SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Martin Vornweg-Brückner analysiert die Ausgangslage. mehr...

Harden entscheidet Krimi gegen die Lakers

Die Houston Rockets lagen gegen die Los Angeles Lakers schon mit 21 Punkten zurück, doch auf Superstar James Harden war mal wieder Verlass. Der 29-Jährige führte sein Team zum 138:134-Erfolg. mehr...

Video
Newsflare

Russe schwimmt 25 Meter weit unter Eis

Aleksandr Schumkas kann Kälte ab: Der Russe schwamm 25 Meter unter Eis im Baikalsee. Schwierig sei es nicht gewesen, sagte er danach. Doch Angst hatte er offenbar trotzdem. mehr...

Video
REUTERS

Mahlzeit

Einem Großen Weißen Hai bei der Nahrungsaufnahme zuzuschauen, ist ein ganz besonderes Erlebnis: Fotografin Kimberley Jeffries hat ein Prachtexemplar an einem Walkadaver gefilmt. Aus sehr kurzer Distanz. Unsere Netzfunde. mehr...

Video
Omnisport

Traumtor von Altmeister van Persie

Mit einem sehenswerten Freistoßtor erzielte Robin van Persie den 1:1-Ausgleichstreffer für Feyenoord Rotterdam bei PEC Zwolle - am Ende verlor das Team des 35-Jährigen dennoch 1:3. mehr...

Video
Simon Zeiher

Flug über zeitweise abgeschnittenes Alpendorf

Balderschwang im Allgäu war mehrere Tage nicht erreichbar, weil eine Lawine die einzige Zufahrtsstraße versperrte. Eine weitere Lawine traf ein Hotel. Doch der viele Schnee hat auch seine guten Seiten. mehr...

"Nenne sie nicht Büffelherde"

Sébastian Haller, Ante Rebic, und Luka Jovic erzielten 29 von 37 Saisontoren der Eintracht. Gegen Freiburg trafen alle drei erstmals in einem Spiel. SGE-Trainer Adi Hütter ist begeistert von seinem Sturmtrio. mehr...

Video
Kamera One

US-Motorradcops kollidieren

Die Polizei war zunächst von einem Unfall mit Fahrerflucht ausgegangen. Doch die Auswertung der Überwachungskamerabilder klärte den Fall auf: Die Polizisten waren einfach reichlich ungeschickt. Sie kamen aber mit Schrammen davon. mehr...

Video
AFP PHOTO /POLICE SERVICE OF NORTHERN IRELAND

Polizei ermittelt wegen möglicher Autobombe

In der nordirischen Stadt Londonderry ist es zu einer Explosion gekommen. Die Polizei war vorher offenbar gewarnt worden. Möglicherweise war es eine Autobombe. mehr...

Video
Graeme Hately

Mitten durch die Monsterwellen

Freak Waves, Monsterwellen, Kaventsmänner: Graeme Hately kennt sie alle. Viele Riesenbrecher hat der Seemann in seinen 27 Dienstjahren gefilmt und auf seinem YouTube-Kanal gepostet. mehr...

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31