Download-Tipps für iOS und Android Das sind die spannendsten Apps des September

In "Cat Bird" steuern Spieler eine fliegende Katze, "Google Trips" gibt Reisetipps - und "Tiny Cards" bietet Lernstoff für zwischendurch. Zehn aktuelle App-Empfehlungen.

Ryan Carag

Von


Sie suchen neue Apps und Spiele fürs Wochenende oder den kommenden Feiertag? Dann können Sie sich hier durch unsere zehn September-Highlights klicken:

Fotostrecke

10  Bilder
Download-Tipps: Das sind die spannendsten Apps des September

Sie wollen mehr Tipps? Hier empfehlen wir 30 zeitlos gute Spiele-Apps für iOS und Android, vom Klassiker "Rollercoaster Tycoon" bis zum wunderschönen "Samorost 3":

Fotostrecke

30  Bilder
Tipps aus der Netzwelt: Diese Apps für iOS und Android empfehlen wir


insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
achterhoeker 30.09.2017
1. Spannend?
Das Smartphone voller Spiele aber keine ordentliche Arbeit. Industrie 4.0 kommt, alle glotzen aufs Smartphone. Man kann ja nun den ersten Weltkrieg doch noch gewinnen, paar mehr abballern reicht. Und Reisetipps als Unterhaltung, bei den Löhnen und Lebenshaltungskosten kann man sich das sowieso kaum leisten. Tolle Aussicht, wenn man den Kopf hoch hebt.
schlüsselkind 01.10.2017
2. Mal ehrlich...
...und schon wieder sind 8 von 10 App-Empfehlungen - die angeblich "die besten" des Monats sind - entweder Games oder irgendein "Ich-mach-meine-Fotos-lustig"-Animations-Firlefanz. Entweder ist der Autor - bei allem Respekt - übermäßig stark in seiner Jugend verhaftet, oder man muss eventuell einfach erkennen, dass sich die Kolumne überlebt hat, weil der Markt an wirklich sinnvoll neuen Apps längst gesättigt ist, und die gängigen Organisations-, Bildbearbeitungs- und Informationstools längst auf Milliarden Smartphones installiert und etabliert sind. Viel interessantes Neues kommt wahrlich kaum - wie ich beim Blick in den App Store auch immer wieder feststelle. Irgendwann hat man eben das, was man benötigt, und dann benutzt man sein Smartphone einfach.
sven2016 01.10.2017
3.
Gratis-Apps kann man antesten und am nächsten Tag wieder löschen. Ist doch in Ordnung. Und dann die In-App-Käufe... Beste Apps des Monats fliegen einem dennoch so häufig um die Ohren wie "Top 10 des ...." in youtube.
viola_neumeister 02.10.2017
4. Tolle Tipps!
Danke für die tollen Tipps. Google Trips hört sich sehr gut an, da ich viel reise, schaue ich mir das gleich mal an. Ich kann auch noch die Spiele App Piano Tiles empfehlen, wenn es einem mal langweilig ist...oder DrückGlück, gibt viele coole Spiele auch da!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.