Download-Tipps Das sind die zehn besten Apps des Monats

Mit Tandem können Nutzer gemeinsam Sprachen lernen, "Samorost 3" entführt den Spieler in eine Zauberwelt - und Guggy bietet für jeden Anlass das passende Gif. Zehn aktuelle App-Empfehlungen.

Von


Das waren die Highlights im vergangenen Monat:

Mehr zum Thema
Newsletter
Games und Gadgets: Die Welt digital


Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 5 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
monoman 30.09.2016
1.
Ich bin nach wie vor Smartphone-Abstinenzler, spielte nun aber doch mir dem Gedanken, mir auch sowas zu kaufen. Nachdem ich mir nun die "besten Apps" mir hier im Artikel angesehen hab denke ich, dass das gerne noch ein paar Jahre Zeit hat.
ichmachdas 30.09.2016
2. Allo
Das Allo alles mitliest ist einfach gelogen! Es gibt die Möglichkeit im Inkognito-Chat ganz privat zu bleiben. Das wird seltsamerweise immer verschwiegen. Selbst den Google Assistent kann man deaktivieren in dem man ihn einfach blockiert.
Fackus 30.09.2016
3. hmmmm
@1 bin ebenfalls Smart-Abstinenzler. Und Sie haben recht. Wenn das das Beste aus dieser Scheinwelt ist, dann kann man getrost drauf verzichten. Die Hälfte Spiele, die andere Hälfte auch verzichtbar. Mir scheint, die Leute haben einfach nix mehr zu tun,, wenn sie sich mit sowas beschäftigen können (wollen). Dabei ist die Welt so voll mit Interessantem!
seb.mazur@googlemail.com 30.09.2016
4. omg,
das sollen die besten programme sein? na, gute nacht!
sponcon 30.09.2016
5. Es sind ja nur die des Monats
Zitat von seb.mazur@googlemail.comdas sollen die besten programme sein? na, gute nacht!
Es gibt ja noch die des Tages, des Jahres, des Jahrzehnts und des Jahrhunderts.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.