Best of Engadget Esoterische Kopfmassagen und Atom-Roboter

Kopfmassagehelme versprechen weihnachtliche Entspannung zum Überziehen. Außerdem in Best of Engadget: Ein Android-Tablet-PC, Linux-Robbies, ein Zauberstab und wenig besinnlicher Bastelspaß für PC-Gamer.


uCrown 2: Kopfmassage per Helm
Engadget

uCrown 2: Kopfmassage per Helm

Die Firma Osim weiß, wie der Hase läuft: Zum Jahresende ist alle Welt gestresst, die Bereitwilligkeit, an Märchen zu glauben, ist hoch und die Geldbeutel sitzen locker. Also der ideale Zeitpunkt, um der Welt Kopfmassagegeräte anzudrehen, die Entspannung mittels Über-Tech versprechen. Die dunkle Jahreszeit scheint die Erfinder derartig esoterisch angehauchter Technikspielzeuge geradezu magisch anzuziehen. Osim macht das schon seit einiger Zeit, hat die Welt bereits mit dem uCrown-Esoterikhelm beglückt.

Enttäuschend ist allerdings, dass Osim namenstechnisch nichts Besseres eingefallen ist als den Nachfolger der uCrown einfach uCrown 2 zu nennen. Dabei hat das neue Gerät jetzt doch Lautsprecher und eine "Magnettherapie" eingebaut. Genau das also, was man sich nach einem gemütlichen Weihnachtsmahl mit der Familie wünscht. Wer's braucht (gestresst, leichtgläubig, spendabel?), ist wie beim ersten Modell mit 200 Dollar dabei.

Best of Engadget bei SPIEGEL ONLINE: Wir präsentieren eine wöchentliche Auswahl von coolen neuen Gadgets und Kuriositäten. Heute im Angebot:

Mehr zum Thema


insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
avollmer 26.12.2009
1. Ungeklärte Frage
Kann ich mit der Zauberstab-Fernbedienung dem Ubuntu-Roboter befehlen die Papierfiguren auszuschneiden und zu kleben damit ich mir in dieser Zeit den Kopf massieren lassen kann?
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.