Best of Engadget Staubsaugermaus hält den Schreibtisch sauber

Was hat man, wenn man ein iPhone mit einem Grammophon kreuzt? Weniger Geld, so viel ist sicher, aber auch ein cooles Gadget: Von saugenden Mäusen bis zu Gürteln für die pränatale Beschallung hat Best of Engadget wieder einiges im Angebot.


Engadget

Man kennt das: Wenn man gelegentlich oder aber auch immer vor dem Rechner futtert, wird die Schreibtischoberfläche nach und nach durch diverse Krümel immer rumpeliger. Die Lösung ist einfach: Eine Maus mit integriertem Staubsauger.

Die USB Dust Vacuum Mouse kommt mit 800-dpi-Präzision, Scrollrad und Extraknopf zum Einschalten des Staubsaugers. Für sagenhafte 8,75 Euro ist sie hinter diesem Link zu haben. Da fehlt eigentlich nur noch eine saugende Tastatur mit eingebautem Krümel-Auswurf.

Best of Engadget bei SPIEGEL ONLINE: Wir präsentieren eine wöchentliche Auswahl von coolen neuen Gadgets und Kuriositäten aus dem bekannten Tech-Blog. Heute im Angebot:

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.