Jamiri Ein neuer Held für eine neue Zeit

Superhelden findet unser Hauszeichner Jamiri eigentlich bescheuert. Strumpfhosen-Kostüme, lächerliche Namen, Haue und Explosionen - alles im Grunde hirnrissig. Doch dann fühlt Jamiri in sich selbst ungeahnte Kräfte aufsteigen. Eine neue Macht entsteht.

JAMIRI

Von Jamiri



Jamiri zeichnet exklusiv für SPIEGEL ONLINE. Mehr von und über Jamiri gibt's auf seiner Website und bei Edition 52.

Mehr zum Thema


insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
frubi 27.04.2011
1. .
Zitat von sysopSuperhelden findet*unser Hauszeichner Jamiri eigentlich bescheuert. Strumpfhosen-Kostüme, lächerliche Namen, Haue und Explosionen - alles im Grunde hirnrissig. Doch dann fühlt Jamiri in sich selbst ungeahnte Kräfte aufsteigen. Eine neue Macht entsteht. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,758975,00.html
Die Aufklärung des Verbrauchers gab es doch schon so oft. Bewirkt hat es bisher kaum etwas. Ansonsten würden sich Produkte wie Actimel nicht mehr verkaufen. Aber die ersten Seiten des Comics auf Spon waren ganz lustig. Werde ich mir am Wochenende mal genauer ansehen.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.