SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

23. August 2018, 17:56 Uhr

Von "Anno 1800" bis "Football Manager 2019"

Sechs Gamescom-Highlights im Check

Aus Köln berichten und

Städte aufbauen, Bundesligavereine führen: Auf der Gamescom wurden unzählige Spiele präsentiert. Sechs von ihnen haben wir uns genauer angesehen.

Mehr als Tausend Aussteller - und noch viel mehr Spiele: Auf der Gamescom in Köln ist es schwer, im Wirrwarr nicht den Überblick zu verlieren, so viele Titel werden präsentiert, vom Browsergame bis zum Konsolen-Blockbuster. 30 Highlights hatten wir bereits in dieser Fotostrecke erwähnt:

Sechs Spiele aus dieser Auswahl stellen wir nun etwas genauer vor. Wir haben sie dafür entweder selbst ausprobiert oder - wenn das noch nicht möglich war - mit den Entwicklern über ihre Pläne gesprochen.

Hier geht es zu den sechs Spielen:

URL:


© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH