Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

T-Offline: Internet-Panne bei Deutsche Telekom

Bei der Deutschen Telekom ist es am Montag in ganz Deutschland teilweise zu Ausfällen bei der Einwahl ins Internet gekommen. Schuld sei ein Software-Fehler, der die Identifizierung der Kunden verhindere, teilte das Bonner Unternehmen mit.

T-Online-Zentrale in Weiterstadt: Software-Fehler
DPA

T-Online-Zentrale in Weiterstadt: Software-Fehler

Hamburg - Betroffen seien Verbindungen ins Internet sowohl über DSL- als auch über ISDN-Anschlüsse. Man arbeite mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems und gehe davon aus, es noch im Tagesverlauf zu beheben, sagte ein Konzernsprecher. Über die Zahl der betroffenen Kunden lägen noch keine Erkenntnisse vor.

Diesen Artikel...

© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Anzeige
  • Christian Stöcker:
    Spielmacher

    Gespräche mit Pionieren der Gamesbranche.

    Mit Dan Houser ("Grand Theft Auto"), Ken Levine ("Bioshock"), Sid Meier ("Civilization"), Hideo Kojima ("Metal Gear Solid") u.v.a.

    SPIEGEL E-Book; 2,69 Euro.

  • Bei Amazon kaufen.
Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: