Zusatzfunktionen 30 praktische Erweiterungen für den Chrome-Browser

Googles Chrome ist der weltweit meistgenutzte Browser - vielleicht auch, weil er sich so gut erweitern lässt. Das Magazin "t3n" empfiehlt 30 nützliche Zusatzprogramme, vom Text-Editor bis zum Passwort-Manager.

Google Chrome: Viele Helfer mit verschiedenen Zusatzfunktionen
DPA

Google Chrome: Viele Helfer mit verschiedenen Zusatzfunktionen

Von Andreas Floemer


Für Googles Browser Chrome gibt es mittlerweile eine nahezu unüberschaubare Menge an Add-ons, die den Funktionsumfang des Browsers erweitern. Die "t3n"-Redaktion hat eine Auswahl von 30 praktischen Werkzeugen zusammengestellt:


Noch mehr Lesestoff zum Thema von t3n.de:



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 19 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Crom 01.11.2015
1.
Was SPON natürlich vergisst. Auch für Chrome gibt es Adblocker.
ErkanGecici 01.11.2015
2. Kann
Man eigentlich wieder einen Adblocker installieren? Wo der damals per "Fernwartung" bei mir deinstalliert wurde, wurde bei mir Chrome deinstalliert :)
DHH 01.11.2015
3. Ergänzungen
Also, meine Lieblings-Erweiterungen sind ja Adblock, Ghostery und uMatrix. Ausweislich der im Chrome Extension Store veröffentlichten Nutzerzahlen scheinen die auch durchaus populär zu sein. Kurios, dass der Spiegel die gar nicht erwähnt...
johnnybongounddie5goblins 01.11.2015
4. Schade
SpOn sollte noch erwähnen, dass Chrome mit Windows 10 meistens nicht mehr funktioniert. Schade.
josifi 01.11.2015
5.
Zitat von johnnybongounddie5goblinsSpOn sollte noch erwähnen, dass Chrome mit Windows 10 meistens nicht mehr funktioniert. Schade.
Also, bei mir funktioniert Chrome unter Winows 10 einwandfrei.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.