Jamiri Wie Amazon Autoren quält

Unser Hauszeichner Jamiri leidet unter Amazonabhängigkeit: Wie gut verkauft sich sein neuer Comicband? Steigt der Verkaufsrang? Fällt er? Warum? Bevor Jamiri den Verstand verliert, findet er die perfekte Therapie gegen die Rankingsucht.

JAMIRI


Jamiri zeichnet exklusiv für SPIEGEL ONLINE. Mehr von und über Jamiri gibt's auf seiner Website und bei Edition 52.

Mehr zum Thema


insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
travelfox42 24.11.2011
1. Lustig?
Nee - eher langweilig.
StuggieWoogie 24.11.2011
2. Stimmt nicht!
Zitat von travelfox42Nee - eher langweilig.
Jamiri war noch nie wirklich gut - aber langweilig ist er nicht. Nur richtig schlecht.
spügel 25.11.2011
3. Was ...
Was macht der eigentlich beruflich?
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.