Tag der Komplimente Was unsere User nie zu sagen wagten

Wir haben unsere Nutzer gefragt: Welches Kompliment wolltet ihr schon immer mal machen, habt euch aber nicht getraut? Die Einsendungen sind zauberhaft.


In Amerika wird am 24. Januar "Der Tag der Komplimente" gefeiert. Wir haben unsere Nutzer gebeten, uns bei tellonym die Komplimente zu schicken, die sie sich nie getraut haben, auszusprechen.

Danke für die vielen Einsendungen. Wir sind gerührt!

Hier sind unsere Favoriten:

Was unsere Nutzer schon immer mal sagen wollten

Zitate starten: Klicken Sie auf den Pfeil

Rechtschreibfehler haben wir ausgebessert und einige Geständnisse leicht gekürzt.



zum Forum...
Sagen Sie Ihre Meinung!

© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.