Visa-Untersuchungsausschus Fischers Aussage als Hörbuch zum Download

Für Fans und Feinde von Joschka Fischer gibt es jetzt ein Hörbuch-Bonbon: Die Aussage des Bundesaußenministers steht, zumindest auszugsweise, online als kostenloser Audio-Download bereit.


Joschka Fischer: Jetzt als MP3
AP

Joschka Fischer: Jetzt als MP3

"Schreiben Sie rein: Fischer ist Schuld." Wer die Bekenntnisse und Seitenhiebe des Bundesaußenministers vor dem Visa-Untersuchungsausschuss immer und immer wieder hören möchte, dem hilft jetzt das Netz: Joschka Fischers Aussage steht fortan als MP3-Datei zum Download bereit.

Einen zwei Stunden langen Audio-Zusammenschnitt der Anhörung gibt es bei audibleblog.de kostenlos. Eine knapp vier Stunden lange Version der Vernehmung, die auch den ersten Fragenblock umfasst, steht bei audible.de zum Download zur Verfügung, ebenfalls umsonst. Die Langversion ist in einem speziellen Dateiformat abgespeichert, das ein komfortableres Navigieren in dem umfangreichen Tondokument erlaubt. Für alle, die die Sache mit den Krokodilstränen noch mal in aller Ruhe hören wollen.



© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.