Verwüstungen im Elysée-Palast: Die wilden Hunde des Nicolas Sarkozy

Verwüstungen im Elysée-Palast: Die wilden Hunde des Nicolas Sarkozy

Viele Jahre haben die altehrwürdigen Gemächer des Elysée-Palastes unbeschadet überstanden. Dann kam Sarkozy. Wie nun bekannt wurde, haben die Hunde des französischen Ex-Präsidenten im Salon d'Argent gewütet - für die Instandsetzung zahlen musste der Steuerzahler. mehr... Forum ]

heute, 08:58 Uhr von mantrid: Im Gegensatz zu dem sonstigen Schaden, den er zu verantworten hat, ist das vernachlässigbar. mehr...

Panorama Rubriken



Panorama auf Twitter

Verpassen Sie keinen Panorama-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:





Kegelclub-Feier Familienvater von mit Wasser gefüllter Baggerschaufel erschlagen

Tragischer Unfall bei einer Spaßveranstaltung in Nordrhein-Westfalen: Bei dem Versuch, aus einer Baggerschaufel 2000 Liter Wasser auf eine Partygesellschaft auszugießen, ist ein 34-Jähriger tödlich verletzt worden. mehr...

Luftwaffenstützpunkt Ramstein Leiche von Jugendlichem in Fahrwerk von US-Militärmaschine entdeckt

Luftwaffenstützpunkt Ramstein: Leiche von Jugendlichem in Fahrwerk von US-Militärmaschine entdeckt

Eine Woche lang war das Militär-Transportflugzeug in Afrika unterwegs. Zurück auf der US-Basis Ramstein in Rheinland-Pfalz wurde ein blinder Passagier gefunden. Der Junge hatte den Flug nicht überlebt. mehr...

Weiterer Vorwurf Hebamme soll auch in Hessen falsches Medikament gegeben haben

Regina K. wird von der Münchner Staatsanwaltschaft des vierfachen Mordversuchs in einer Münchner Klinik verdächtigt. Nun teilt ein Krankenhaus in Hessen mit, auch dort habe die Hebamme ein falsches Medikament in hoher Dosierung eingesetzt. mehr...

Entführung in Argentinien Vater von Fußballer Tévez gegen Lösegeld freigekommen

Acht Stunden war er in der Gewalt von Kidnappern - dann wurde der Ziehvater des argentinischen Fußballstars Carlos Tévez gegen eine Lösegeldzahlung freigelassen. mehr... Forum ]

NSU-Prozess Zschäpe lehnt Richter als befangen ab

NSU-Prozess: Zschäpe lehnt Richter als befangen ab

Die Hauptangeklagte Beate Zschäpe hat im NSU-Prozess erneut einen Befangenheitsantrag gestellt - gegen sämtliche Richter des Staatsschutzsenats. Bundesanwaltschaft und Nebenkläger nennen den Antrag "absurd" und vermuten: Das Verfahren soll verschleppt werden. Von Gisela Friedrichsen, München mehr...

Getöteter Achtjähriger in Freiburg Fahnder setzen Belohnung für Hinweise aus

Getöteter Achtjähriger in Freiburg: Fahnder setzen Belohnung für Hinweise aus

Wer tötete den achtjährigen Armani in Freiburg? Vom Täter fehlt weiter jede Spur. Nun sind 10.000 Euro als Belohnung ausgelobt worden. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. mehr...

Ketchup-Flaschen-Fanklub Auf die Größe kommt es an

Ketchup-Flaschen-Fanklub: Auf die Größe kommt es an Fotos

Seit über 20 Jahren setzt die 55-jährige Judy DeMoisy sich für eine überdimensionierte Ketchup-Flasche am Rande eines amerikanischen Highways ein. Ein Interview mit der "Catsup-Bottle-Lady", die mit ihrem Mann "Big Tomato" einen besonderen Fanklub leitet. mehr... Forum ]

heute, 19:41 Uhr von dreamsleep: Das ist mir bekannt. Aber nur weil diese Sprachverirrung Einzug in den Duden gehalten hat,... mehr...

Mord an türkischer Ehefrau in Köln "Kränkung und Wut"

Mord an türkischer Ehefrau in Köln: "Kränkung und Wut" Fotos

Mit zwei Schüssen in den Kopf wurde Hümeyra S. getötet. Ehemann Gürkan steht wegen Mordes in Köln vor Gericht. Zu Prozessbeginn gestand er die Tat - und führte zur Erklärung an, seine Frau habe zu wenig aufgeräumt, zu selten Windeln gewechselt und die Kinder vernachlässigt. Von Claudia Hauser, Köln mehr...

Nach Gesichtstransplantation Patient ziert Titel von Männermagazin "GQ"

Nach Gesichtstransplantation: Patient ziert Titel von Männermagazin "GQ" FotosVideo

Es war eine der spektakulärsten Transplantationen der Medizingeschichte: Vor zwei Jahren verhalfen Ärzte einem Amerikaner zu einem neuen Gesicht. Nun ist er auf dem Cover eines bekannten US-Magazins zu sehen. mehr... Video ]

Akustik-Attacke auf Roma Ärger für den Dezibel-Bürgermeister

Akustik-Attacke auf Roma: Ärger für den Dezibel-Bürgermeister Fotos

Ein belgischer Bürgermeister wollte ein Wohnwagenlager durch Zwangsbeschallung mit lauter Musik auflösen. Doch sein Plan ging nicht auf. Stattdessen handelte er sich gleich mehrfach Ärger ein. mehr...

Starkregen Zweites Todesopfer bei heftigem Unwetter in Münster

Starkregen: Zweites Todesopfer bei heftigem Unwetter in Münster FotosVideo

Überflutete Straßen, vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume: Vor allem in Münster hieß es nach einem starken Sommergewitter Land unter. Zwei Menschen starben. mehr... Video | Forum ]

gestern, 23:15 Uhr von karl-felix: gegen Ihre Vorfahren. Die glaubten noch wenns donnerte führe ein Wagen mit Ziegenböcken über... mehr...

Anschlag auf Jüdisches Museum in Brüssel Mutmaßlicher Täter an Belgien ausgeliefert

Anschlag auf Jüdisches Museum in Brüssel: Mutmaßlicher Täter an Belgien ausgeliefert

Nach den tödlichen Schüssen im Jüdischen Museum in Brüssel ist der mutmaßliche Attentäter von den französischen Behörden an Belgien überstellt worden. Der 29-Jährige soll nun von einem Untersuchungsrichter angehört werden. mehr...

Prinze Jr. über Kiefer Sutherland "Der unprofessionellste Typ der Welt"

Prinze Jr. über Kiefer Sutherland: "Der unprofessionellste Typ der Welt" Fotos

"Es war schrecklich, ich habe jeden Moment gehasst." Mit deutlichen Worten beschreibt Schauspieler Freddie Prinze Jr. die Zusammenarbeit mit Kiefer Sutherland am Set von "24". Der reagierte: professionell. mehr... Forum ]

heute, 19:25 Uhr von Wahrheit2011: Wer es nötig hat, in der Öffentlichkeit einen Kollegen zu schmähen, hat selber nichts auf der... mehr...

kurz & krass Werbetafel schlägt Betrunkenen k.o.

Damit hatte der junge Mann offenbar nicht gerechnet: In Nürnberg ist ein Betrunkener k.o. gegangen - weil sich eine Werbetafel erstaunlich wehrhaft zeigte. mehr...

Wladimir Kaminer zur Russland-Debatte Putin ist Sanktion genug

Wladimir Kaminer zur Russland-Debatte: Putin ist Sanktion genug

Wirtschaftliche Sanktionen? Absage der Fußball-WM? Man darf Russland jetzt nicht im eigenen Saft schmoren lassen, findet Wladimir Kaminer. Denn Putin hat nur vor einem wirklich Angst: sich zu blamieren. mehr... Forum ]

heute, 09:31 Uhr von bammy: Sie scheinen zu übersehen, das Russland am Boden lag, als Jelzin Präsident wurde. Gorbatschow... mehr...

Wuppertal Männer werfen Molotowcocktails auf Synagoge

Wuppertal: Männer werfen Molotowcocktails auf Synagoge Fotos

Drei Männer haben laut Polizei einen Brandanschlag auf die Wuppertaler Synagoge verübt. Die Ermittler konnten einen mutmaßlichen Täter festnehmen, nach den anderen beiden wird gefahndet. mehr...

Tier macht Sachen Koala reist festgeklammert an Auto 90 Kilometer durch Australien

Tier macht Sachen: Koala reist festgeklammert an Auto 90 Kilometer durch Australien Fotos

Backpacking ist in Australien äußerst beliebt - nun ist auch ein Koala auf Reisen gegangen. Das Tier fuhr festgeklammert auf einem Kofferraum rund 90 Kilometer mit einer Familie mit. mehr... Forum ]

heute, 11:36 Uhr von nichtfritz: Och Gottch eine displaced person, der Arme. Bringen die das Bärchen jetzt wenigstens wieder zurück? mehr...

Waldbrände in Kalifornien Flammen im Yosemite-Nationalpark

Waldbrände in Kalifornien: Flammen im Yosemite-Nationalpark

Seit Tagen lodern in Kalifornien Waldbrände. Nachdem im Norden des US-Bundesstaats mehrere Häuser ausbrannten, haben die Flammen nun den Yosemite-Nationalpark erreicht. mehr...

Air-Algérie-Flugzeugabsturz Piloten der Unglücksmaschine wollten umkehren

Air-Algérie-Flugzeugabsturz: Piloten der Unglücksmaschine wollten umkehren

Die Blackboxes geben Aufschluss: Experten haben erste Anhaltspunkte über den Hergang des Absturzes der Air-Algérie-Maschine über Mali. mehr... Forum ]

heute, 20:39 Uhr von peterpretscher: Nachdem er schon 50 Minuten in der Luft war!? Sehr seltsam, denn die MD83 hätte dann die... mehr...