Italien: Bande wollte Leiche von Enzo Ferrari klauen

Italien Bande wollte Leiche von Enzo Ferrari klauen

Enzo Ferrari ist seit fast 30 Jahren tot. Eine Diebesbande wollte offenbar die sterblichen Überreste des Ferrari-Gründers aus einer Gruft stehlen. Die italienische Polizei konnte die Tat vereiteln. mehr...

"Prinz von Bel Air": Will Smith feiert Wiedersehen mit alter Filmcrew

"Prinz von Bel Air" Will Smith feiert Wiedersehen mit alter Filmcrew

"Der Prinz von Bel Air" hat seine Familie wiedergetroffen. Will Smith kam mit den Kollegen der Sitcom für einen Nachmittag zusammen. Fans sollten sich jedoch keine großen Hoffnungen machen. mehr...


Israelisches Model: Bar Refaeli wieder schwanger

Israelisches Model Bar Refaeli wieder schwanger

Das ging schnell: Nur rund sieben Monate nach der Geburt von Töchterchen Liv erwartet das israelische Top-Model Bar Refaeli erneut Nachwuchs. Auf Instagram zeigte sie die ersten Ansätze des Babybauchs. mehr...

Polizia di Stato

Auf der Flucht getrennt Vierjährige findet Mutter nach fünf Monaten wieder 

Vor fünf Monaten wurde die kleine Oumoh auf der Flucht von ihrer Mutter getrennt. Jetzt kamen sie in Italien wieder zusammen - durch einen glücklichen Zufall. mehr...


"Sewol"-Bergung: Knochenteile stammen vermutlich von Schweinen

"Sewol"-Bergung Knochenteile stammen vermutlich von Schweinen

Bei der Bergung der Fähre "Sewol" sind Knochen entdeckt worden. Entgegen ersten Angaben stammen sie jedoch nicht von Menschen. mehr...

Hamburg: Flüchtlingsheim in Blankenese kann gebaut werden

Hamburg Flüchtlingsheim in Blankenese kann gebaut werden

Knapp ein Jahr dauerte der Streit um ein Flüchtlingsheim im noblen Hamburger Stadtteil Blankenese. Jetzt kann die Unterkunft gebaut werden, aber mit Einschränkungen. mehr...


Terrorprozess: NPD-Mann soll "Gruppe Freital" als "Hardcore-Rechte" bezeichnet haben

Terrorprozess NPD-Mann soll "Gruppe Freital" als "Hardcore-Rechte" bezeichnet haben

Im Dresdner Terrorverfahren belastet die Aussage eines Polizisten die Angeklagten: Ein Funktionär der rechtsextremen NPD habe sich von der "Gruppe Freital" distanziert, weil sie ihm zu radikal gewesen sei. mehr... Video ]

Geplantes Konzert in Amsterdam: Drakes Absage-Saga

Geplantes Konzert in Amsterdam Drakes Absage-Saga

Jetzt. Doch nicht. Jetzt? Immer noch nicht. Aber jetzt! Nee, sorry. Drake und Konzerte in Amsterdam werden zu einer endlosen Geschichte. Kein Wunder, dass das Publikum die Geduld verliert. mehr...


Germanwings-Unglück: US-Gericht weist Klage von Hinterbliebenen ab

Germanwings-Unglück US-Gericht weist Klage von Hinterbliebenen ab

Die Hinterbliebenen von 80 Opfern des Germanwings-Unglücks wollen die Flugschule haftbar machen, an der der Co-Pilot ausgebildet wurden. Ein US-Gericht wies eine entsprechende Klage jedoch zunächst zurück. mehr...

Vermeintlicher Auftritt einer Sängerin Lorde of the Dance

Für eine Tanzveranstaltung in Auckland war ein "super ultra besonderer Gast" angekündigt. Es käme Sängerin Lorde, dachten die Gäste. Dann kam ein Tweet aus London. mehr...

Höxter-Prozess: Angeklagter unterbricht seine Aussage

Höxter-Prozess Angeklagter unterbricht seine Aussage

Überraschend hat der Angeklagte im Prozess um die tödlichen Misshandlungen in Höxter seine Aussage abgebrochen. Die Anwesenheit seiner Ex-Frau mache ihm zu schaffen. mehr...

Tier macht Sachen: Pferd und Maultier laufen über Highway

Tier macht Sachen Pferd und Maultier laufen über Highway

Striker der Wallach vorneweg, Hank das Maultier hinterher: Zu den Autofahrern auf einem kalifornischen Highway haben sich jüngst zwei Ausbrecher gesellt. mehr...

NSU-Prozess: Zschäpes Altverteidiger beantragen Entlassung

NSU-Prozess Zschäpes Altverteidiger beantragen Entlassung

Zwischen der mutmaßlichen Rechtsterroristin Beate Zschäpe und ihren Altverteidigern herrscht schon seit Längerem Knatsch. Nach Unstimmigkeiten über Befangenheitsanträge wollen die drei Pflichtverteidiger nun aufhören. mehr...

Panorama auf Twitter

Verpassen Sie keinen Panorama-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:

Zertrümmerte Betonplatten Reine Kopfsache

Das tat schon beim Zuschauen weh: Ein Teenager aus Bosnien hat in einer guten halben Minute 111 Betonplatten mit Kopfstößen zertrümmert. mehr... Video ]

Tournee-Ende: Sagt Adele adele?

Tournee-Ende Sagt Adele adele?

Die nächste Adele-Tournee kommt bestimmt - oder? Bei einem Konzert in Neuseeland ließ die Sängerin anklingen, dass sie sich möglicherweise auf ihrer letzten Konzertreise befindet. mehr...

Geborgene Fähre: Offenbar sterbliche Überreste an Bord der "Sewol" gefunden

Geborgene Fähre Offenbar sterbliche Überreste an Bord der "Sewol" gefunden

Mehrere Opfer des "Sewol"-Untergangs werden noch immer vermisst. Nun haben Einsatzkräfte an Bord des Wracks der Fähre sterbliche Überreste gefunden. mehr...