• Drucken
  • Senden
  • Feedback
29.12.2002
 

Schlechtes Karma

Madonna fürchtet Rache wiedergeborener Rebhühner

Madonna hat auf ihren englischen Ländereien die Jagd untersagt, weil sie angeblich die Rache reinkarnierter Rebhühner fürchtet. Die Sängerin hat einen Pressebericht zufolge Angst davor, die Geister der toten Flattermänner könnten ihr in Zukunft nachstellen.

Moorhuhn-Animation: Manchmal kommen sie wieder
DPA

Moorhuhn-Animation: Manchmal kommen sie wieder

London - Wie die "Mail on Sunday" berichtet, hängt die als spirituell etwas unstet geltende Sängerin zurzeit einer esoterisch geprägten Richtung der jüdischen Kabbala-Lehre an. Darin hat auch die hinduistische Vorstellung von der Seelenwanderung Eingang gefunden. Madonna seien deshalb Bedenken gekommen, dass sie den auf ihrem Landgut erlegten Rebhühner in neuer Gestalt wieder begegnen könnte.

Ihr Ehemann Guy Ritchie habe für den neuesten Spleen seiner Gattin wenig Verständnis, weil jetzt die Einnahmen aus den regelmäßig abgehaltenen Jagdpartien verloren gingen. Außerdem war es bisher gerade Madonna gewesen, die am Wochenende mit Flinte und Karo-Rock auf die Pirsch gegangen war.

Doch der Popstar lasse sich nicht umstimmen. Ritchies Freund Matthew Vaughn, der Ehemann von Claudia Schiffer, wurde mit den Worten zitiert: "Wegen dieser Kabbala-Sache glaubt Madonna, dass all die kleinen Vögelchen, die sie schießt, eines Tages zurückkommen und sie heimsuchen werden. Im nächsten Leben wird ihr das dann heimgezahlt."

Diesen Artikel...

Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Auf anderen Social Networks posten:

  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • deli.cio.us
  • Xing
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • reddit
  • Windows Live

News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama

© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH









TOP



TOP